Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota Auto Chess

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenns gut ist, warum nicht?
    modmacher haben auffer pc gaming show angekündigt dass ihr standalone bald exclusive innen epic store kommt.
    valve arbeitet mit dota underlords an ihrer eigenen variante.
    riot macht mit TFT ihre interpretation.

    mal sehen was sich am ende durchsetzen wird oder ob sogar alle 3 co-existieren können.

    wen es interessiert: riot hatte paar leute eingeflogen zum testen. erste impressionen gibts ua von scarra und kripparian auf deren channel.

    Kommentar


      Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
      wenns gut ist, warum nicht?
      das "lul" war auch nicht darauf bezogen, dass ich es lächerlich finde, sondern das riot damit valve schon wieder cockblocked. wie damals, als sie aus dem nichts das erfolgreichste dota standalone aufgezogen haben :D

      Kommentar


        Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

        das "lul" war auch nicht darauf bezogen, dass ich es lächerlich finde, sondern das riot damit valve schon wieder cockblocked. wie damals, als sie aus dem nichts das erfolgreichste dota standalone aufgezogen haben :D
        oh ja klar, war auch nicht kritisch oder so gemeint :D
        bin da ganz deiner meinung. valve verbockt wieder den einstieg und wird halt vom originalentwickler als auch von riot überholt und ausgestochen.
        momentan spricht nämlich nur für underlords dasses auf steam sein wird (fuck epic store) und eben dota-loyalität.
        wenn riot in TFT gute änderungen macht, die das game sogar verbessern und dodo/dragonnest oder valve das eben nicht machen seh da sogar gute chancen dass die schon wieder valve hinter sich lassen.

        Kommentar


          bis sonntag gibt es +50% mmr für die top4. sehen uns ende der woche auf queen :D

          Kommentar


            Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
            bis sonntag gibt es +50% mmr für die top4. sehen uns ende der woche auf queen :D
            woot?
            gerade versucht zu googlen aber da kommen nur rankingboost seiten?

            Kommentar


              Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

              woot?
              gerade versucht zu googlen aber da kommen nur rankingboost seiten?
              steht im loadingscreen. ist halt total dämlich, weil es damit de facto kein rankingsystem mehr gibt, sondern ein grinding system. aber muss man dann wohl mitnehmen :D

              Kommentar


                gibt dann auch mehr candy :)

                Kommentar


                  grade underlords gameplay
                  https://www.twitch.tv/qihl_quest

                  ist das dann das volvo auto chess oder was?

                  Kommentar


                    Ja Valve Standalone, schaut richtig scuffed aus.

                    Kommentar


                      Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                      Ja Valve Standalone, schaut richtig scuffed aus.
                      ??? Sieht doch ganz nett aus

                      Kommentar


                        ist natürlich mit dem ranking boost nicht mehr wirklich schwer. vergleichbar mit rank5 in hearthstone.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: queen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,9 KB
ID: 11388870

                        Kommentar


                          Mir gefällt das Mobile UI überhaupt nicht

                          Kommentar


                            Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt das Mobile UI überhaupt nicht
                            jo die mobile UI wäre für mich auch ein absoluter dealbreaker. als pc-spieler will ich kein reduziertes spiel spielen, nur damit andere auf dem handy mitspielen können. league autochess it is :P

                            Kommentar


                              hab ja irgendwie die hoffnung, dass sich das noch alles stark verbessert. dota2 beta sah ja auch recht kacke aus und die haben das jetzt echt schnell hingeklatscht, da wirds sich bestimmt noch einiges tun.

                              Kommentar


                                Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                                hab ja irgendwie die hoffnung, dass sich das noch alles stark verbessert. dota2 beta sah ja auch recht kacke aus und die haben das jetzt echt schnell hingeklatscht, da wirds sich bestimmt noch einiges tun.
                                gibt es ein einziges gut umgesetztes crossplatform spiel auf dem markt, das komplexer ist als hearthstone? ich befürchte, dafür sind die einschränkungen einfach zu groß, die das spieldesign für mobile games mit sich bringt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X