Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    sehr fragwürdige earthspirit initiations imho
    gegner haben 4 blinks. glaube ihm gehts nur darum möglichst viele zu disablen.

fragwürdig war der versuch den throne zu killen. da hätten sie mit einem schönen 10k +rax lead rausgehen können.
    aber als spectator und im nachhinein ist sowas natürlich immer leicht zu sagen.
    Zuletzt geändert von Manking; 20.08.2019, 17:37.

Kommentar

Ey das Game ist aber schon richtig spannend!xD

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        gegner haben 4 blinks. glaube ihm gehts nur darum möglichst viele zu disablen.
        du disablest aber niemanden wenn du von 2 screens weg mit deinem stein reinrollst, nichts machst und dann stirbst :P
        das spiel bleibt nur spanned weil beide teams nicht so ihr bestes spiel zeigen. von den picks her sollte navi mittlerweile dominieren aber sie tun sich richtig schwer.

Kommentar

wettet jemand eigentlich dota2 hier mit echtgeld? live gehen die quoten gefühlt in jedem game hin und her immer

Kommentar

geiles game :D

Kommentar

Wer Dragon Lance oder Hurricane Pike auf Sniper kauft, hat es auch nicht verdient zu gewinne.

Kommentar

nikobaby ist aber schon ne sympathische socke :D
                gutes interview

Kommentar

Bei den LB Games hat man richtig gut sehen können, was für ein Druck auf den Spielern lastet.

So viele Fehler. In 3 von 4 Games wurden ordentlich Geschenke verteilt.

Kommentar

WIe NaVi und Fnatic einfach mein komplettes bracket gethrowed haben

Kommentar

Zitat von Karl Fjord Beitrag anzeigen
                      Bei den LB Games hat man richtig gut sehen können, was für ein Druck auf den Spielern lastet.

So viele Fehler. In 3 von 4 Games wurden ordentlich Geschenke verteilt.
                      Aber das ist ja das geile an TI. Wird auch noch im WB so kommen, genau deswegen werden die Spiele aufm TI immer so gut. Die Leute stehen so unter Druck, dass manchmal komplette random moves bei rumkommen und somit die games #ultrahype werden.
                      Day 2 wird einfach nur ein Genuss. OG gegen newbee (die ich extrem stark einschätze) und dann noch Secet vs EG, als western fan kann dir fast nichts besseres passieren.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                        Wer Dragon Lance oder Hurricane Pike auf Sniper kauft, hat es auch nicht verdient zu gewinne.
                        Whut? Erstmal reported für den Kommentar :D

Kommentar

Ein chinesisches Team ja schon mal gesetzt für's Finale. Finde ich eigentlich ganz gut.

Weiß jemand wie viel Ana so über's Jahr spielt? Macht er nur Pause vom competetive aber ist trotzdem noch am suchten? Ich meine es ist schon krass wie er sich immer ein paar Monate vorm TI in der Szene zurückmeldet und alles zerstört.
                          Zuletzt geändert von Fabbo; 21.08.2019, 04:51.

Kommentar

erstmal mitm bristle in der fountain gepackt und tripple kill mitgenommen, lul :D

so wie das im video vorher rüber kam, spielt er wohl gar nicht weil ihn das game aufregt, kommt dann wohl nur immer kurz zum abcashen vorbei

e/ hahahaha, einfach dauergeparkt im fountain

Kommentar

Holy shit wie unsterblich der brüssel auch einfach ist in dem lineup :D stellst ihn afk in den fountain und lässt ihn alle farmen

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                                Ein chinesisches Team ja schon mal gesetzt für's Finale. Finde ich eigentlich ganz gut.

Weiß jemand wie viel Ana so über's Jahr spielt? Macht er nur Pause vom competetive aber ist trotzdem noch am suchten? Ich meine es ist schon krass wie er sich immer ein paar Monate vorm TI in der Szene zurückmeldet und alles zerstört.
                                Du meinst fürs WB Finale... nicht fürs Grand Final

Kommentar

Lädt...
                                X