Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota Auto Chess

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

Wenn neue Spieler dazukommen und dich überholen könnte es wohl passieren dass du aus einem Rank rausrutscht. Wird bei der spielerzahl auch gar nicht so unwahrscheinlich sein

finde Goblin/mechs am Anfang zu stark dafür dass sie mit dem 6er perk den besten im Late haben.
    6er goblins so krass im late? hab es selber noch nie gespielt weil ich immer das gefühl hatte das sich das auf dem papier schon nicht gut anhört.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

6er goblins so krass im late? hab es selber noch nie gespielt weil ich immer das gefühl hatte das sich das auf dem papier schon nicht gut anhört.
      Naja, sind schon starke Einheiten dabei. Mit Alch und Techies Lv2 und Timber Lv3 sollte man gut rasieren können. Wenn die ganzen low-level units dann aber bei lvl 1 oder 2 hängen, dann fallen sie auch mit Nanobots schnell um und du kannst nur beten, dass dein Techies nicht gesilenced wird.

Kommentar

6 er goblins schon krass, letzendlich brauchst du eigentlich nur einen early 2er timber und lvlst dann nicht sondern sammelst alle lowcost goblins ein. Die strat ist aber so hart abhängig von techis, ich hatte schon mindestens 3 games wo ich 5 goblins gelevelt hatte und halt wirklich nur techis gefehlt hat - er kam nie. deine bench ist halt voll und man fährt irgendwelche dual strats mit 3 mages, aber der 6er bonus fehlt halt zum glück.

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen

Naja, sind schon starke Einheiten dabei. Mit Alch und Techies Lv2 und Timber Lv3 sollte man gut rasieren können. Wenn die ganzen low-level units dann aber bei lvl 1 oder 2 hängen, dann fallen sie auch mit Nanobots schnell um und du kannst nur beten, dass dein Techies nicht gesilenced wird.
        deine low-level units sollten niemals noch lvl 1-2 sein, maximal einer (hatte jetzt paar mal einfach nen 1er bh oder tinker für den bonus drin gehabt, aber clock oder einer der anderen ist locker 3).

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

Wenn neue Spieler dazukommen und dich überholen könnte es wohl passieren dass du aus einem Rank rausrutscht. Wird bei der spielerzahl auch gar nicht so unwahrscheinlich sein
          ich bin mit einem dritten platz in einer high bishop lobby auf von b9 auf r1 gekommen. dann habe ich noch ein spiel in einer low rook lobby gemacht, bin auf dem vierten platz geleaved und habe 10 tage nicht gespielt. als ich mich dann wieder eingeloggt habe, war ich b9 :D

Kommentar

Zitat von VARMENDRION Beitrag anzeigen

ja das ist einfach das einzige risiko welches man eingeht. 3 goblins kann man immer spielen. welche man rausrotiert hängt von deiner kombi ab. es ist ja auch nicht imba oder unbesiegbar. finde aber dass das risiko für den möglichen ertrag einfach viel zu gering ist bei goblins. im endeffekt ist der 3er buff zu gut am anfang und der 6er zu gut am ende.

in diesem moment wieder ein spiel wo 5 leute auf goblins/mechs gehen
            Zuletzt geändert von cnZL; 11.04.2019, 15:37.

Kommentar

https://www.zizouqi.com/de.html

http://blog.dota2.com/2019/05/dota-auto-chess/

Kommentar

pc standalone ist wichtig. die wartezeiten bis man ein spiel findet (bugs im casual mode; begrenzte communtiy in qihl) sind für die meisten einfach nicht akzeptabel und eine regelrechte katastrophe für die twitch streamer.

hoffen wir mal, dass valve da nicht sein artifact team drauf ansetzt. optimal wäre eigentlich, wenn drodo weiterhin die balance steuert und valve nur ein eigenständiges matchmaking implementieren würde, das vom chinesischen server getrennt ist und keine externe seite benötigt um gleich gute gegner zu finden.

Kommentar

Ist jemand eine Elo Rating Change aufgefallen? Ich kriege beim win nicht mehr 1-2 Ranks up bzw als 8th 1-2 down, sondern immer nur den einen, nie mehr, verliere allerdings auch nicht mehr.
                  Ich würde aber vermuten das es nicht balanced ist, also man weniger points kriegt in den oberen 4 als man in den unteren 4, oder die Aufteilung ist nicht gleich?
                  Jemand das gleiche empfinden/Erfahrung gemacht?

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                    Ist jemand eine Elo Rating Change aufgefallen? Ich kriege beim win nicht mehr 1-2 Ranks up bzw als 8th 1-2 down, sondern immer nur den einen, nie mehr, verliere allerdings auch nicht mehr.
                    Ich würde aber vermuten das es nicht balanced ist, also man weniger points kriegt in den oberen 4 als man in den unteren 4, oder die Aufteilung ist nicht gleich?
                    Ist mir auch aufgefallen. Verstehe auch nicht 100%ig, was diese Noten sollen. Teilweise bleibe ich auf demselben Rank aber bekomme so eine Musiknote daneben. WTF? :D

Kommentar

ja, der elo gain/loss wurde langsamer gemacht, damit nicht zu schnell zu viele leute queen werden.

das man bei einer niederlage mehr punkte verliert als man bei einem sieg gewinnt, ist aber definitiv quatsch. es dürfte in einer ausgeglichenen lobby sogar einen geringen netto elo gain geben. wenn du als bishop mit lauter knights und pawns spielst, verlierst du natürlich mehr als das du gewinnst, das ist klar.
                      Zuletzt geändert von Kaer; 22.05.2019, 22:46.

Kommentar

Haben 4 Games gespielt, alle gleiches ranking, 2mal win, einmal 6th, einmal 7th, outcome kein rang change

Kommentar

Haben 4 Games gespielt, alle gleiches ranking, 2mal win, einmal 6th, einmal 7th, outcome kein rang change
                          e: nun 4th und kein uprank
                          das hochleveln ist total die qual, da wurde was geändert im ranking, bzw bei der Punkteverteilung

Kommentar

ja wurde es auch und finde ich auch gut so. ist halt mehr ein grind jetzt und nicht mit einem 1. platz dirkt 2 ränge nach oben

Kommentar

also auf pc standalone hab ich schon herbe bock, mobile interessiert mich 0 :D
                              hoffe wird kein fail

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
                                also auf pc standalone hab ich schon herbe bock, mobile interessiert mich 0 :D
                                hoffe wird kein fail
                                Bei mir ist es fast umgekehrt. Ich finde Auto Chess im Dota Client okay, auf dem Handy hätte ich es echt gerne.

Kommentar

Lädt...
                                X