Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota Underlords

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
    wow ich krieg quasi nie eine 3* Einheit zusammen
    kauft entweder zuviele verschiedene helden oder hast zu wenig interest rate. also zumindest 1-2 3* hat man quasi jedes game.

    Kommentar


      #17
      außer man geht warlocks, dann reicht es auch alle auf 2* zu haben :D (enigma 2, necro 2, disruptor 2, sf 2 mit dusa 2, slark 2, 3 warrior auf 2 und ich glaube lich als letzten)

      Kommentar


        #18
        Ich versuche meist Knights oder Warrior und Hunter da ist man selten der einzige

        Kommentar


          #19
          von reddit z.B. https://www.reddit.com/r/underlords/...eta_right_now/






          Kommentar


            #20
            scrappy/mech sucken so hart in underlords. zum 2. mal in den letzten tagen von nem tinker/clock/bh start mit round 4 timber gebaited worden und habe beide male tierisch auf die fresse bekommen.

            Kommentar


              #21
              schön, dass das hier auch einige spielen, muss ich nicht das ganze netz durchsuchen ;)
              hab aber auch das gefühl einfach ab nem gewissen moment nicht die richtigen helden in die auswahl zu bekommen. verliere total oft den anschluss, wenn manch andere nach zehn runden schon 3-4 2star helden haben.. und wenn ichs dann mal schaffe 60g oder so anzusparen drücke ich mich dann tot um in jeder rotation leer auszugehen. jemand eine idee? dass man sich einen pool mit allen anderen teilt, weiß ich, aber weiß auch jemand wieviele helden pro es so gibt?

              Kommentar


                #22
                https://dotaunderlords.gamepedia.com/Hero_Pool
                One 45 Five 3 star units
                Two 30 Three 3 star units + one 2 star unit
                Three 25 Two 3 star units + two 2 star units + one 1 star unit
                Four 15 One 3 star unit + two 2 star units
                Five 10 One 3 star unit + one 1 star unit

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
                  schön, dass das hier auch einige spielen, muss ich nicht das ganze netz durchsuchen ;)
                  hab aber auch das gefühl einfach ab nem gewissen moment nicht die richtigen helden in die auswahl zu bekommen. verliere total oft den anschluss, wenn manch andere nach zehn runden schon 3-4 2star helden haben.. und wenn ichs dann mal schaffe 60g oder so anzusparen drücke ich mich dann tot um in jeder rotation leer auszugehen. jemand eine idee? dass man sich einen pool mit allen anderen teilt, weiß ich, aber weiß auch jemand wieviele helden pro es so gibt?
                  Early Game zu dominieren ist ziemlich wichtig (Streak Gold etc)
                  Kauf am Anfang erstmal alles bekommst ja eh kein Interest
                  Eine ** Unit die nicht zu deiner Strategie passt ist am Anfang auch nice (später halt austauschen und nicht weiter sammeln)
                  Druiden regeln am Anfang auch
                  So sammelst du schnell 50 Gold an und kannst dann Rollen (und hast im Idealfall noch genug HP)

                  Manche Strats sind am Anfang halt auch einfach Weak, werden dann im Lategame stark
                  Druiden/Inventors regeln dafür das Early

                  und achja hier der neue Patch
                  https://www.underlords.com/updates

                  Kommentar


                    #24
                    arc warden und primordial gehen echt tierig auf die nerven, aber es ist ja schon ein patch angekündigt

                    Kommentar


                      #25
                      Meta gefällt mir gut, endlich BB nach meinem letzten win mit einer 6xscrappy 3xmage comp. 4 mal gewonnen die letzten 20 games jetzt nicht so krass, aber dafür recht konstant in den top 4 (14 von 20 games). weiß auch auf jeden Fall das ich in einigen games Fehler gemacht habe. Auch ist nicht eine comp super stark, hab sowohl mit knights, scrappy als auch mit savage/druid gewonnen. Das game ist aktuell gefühlt sehr gut balanciert



                      von: https://dylandelobel.github.io/UnderlordsPlayerStats/

                      Kommentar


                        #26
                        Brawny/Hunter ist auch nicht schlecht, Axe und Juggi beide über 6k HP^^
                        Zuletzt geändert von PqqMo; 16.08.2019, 20:54.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Brawny/Hunter ist auch nicht schlecht, Axe und Juggi beide über 6k HP^^
                          bin ich momentan meist am forcen, läuft ganz solide, vllt schaffe ich damit endlich mal big boss, spiele aber auch verhältnissmäßig wenig. alle in meinen games immer so übertrieben hoch im battle pass lvl und ich dümpel da mit 14/15 rum xD

                          Kommentar


                            #28
                            Uncontested Knights sind halt einfach immer am gewinnen.
                            schnell 50 eco aufbauen dann auf Level 8 und dann einfach nur noch rollen bis man alle knights auf 3 hat :O

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von JB19 Beitrag anzeigen

                              bin ich momentan meist am forcen, läuft ganz solide, vllt schaffe ich damit endlich mal big boss, spiele aber auch verhältnissmäßig wenig. alle in meinen games immer so übertrieben hoch im battle pass lvl und ich dümpel da mit 14/15 rum xD
                              funktioniert bei mir nicht so, aber dafür überraschenderweise abwechselnd scrappy / savage (heute 2. mit scrappy sowie 2 mal 3. mit savage/druid bzw savage/hunter. bin ein wenig von dem scrappy tag von sniper überrascht worden, damit ist 6er scrappy ganz gut möglich und es wird ein wenig mehr dmg möglich. muss ich mal ausprobieren, 6er scrappy+3er hunter damit genauso möglich wie die kombi mit 3er assassin.

                              gefällt mir sehr gut eine so variable klasse zu haben, scrappy geht mit mage/assassin/hunter ganz gut jetzt

                              Kommentar


                                #30
                                ja mit brawny ist mein net worth auch immer komplett unterirdisch weil man einfach nen schnellen bm lvl2 oder jugger lvl2 braucht, wenn man den dann erstmal hat kann man chillen weil der 10-15runden lang klärt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X