Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OcoBDV7.png
Ansichten: 0
Größe: 498,2 KB
ID: 11414558bin mir aber speziell im lowerbracket extrem unsicher. da gibts mmn etliche coinflip matches.

Zuletzt geändert von Manking; 19.08.2019, 10:09.

Kommentar

Hier eine nette Zusammenfassung der most crazy games der Gruppenphase:
      https://old.reddit.com/r/DotA2/comme...crazy_moments/

Kommentar

Werde morgen um 5:00 Uhr aufstehen und mir die Eröffnungszeremonie + LDG vs VP anschauen. Rest per Schnelldurchlauf bei NoobfromUA oder per VOD :D Am Wochenende auch keine Zeit zum Schauen, da ich in den Urlaub fliege :X Richtig schlechtes Timing.... Hätte so bock mir vieles live anzuschauen :/
        Zuletzt geändert von casio_O; 19.08.2019, 16:29.

Kommentar

The Trove Carafe for The International 2019 is now available, featuring all-new items for Bounty Hunter, Crystal Maiden, Nature’s Prophet, Arc Warden, Templar Assassin, Chaos Knight, and Tusk. In addition, each treasure you open offers the chance to receive a rare item set for Techies, very rare golden versions of the Tusk or Crystal Maiden items, or an ultra rare set for Monkey King.

The Trove Carafe also lets you support your favorite broadcast talent at this year’s event by purchasing autographed versions of the treasure. Select the desired talent from the dropdown menu when purchasing to inscribe their autograph onto the item that you unbox.

Attendee Item Drops

Spoiler: 
          Fans watching the tournament live at Mercedes-Benz Arena in Shanghai will once again have the chance to receive special item drops during the Main Event. At First Blood in each individual game, a limited number of exclusive Attendee Treasures will drop, each containing visually-unique versions of items selected from this year’s Immortals. To be eligible, make sure to register your daily code once you arrive at the arena.

The opening broadcast begins at 10:00am China Standard Time (=4 Uhr). Head over to The International website for more info on the tournament standings, schedule, and more.

Kommentar

Nie verstanden warum die so teuer sind lul

Kommentar

ah geht auch ohne compendium, hier dann meins :D

Kommentar

Jetzt für die Playoffs finde ich die Zeiten eigentlich sogar ziemlich gut. In der Gruppenphase ging es halt um 3 Uhr los und das hat alles zerstört. 5 Uhr geht schon klar. Besser als die US Zeiten.

Kommentar

erstmal wecker stellen aber wie ist das fangen die matches punkt 5 uhr an oder laufen die erstmal in die arena ein vorstellung etc dann ist ja eh erstmal draft das dauert ja nochmal 10-15 min , also kann man wecker so 6 uhr stellen?

Kommentar

locker. mit draft etc reicht das

Kommentar

Gibt eh Delay und was weiß ich, erstes Game nicht vor halb 7.

Kommentar

Jepp hatte am Anfang der Gruppenphase durchgemacht weil ich das Spiel um 3 Uhr nicht verpassen wollte. War natürlich nicht so clever.

Naja bei den Playoffs mit Panel macht mir ein bisschen Pre Show nichts aus. Solange es sich nicht allzu lange zieht.

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                          Jepp hatte am Anfang der Gruppenphase durchgemacht weil ich das Spiel um 3 Uhr nicht verpassen wollte. War natürlich nicht so clever.
                          Zumindest war ich nicht der einzige :D

Kommentar

bis wann kann man battle pass points kaufen? bin jetzt bei 930. nächste woche noch ~20 lvls mit spielen und mind. 30 durch predictions/fantasy ca. rest müsste ich wohl kaufen um auf 1000 zu kommen.

offlaner in der fantasy als core zu führen ist wie erwartet ein reinfall gewesen.
                            Zuletzt geändert von cnZL; 20.08.2019, 00:12.

Kommentar

Also laut pimp geht es wohl um vier Uhr los in Sachen preview, talk, etc. "two hours until kick off" hat er vor 10 mins gepostet.

Also kann gut sein, dass es pünktlich um 5 losgeht und davor eben die Zeremonie von 4 bis 5

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                                bis wann kann man battle pass points kaufen? bin jetzt bei 930. nächste woche noch ~20 lvls mit spielen und mind. 30 durch predictions/fantasy ca. rest müsste ich wohl kaufen um auf 1000 zu kommen.

offlaner in der fantasy als core zu führen ist wie erwartet ein reinfall gewesen.
                                Bis zum tag des grand finals

Kommentar

Lädt...
                                X