Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL One Hamburg 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    teams eher meh. werd deshalb auch nicht hingehen obwohl ich in hh bin an dem we.

    Kommentar


      #17
      Schon schwach, dass noch nicht alle Teams bekannt sind...

      Geek Fam muss wohl wegen Visa Problemen absagen.

      https://www.facebook.com/GeekFamDota...type=3&theater

      Werden durch Alliance ersetzt



      Invictus Gaming hat auch Visa Probleme... Werden durch Wind and Rain ersetzt

      https://twitter.com/ESLDota2/status/1184816331327098880

      Zuletzt geändert von casio_O; 17.10.2019, 16:38.

      Kommentar


        #18
        Die Teams stehen fest

        Zuletzt geändert von casio_O; 20.10.2019, 15:57.

        Kommentar


          #19
          Da hatte ich mich schon auf ein WE in Hamburg mit Koks,Nutten und Dota gefreut...
          Leider haben meine Mates kein Bock/Geld.
          Ich verkaufe mein WE Ticket für 30€ -> PN meeeeeee

          Kommentar


            #20
            Liquid beendet die Gruppe mit dem letzten Platz und Alliance ist im Upper Bracket xD

            Kommentar


              #21
              Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
              Liquid beendet die Gruppe mit dem letzten Platz und Alliance ist im Upper Bracket xD
              mehr als t3 ist liquid doch atm auch nicht?

              Kommentar


                #22
                Gar nix los in der Arena? Gefühlt bei jedem Crowdshot 90% der Sitze leer

                Kommentar


                  #23
                  Ist doch klar, dass an einem Freitag die Halle nicht gleich voll ist. In den Pausen ist die Halle recht leer. Würde sagen, die Halle war schon 50+% voll. Premium Bereich war noch ziemlich leer. Ich saß auch lieber in den Rängen. Bessere Sitzplätze und bessere Sicht auf die Leinwände.

                  Kommentar


                    #24
                    Heute bin ich am Start :)
                    wann und wo ist RM-Meeting?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen

                      mehr als t3 ist liquid doch atm auch nicht?
                      genau das. ist auch liquid unwürdig was sie sich da für einen squad geholt haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich freu mich für Alliance und Fata, dass sie noch im Rennen sind :) TOP3 denfiniv ein sehr gutes Ergebnis.

                        Kommentar


                          #27
                          Alliance leider Game 3 ziemlich weggeworfen :(

                          Kommentar


                            #28
                            wie wars denn für die, die da waren?

                            im stream konnte man es nicht so recht erkennen, aber es schien leerer als die beiden jahre davor.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich war dieses Jahr das erste mal beim ESL One Hamburg und kann daher nicht sagen wie voll es in der Vergangenheit war. Die Arena war am Sonntag recht gut gefüllt. Ich würde schätzen dass so 3/4 der Plätze belegt waren. An den Rändern gab es ein paar Plätze von denen man keine gute Sicht auf die Leinwände hatte, von daher waren die recht leer.
                              Die Stimmung in der Arena war echt gut. Der Sound war nice und richtig geil waren auch die Animationen wenn Roshan gelegt wurde oder Night Stalker seine Ulti gecastet hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X