Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL One Hamburg 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESL One Hamburg 2019

    ESL One Hamburg 2019

    Zum dritten Mal in Folge begrüßt die Barclaycard Arena vom 25. bis 27. Oktober wieder Spieler, Talente und Fans für ein Wochenende voller Dota 2 Action! Tauche bei ESL One Hamburg 2019 live in die Welt deines Lieblingsspiels ein!


    Ich plane wieder ein RM Treffen zu organisieren, da es letztes Jahr so gut funktioniert hat =)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: xbsVf3m.png Ansichten: 1 Größe: 417,3 KB ID: 11432492




    Tickets

    https://www.esl-one.com/dota2/hamburg-2019/de/tickets/


    ENTDECKE ALLE DOTA 2 AKTIVITÄTEN AUF DER ESL ONE HAMBURG 2019


    https://www.esl-one.com/dota2/hambur...de/activities/

    Die Signierwand ist zurück!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Activities-signing-wall.jpg Ansichten: 1 Größe: 146,5 KB ID: 11380354

    MATCHMAKING POINT

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Activities-match-making.jpg Ansichten: 1 Größe: 57,7 KB ID: 11380355


    Treffe Dich mit Online-Freunden oder suche Leute,
    mit denen Du die Veranstaltung genießen kannst?

    Wir werden offizielle "Matchmaking"-Punkte rund um die Barclaycard Arena einrichten!



    Prize Pool

    $300,000


    Teams




    Schedule


    Location

    16.000 Fans passen in die Barclaycard Arena
    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Germany
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: barclaycard_from_website.jpg Ansichten: 1 Größe: 87,5 KB ID: 11380352

    Zuletzt geändert von casio_O; 20.10.2019, 15:58.

    #2
    Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
    Ich plane wieder ein RM Treffen zu organisieren, da es letztes Jahr so gut funktioniert hat =)
    Wir sind bzw. ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit vor Ort und betreue das ganze redaktionell, ich überleg mir mal ob bzw. wie man da n Community-Treffen einbinden kann.

    Kommentar


      #3
      Bin natuerlich auf die Teams gespannt. Wenns wieder so aussieht wie letztes Jahr, werd ich auch wieder am Start sein.

      Kommentar


        #4
        ESL One Birmingham war ein ziemlicher Kracher. Ich denke, der Vorteil der ESL Ones ist die Invitepolitik. Da werden richtige Lieblinge eingeladen und die sieht man oft nicht mehr zusammen bei Majors, weil sie sich qualifizieren müssen.

        Kommentar


          #5
          Das erste Team ist bekannt =)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D_M7zOhXoAAFRfR.jpg Ansichten: 4 Größe: 157,2 KB ID: 11426350


          Und auch die Talents

          Zuletzt geändert von casio_O; 10.10.2019, 20:58.

          Kommentar


            #6
            Ich bin am Sonntag ebenfalls am Start :)

            Kommentar


              #7
              weiß jemand wie das abläuft wenn man tickets vor ort kaufen will? für einen tag? würde samstag eher spontan hin. hab im faq nichts gefunden

              oder einfach online an dem tag kaufen?

              Kommentar


                #8
                Kann mir vorstellen, dass an den separaten Gates Tickets gekauft werden können. Online per E-Mail bekommst du die Tickets innerhalb von paar Sekunden zugeschickt.


                Kann mir jemand sagen, wieso die Bilder aus meinem letzten Post immer verschwinden? Ich habe die Bilder schon mehrfach verlinkt und auch sogar direkt bei RM hochgeladen, aber irgendwann sieht man nur dieses komische Icon.... Bilder einfügen einfach eine mega SSB...
                Zuletzt geändert von casio_O; 26.07.2019, 16:38.

                Kommentar


                  #9
                  Weitere Teams sind auch schon bekannt: TNC Predator, Gambit Esports und VICI Gaming

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es dieses Jahr wie bereits 2017 eine readmore Verlosung in Verbindung mit RedBull Best Seats? :D

                    Kommentar


                      #11
                      Weitere Teilnehmer:
                      • Geek Fam - Winner of SEA qualifier
                      • Vikin.gg - Winner of EU qualifier
                      • Invictus Gaming - Winner of CN qualifier
                      • Fighting Pepegas - Winner of NA qualifier
                      • Ninjas in Pyjamas

                      Bin gespannt, wer da noch ein Invite bekommt. Bis jetzt nur VP interessant :/
                      Zuletzt geändert von casio_O; 01.10.2019, 15:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Letztes Jahr standen um die Zeit alle Teams fest. Und die Invites waren mit Secret und EG nochmal auf einem anderen LVL. Bin leider nicht vor Ort aber werde gerade am Sonntag mal in den Stream reinschauen koennen.

                        Kommentar


                          #13
                          Schade, dass du es dieses Jahr nicht schaffst :(

                          Team Liquid (Ex. Alliance) hat ein Invite erhalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist noch unklar, ob die Redakteure von RM (z.B. skully) vor Ort sein werden.

                            Deswegen plane ich dieses Jahr wieder ein RM Treffen zu organisieren, da es letztes Jahr so gut funktioniert hat =)

                            Wer Lust hat sich auf ein Bierchen zu verabreden oder sich gemeinsam Spiele anschauen möchte, kann mich gerne per PM anschreiben. Weiteres dann per WhatsApp.

                            Kommentar


                              #15
                              bin leider raus, wünsche aber allen viel spaß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X