Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The International 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The International 2019

    noch kein thread zum ti? für paar allgemeine diskussionen etc doch immer ganz nützlich.

    also haut mal raus wer eure favoriten sind und was ihr von den gruppen haltet.

    mmn ist gruppe B die deutlich interessantere. da gibts einige teams die überraschen könnten und gefühlt ist der spread kleiner als in A.

    #2
    da es in china ist wird wahrschenilich kein ti feeling aufkommen , eher so major größenordnung fürchte ich(bei mir zumindestens).
    wusste nichtmal dass es heute schon losgeht
    ein chinateam gewinnt wahrscheinlich aber kann nicht einschätzen wer grad gut ist , ich sag mal ParisStGermain

    Kommentar


      #3
      geil, fällt ja zufällig in mein urlaub :D werde aufjedenfall bisschen schauen auch wenn ich gar kein plan von gar nichts mehr habe :X denke irgendein china team wird regeln

      Kommentar


        #4
        Hab nächsten 2 Wochen soviel auf Arbeit zu tun .. werde außer am WE kein Spiel sehen können :(

        Kommentar


          #5
          SPAM THIS FLOWER TO GIVE NOTAIL POWER

          OG Ez

          Kommentar


            #6
            secret/vici/liquid wohl die 3 favos laut den buchmachern

            Kommentar


              #7
              Etwa um 8 Uhr früh gibt es gleich den Revengeklassiker in Form von Liquid (haben MATU gekickt) vs. CHAOS (neues Team von MATU).
              13 Uhr dann Secret vs. Liquid - auch immer ein Spitzenmatch.

              Am 2. Tag geht es gleich um 3 Uhr los mit EG vs. OG. :D

              Kommentar


                #8
                Wie hier alle denken, dass China in DotA das Maß aller Dinge ist. Secret/VP/Liquid.. Einer von denen wird es reißen.. Denke Secret ist dieses Jahr dran aber cheere natürlich für Liquid

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen
                  Wie hier alle denken, dass China in DotA das Maß aller Dinge ist. Secret/VP/Liquid.. Einer von denen wird es reißen.. Denke Secret ist dieses Jahr dran aber cheere natürlich für Liquid
                  Dass neben Secret auch VG 2 von 5 Majors gewonnen hat und im DPC sau starker dritter geworden ist lässt du unter den Tisch fallen?

                  Mein Favs sind Secret/VG. VP wird wieder klassisch strugglen im Mainevent. Cheere für Liquid aber rechne mit Platz 5-6
                  Zuletzt geändert von riebl; 15.08.2019, 01:11.

                  Kommentar


                    #10
                    die favoriten der letzten jahre haben auch nicht immer überzeugt. wahrscheinlich bekommen alle nicht-chinesen magen-darm :). hab auch zeit zum schauen.

                    Kommentar


                      #11
                      TI ist immer ein erlebnis.
                      muss einfach geschaut werden :)

                      hoffe wieder auf spannende spiele auf top-niveau.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        wahrscheinlich bekommen alle nicht-chinesen magen-darm :)
                        all according to plan

                        Spaß beiseite, die Hälfte der Teams haben realistische Chancen auf den Titel. Ich würd's VP oder Vici am meisten gönnen, aber ultimativer Troll wären OG, Alliance oder n anderes Team aus der eher mittleren Menge.

                        Kommentar


                          #13
                          Die beste Zeit des Jahres geht in 3 mins los.

                          Have fun euch lausbuben <3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von skully. Beitrag anzeigen
                            all according to plan

                            Spaß beiseite, die Hälfte der Teams haben realistische Chancen auf den Titel. Ich würd's VP oder Vici am meisten gönnen, aber ultimativer Troll wären OG, Alliance oder n anderes Team aus der eher mittleren Menge.
                            stimmt. gibt keinen klaren favoriten

                            Kommentar


                              #15
                              Shanghai reported

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X