Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liquid hat sich aber auch gut aufgeteilt und gerade w33 zb ist gut gelaufen um dj kann super black hole zu liefern.
    klar sahn die letzten 3 black holes schlecht aus aber liquid hat auch nie nen 5mann hole geliefert.

bei sowas wird leider der verlierer viel härter runter gemacht als dem sieger gute entscheidungen zuzugestehn.

/e: beweis: siehe post über mir, 99,9% ist halt lächerlich übertrieben und free gift ebenfalls.

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
      liquid hat sich aber auch gut aufgeteilt und gerade w33 zb ist gut gelaufen um dj kann super black hole zu liefern.
      klar sahn die letzten 3 black holes schlecht aus aber liquid hat auch nie nen 5mann hole geliefert.

bei sowas wird leider der verlierer viel härter runter gemacht als dem sieger gute entscheidungen zuzugestehn.

/e: beweis: siehe post über mir, 99,9% ist halt lächerlich übertrieben und free gift ebenfalls.
      um die blackholes geht es nichtmal. aber dass sie da ohne buybacks auf den cores versuchen im gegner jungle einen fight zu forcen ist einfach grottig. davor schon durch so dumme decisions eine rax hergeschenkt.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen

(Ich meine die chinesischen Crowds sind schon ziemlich scheiße. Die NA Crowds beim TI aber auch nicht viel besser. Die europäischen Crowds cheeren da schon am ehesten teamunabhängig für gutes dota)
        War 2018 bei der ESL Kattowice und bei VG Games (vs. Liquid und vs. VP) war ich jeweils so ziemlich der einzige, der gecheert hat für VG. Nicht mal die Asiaten in den Sitzen hinter uns waren für VG (waren aber vermutlich keine Chinesen).

Kommentar

ja der fight nachdem iceiceice schon unnötig dumm gestorben war war richtig braindead, hab ich selber letzte seite angeprangert.
          geschenkt war es trotzdem nicht.
          bin jetzt aber erst mal erleichtert dass liquid weiter ist :)

jetzt will ich ne ordentliche clownfiesta von den südamerikanern mit hoffentlich gutem ausgang für infamous <3

Kommentar

doppelpost weil hector wk <3

go infamous!

Kommentar

sehr coole geschichte

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen

Der loss hat absolut nichts mit den blackholes zu tun, das Spiel war schon 10-15 mins vorher verloren.

Infamous gut drüber gefahren. KG war aber auch in Gruppen schon erschreckend schwach.

Kommentar

Nette Riki Crowd sobald CN Matches vorbei sind

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                    Nette Riki Crowd sobald CN Matches vorbei sind
                    habs mir auch grad gedacht, ist ja komplett leer?

Kommentar

sniper
                      jetzt bin ich aber gespannt.

Kommentar

Zitat von JB19 Beitrag anzeigen

habs mir auch grad gedacht, ist ja komplett leer?
                        man muss halt fairerweise sagen dass es ein wochentag ist und vor ort mittlerweile 22:48 ist. abgesehen davon sitzen wohl viele schon deutlich über 12 stunden in der halle.

also dass da einige abhauen ist schon verständlich.

e: sniper pick. da bin ich mal gespannt.
                        Zuletzt geändert von Manking; 20.08.2019, 15:54.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

man muss halt fairerweise sagen dass es ein wochentag ist und vor ort mittlerweile 22:48 ist. abgesehen davon sitzen wohl viele schon deutlich über 12 stunden in der halle.

also dass da einige abhauen ist schon verständlich.

e: sniper pick. da bin ich mal gespannt.
                          naja trotzdem sind es nur paar tage in 4-5? jahren, verstehe so leute nicht die dann einfach gehen, ist vielleicht ein once in a lifetime erlebnis...

Kommentar

mittlerweile wurden btw mehr heroes gepickt als beim ti letztes jahr.

ds scheint wieder nicht gepickt zu werden.

Kommentar

der sniper, hörst nur 24/7 im background, pew pew pew pew pew pew pew pew pew :DDD

Kommentar

sehr fragwürdige earthspirit initiations imho

Kommentar

Lädt...
                                X