Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremen e-Sports such noch Spieler für Dota 2 (3000 bis 4000 MMR)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen e-Sports such noch Spieler für Dota 2 (3000 bis 4000 MMR)

Hallo liebe Readmore Community,

wir sind ein seit Juni 2018 existierender lokaler E-Sports Verein in Bremen und Umgebung und suchen noch Spieler für unser Dota 2 Team. Auch wenn Spaß und Freundschaft an erster Stelle steht, wollen wir auch kompetitiv Spielen. In Zukunft sind auch gemeinsame Unternehmungen und Freundschaftsspiele gegen andere Dota 2 Teams von lokalen Vereinen in der Bundesrepublik geplant.

Das aktuelle Team:
    - Liga 4 JoinDota-League
    - zwischen 3000-4000 MMR
    - Spieler aus Großraum Bremen 23-32 Jahre alt
    - Training jeden Sonntag 17-21 Uhr und Dienstags 18-21 Uhr (ggf. wird dies angepasst)

Was du mitbringen solltest:
    - eine kommunikative und freundliche Art
    - ein positives Verhältnis zum Spiel und der Wunsch besser zu werden
    - den Wunsch als Team zu spielen
    - bevorzugt aus Bremen und Umgebung (Niedersachsen/Hamburg) - aber nicht notwendig!

Alles andere ist unwichtig, es kommt auf dich als Person an und nicht wie gut du Lasthitten kannst (das kann man alles immer noch lernen)
    Falls du interessiert bist, melde dich gerne bei [email protected] oder im Kontakt auf unserer Webseite
    http://www.bremen-esports.de/

Das ist doch was für den Altmeister Bounty

Kommentar

Altersdiskriminierung

Kommentar

Könnt euch diesen "Relax.xd" im bNet für euren wc3 Squad empfehlen, er isst bissel viel Pizza, aber ist sonst ein netter dude

Kommentar

Okay das mit dem Alter tut weh und so low ist mein MMR leider nicht :/

Kommentar

ich atte mal knapp 4k .. melde mich wieder wenn ich mich wieder von momentan 2.8k auf 3k gespielt habe ..

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
              ich atte mal knapp 4k .. melde mich wieder wenn ich mich wieder von momentan 2.8k auf 3k gespielt habe ..
              lol, newb

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

lol, newb
                true story :D

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

true story :D
                  Kein Problem, das Spielen wir auch gemeinsam schnell nach oben ;) Melde dich gerne wenn du wirklich interesse hast

Kommentar

Lädt...
                  X