Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Meine Predicitons:
    WB: PSG.LGD vs VP // Secret vs EG // OG vs TNC // VG vs Newbee
    LB: Alliance vs RNG // Mineski vs NaVi // Infamous vs KG // fnatic vs Liquid
    Würde ich bis auf die Wahl von OG auch so predicten, denke OG nimmt Newbee. Außer sie wollen Revenge fürs TI 6 :D. Beim TI 8 hat VGJ.Storm (Yawar, MSS, Sneyking vom aktuellen Newbee Squad) OG gewählt fürs Upper Bracket und OG hat 2:0 gewonnen.
    Der Baum wäre dann auch gleich wie beim TI 8, was OG betrifft. Würden sie gegen Newbee gewinnen, spielen sie gegen den Sieger von Secret vs. EG (letztes Jahr 2:0 für EG).

e: Auch witzig, dass 6 von 8 Teams des Upper Brackets von 2018 auch dieses Jahr wieder im UB sind.
    https://liquipedia.net/dota2/The_International/2018
    Zuletzt geändert von domi_14782; 18.08.2019, 10:28.

Kommentar

https://i.imgur.com/zHgWmmB.jpg

Kommentar

Bracket ist da!
        OG hat Newbee gewählt (haben aber coin toss benutzt, also ihnen war das egal) :D
        Sonst stimmt die prediction von mir: https://liquipedia.net/dota2/The_International/2019

Finde tbh Newbee deutlich stärker als TnC, allgemein hätte ich Newbee als 2.bestes Team der Gruppe gesehen. Die haben nen paar games ordentlich reingefeeded nach xxk networth leads. Hat sich ja dann auch mit der Erfahrung an Spieltagen 3 und 4 wieder gelegt.

Aber freue mich jetzt einfach aufs mainevent. So viele hype matches

e: Eröffnugnsmatches sind PSG vs VP und VG vs TNC + 4 LB games.
        Zuletzt geändert von Maiev; 18.08.2019, 10:51.

Kommentar

Damit 100% meine Prediction 8-), abgesehen vom Coin Toss wurde dann in 3 von 3 Fällen jeweils die schlechtestmögliche Platzierung gewählt (also Platz 1 wählt 4, Platz 5 wählt 8) und damit sind 3 von 4 UB Spielen quasi wie 2018:
          LGD vs. VP
          OG vs. Newbee (VGJ.Storm)
          Secret vs. EG

Kommentar

og hat schlechte erfahrungen mit tnc und newbee ist momentum. von daher war es scheinbar wirklich 50/50

Kommentar

gerade nochmal das Liquid vs. TNC Game gesehen... puh wirklich fragwürdig was MIracle da als Storm macht die ganze Zeit!

Sieht so disconnected aus bei Liquid. Mit normaler Performance und gleichen Drafts wäre Top3 drinne gewesen. So viele fragwürdige Moves von einzelnen Spielern, total untypisch für Liquid eigentlich.

Bleibe dabei, dass Team ist mehr oder weniger am Ende bzw. tauscht 2+ Spieler nach dem TI.

Kommentar

bei liquid (und auch eg) hat es auf mich so gewirkt als ziehen die leute an unterschiedlichen strängen und es scheitert am teamplay. og hatte auch häufig nicht die beste laning stage, hat aber das midgame durch ihr teamplay komplett dominiert.
                Zuletzt geändert von Manking; 18.08.2019, 15:38.

Kommentar

fnatic liquid und mineski navi sind schon ordentliche kracher für lb runde 1. bracket ist dieses jahr mmn ganz schwer zu tippen.

Kommentar

round1 LB is bo1?

Kommentar

Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
                      round1 LB is bo1?
                      jop

Kommentar

Meine Bracket prediction! Zeigt eure her boys

Kommentar

Bracket ist super schwer zu predicten, gefühlt kann jeder gegen jeden gewinnen dieses Jahr...

War es schon immer so, dass man das Bracket "manipulieren" konnte?
                          z.B. Secret ins UB Final schicken, dann EG erste Runde gewinnen lassen und Secret im LB weiter Tippen, währenddessen bleibt Secret aber auch im UB Final.
                          Oder nur ein Anzeigebug?

Kommentar

Heyho,

ich bin schon ne weile weg von Dota2 in aktiver und passiver Hinsicht. Aus Interesse vor allem an Puppey/Secret würde ich trotzdem mal in ein VOD reinschauen.

Habt ihr vlt einen Tip zu einen Spiel des aktuellen TI?
                            Gibt es alternativ ein "must see", gern so cheesy wie möglich?

Vielen Dank schonmal!

MfG JJ

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                              Meine Bracket prediction! Zeigt eure her boys
                              glaubst du echt das vici ggn tnc verliert ?

anyway
                              :)

Kommentar

Zitat von jeyjey123 Beitrag anzeigen
                                Heyho,

ich bin schon ne weile weg von Dota2 in aktiver und passiver Hinsicht. Aus Interesse vor allem an Puppey/Secret würde ich trotzdem mal in ein VOD reinschauen.

Habt ihr vlt einen Tip zu einen Spiel des aktuellen TI?
                                Gibt es alternativ ein "must see", gern so cheesy wie möglich?

Vielen Dank schonmal!

MfG JJ
                                Ein Game von OG mit ana auf Io. Würde aber einfach wie erwähnt hier im Thread Zusammenfassungen von NoobfromUA auf Youtube ansehen.

Kommentar

Lädt...
                                X