Also ich sehe es auch nicht ein für z.B. NFS Undercover das ich in 2 Tagen bis zum schnellsten Auto gespielt hab 50 oder mehr auszugeben aber für HoN was wirklich langzeitspass bietet bin ich gerne bereit den Preis von "nur" 30 zu bezahlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HoN wird kostenpflichtig
Einklappen
X
-
gekauft
hab jetzt auch schon lange kein wc3/dota mehr drauf da es einfach nur ausgelutscht ist wie wc3 auch. hon wird einfach der neue nachfolger wie sc2 es bei wc3 sein wird.
bei sc2 könnte man genau so sagen das es nur ein grafik update ist da es wohl nicht sehr viel neues gibt und trotzdem wird es nicht so wie cs - css aufgenommen.
hab gelesen es soll noch ein map editor kommen. ma gucken was es da noch für sachen gibtMizukage postete
dafür kann man bei wc3 auch noch andere funmaps spielen außer diesem nerdzeugleecH postete
lanklan postete
JO so genial das man es auch umsonst und in orginal auf getdota.com saugen kannkoOL postete
21 für ein geniales Game ! Nicht zu vergessen das man dann die Gegner ingame spotten kann :D
tro(ll)ttel
btw: so viel besser als dota ist es nicht, also geb ich auch kein geld dafür aus
aber nur wenn man wc3 hat tro(ll)ttel
Kommentar
-
Coro -
tru dat!Jackmode1g knocks you down. postete
Regt euch net so künstlich auf und seid froh dass es nur 30 Euronen kostet und keine 50.
ich finde zwar auch, dass dota was das gameplay anbelangt besser ist. Jedoch ist HoN durch die vielen Features und bessere Grafik einfach viel besser Public zu spielen. Auf wettkampfebene ist dota einfach noch wesentlich besser als HoN. aber jetzt schon die spiele zu vergleichen, insbesondere aufs gameplay und bugs hinzuweisen ist halt einfach daneben, da sich das spiel noch in der "closed" beta befindet. und wenn die entwickler so fleißig sind wie icefrog, dann wird das spiel frühe oder später > dota
Kommentar
Kommentar