Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL One Hamburg 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ESL One Hamburg 2019

ESL One Hamburg 2019

Zum dritten Mal in Folge begrüßt die Barclaycard Arena vom 25. bis 27. Oktober wieder Spieler, Talente und Fans für ein Wochenende voller Dota 2 Action! Tauche bei ESL One Hamburg 2019 live in die Welt deines Lieblingsspiels ein!

Ich plane wieder ein RM Treffen zu organisieren, da es letztes Jahr so gut funktioniert hat =)
    Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen/Monaten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HNLdW62.png Ansichten: 1 Größe: 642,5 KB ID: 11380351

Tickets

https://www.esl-one.com/dota2/hamburg-2019/de/tickets/

ENTDECKE ALLE DOTA 2 AKTIVITÄTEN AUF DER ESL ONE HAMBURG 2019

https://www.esl-one.com/dota2/hambur...de/activities/

Die Signierwand ist zurück!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Activities-signing-wall.jpg Ansichten: 1 Größe: 146,5 KB ID: 11380354

MATCHMAKING POINT

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Activities-match-making.jpg Ansichten: 1 Größe: 57,7 KB ID: 11380355

Treffe Dich mit Online-Freunden oder suche Leute,
    mit denen Du die Veranstaltung genießen kannst?

Wir werden offizielle "Matchmaking"-Punkte rund um die Barclaycard Arena einrichten!

Prize Pool

$300,000

Teams

Virtus.pro
    tba

Schedule

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EwqeavI.png Ansichten: 1 Größe: 50,6 KB ID: 11380353

16.000 Fans passen in die Barclaycard Arena
    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Germany

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: barclaycard_from_website.jpg Ansichten: 1 Größe: 87,5 KB ID: 11380352

Zuletzt geändert von casio_O; 11.07.2019, 14:41.

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Ich plane wieder ein RM Treffen zu organisieren, da es letztes Jahr so gut funktioniert hat =)
    Wir sind bzw. ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit vor Ort und betreue das ganze redaktionell, ich überleg mir mal ob bzw. wie man da n Community-Treffen einbinden kann.

Kommentar

Bin natuerlich auf die Teams gespannt. Wenns wieder so aussieht wie letztes Jahr, werd ich auch wieder am Start sein.

Kommentar

ESL One Birmingham war ein ziemlicher Kracher. Ich denke, der Vorteil der ESL Ones ist die Invitepolitik. Da werden richtige Lieblinge eingeladen und die sieht man oft nicht mehr zusammen bei Majors, weil sie sich qualifizieren müssen.

Kommentar

Das erste Team ist bekannt =)

Und auch die Talents

Zuletzt geändert von casio_O; 24.07.2019, 15:41.

Kommentar

Ich bin am Sonntag ebenfalls am Start :)

Kommentar

weiß jemand wie das abläuft wenn man tickets vor ort kaufen will? für einen tag? würde samstag eher spontan hin. hab im faq nichts gefunden

oder einfach online an dem tag kaufen?

Kommentar

Kann mir vorstellen, dass an den separaten Gates Tickets gekauft werden können. Online per E-Mail bekommst du die Tickets innerhalb von paar Sekunden zugeschickt.

Kann mir jemand sagen, wieso die Bilder aus meinem letzten Post immer verschwinden? Ich habe die Bilder schon mehrfach verlinkt und auch sogar direkt bei RM hochgeladen, aber irgendwann sieht man nur dieses komische Icon.... Bilder einfügen einfach eine mega SSB...
                Zuletzt geändert von casio_O; 26.07.2019, 16:38.

Kommentar

Lädt...
                X