Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

N1 Game

Kommentar

die englischen caster sitzen halt wirklich im hintergrund erinnert dadurch an ein esl one shanghai turnier oder ähnliches.
      bei mir kommt dadurch wirklich null hype auf könnte wirklich ein random turnier sein. ein ti ohne tobiwan der die zuschauer vor ort mit seinem hypecasts nicht mitnehmen darf ist halt einfach kein ti.
      scha.de
      e: eröffnungsfeier irgendwie auch nur cringe und unorganisiert irgendwie , dachte die chinesen sind so perfektionisten , aber stimmt das aegis zurückzulegen hatte schon was.
      Zuletzt geändert von ChriS8; 20.08.2019, 09:50.

Kommentar

Hilft natürlich auch nicht, dass die Chinesen nur für China teams cheeren und sonst mucksmäuschenstill sind das ganze Spiel

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
          Der AA triggert ja schon leicht wie er das ganze Game noch kein einziges Ult getroffen hat. Klar VG macht das auch gut mit den forcestaffs, aber trotzdem...
          junge junge was den bei dem AA los. Ich denks mir auch die ganze Zeit.

Kommentar

glaub das einzige was dieses ti wirklich würze verleihen würde und einigermaßen interessant macht wäre tatsächlich wenn tnc weit kommt oder sogar gewinnt :D
            die ganzen salzigen chinatränen wären schon nice zu sehen.
            naja so muss man keine wecker stellen weil man was verpassen könnte und man kann sich schon aufs nächste jahr freuen , die werden bei dem fiasko da wohl nicht nochmal china wählen

Kommentar

Kein Fan von TNC Game 2 Draft. Bristle + Razor machen doch beide kein DMG mehr im Late

Kommentar

Ich bin entertained.

@ChriS8 Ist finde ich schon massiv viel hype vorhanden. Mehr als ich mich überhaupt in den letzten Jahren erinnnern kann seit sie in die große Arena sind.

Aber wie schon gesagt.. Mal schauen wie es aussieht wenn nicht LGD oder VG spielt^^
                Zuletzt geändert von Fabbo; 20.08.2019, 10:36.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                  Ich bin entertained.

@ChriS8 Ist finde ich schon massiv viel hype vorhanden. Mehr als ich mich überhaupt in den letzten Jahren erinnnern kann seit sie in die große Arena sind.

Aber wie schon gesagt.. Mal schauen wie es aussieht wenn nicht LGD oder VG spielt^^
                  man muss für das event wirklich beten dass lgd oder vici da bis ins grand final kommen. glaub wenn da die top 4 non china sind kann man mehr emotionen und hype bei einem admiralbulldog stream finden

Kommentar

Eröffnungszeremonie verpennt und nur das Ende des 1. Games LDG vs VP gesehen. Game war mir zu dominant und bin weiter pennen gegangen, war mir klar ez 2:0 xD. Gucke jetzt work den Stream aber ohne Sound :X

Kommentar

das "dead yang" video gerade. omegalul

Kommentar

Go Pinoy Power nun in Game 3!!!

Kommentar

Es nervt ja mega doll, dass man permanent den Stadionsprecher im Stream hört...

Kommentar

Armel wohl nicht so der Brood Profi.

Kommentar

ehm laufen die lb spiele gleichzeitig oder nacheinander? bzw ist da schon was live? weil im rm kicker 3 spiele live sind ^^ bei twitch wird jedoch nur vici vs tnc gezeigt

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                                Armel wohl nicht so der Brood Profi.

was meinst du?
                                man soll nicht seine spiderlinge in centaur und leshrac jagen?? so machen es aber andere broods in pubs auch...

Kommentar

Lädt...
                                X