Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliche Turniere/Gewinnspiele Overwatch (jackpottgaming)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monatliche Turniere/Gewinnspiele Overwatch (jackpottgaming)

    Hallo zusammen,

    ich war hier schon länger nicht mehr im Forum aktiv, aber vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch, bspw. auch von den PC Kaufberatung-Threads. Um der Verwechslungsgefahr gleich vorbeugend entgegenzuwirken: nein, ich bin nicht der Jack Pott, der hier ab und an den Wettkönig gewonnen hat. Es gibt hier offensichtlich noch jemanden, der ähnlich kreativ war bei der Auswahl seines Nicknames.

    Wie dem auch sei – ich gehöre schon dem „etwas älteren“ Semester an und komme aus einer Zeit, in der es keine implementierten Ranglisten in Spiele gab, sondern man stets auf Drittanbieter wie bspw. die ESL zurückgreifen musste, sofern man sich kompetitiv messen wollte. Damals war es auch irgendwie normal an kleineren Wochenend-Turnieren teilzunehmen, die oftmals privat organisiert waren und mit einem kleinen Preisgeld oder Sachpreisen ausgestattet waren. Das hat mir auf jeden Fall sehr getaugt und genau deshalb möchte ich nun ähnliches auf die Beine stellen.


    (Ich möchte hier ganz transparent einfach beschreiben was ich vorhabe – sollte das als Werbung angesehen werden, gerne in Mülleimer damit)

    Anfang Oktober habe ich mit Streamen begonnen und dazu auch gleich die Idee gehabt ein Gewinnspiel zu veranstalten, welches Overwatch spezifisch war und unter dem Namen „Pogtober“ lief. Das wurde ganz gut angenommen und hat mir und auch den Teilnehmern sehr viel Spass bereitet. In Folge dessen und auch weils zu meinem Nickname passt, möchte ich nun monatlich Gewinnspiele bzw. Turniere veranstalten. Die Preise werden von mir selbst finanziert, einzige Teilnahmebedingung ist ein Follow auf Twitch und aus organisationstechnischen Gründen (Ankündigungen, etc.) das Joinen meines Discord-Servers.

    Für Informationen rund um das aktuelle Turnier sowie die Anmeldung habe ich eine Website eingerichtet, welche unter folgender Adresse zu erreichen ist: https://jackpottgaming.com – für diejenigen die interessiert sind, sind dort auch Twitch und Discord Links zu finden.

    Das aktuelle Turnier findet am 29.11.2019 statt, es ist ein Overwatch 1v1 Cup, bei welchem es eine Steam Gift Card im Wert von 20€ zu gewinnen gibt. Es wird momentan mit 16 Teilnahmeplätzen geplant.

    Ich werde sicherlich auch für andere Spiele Gewinnspiele bzw. Turniere veranstalten. Counter Strike (sowohl 1.6 als auch GO) und Warcraft III: Reforged sind da wohl die heißesten Anwärter, aber da ich ein großer Fan von Indie Games bin und es bei Steam wohl möglich ist den Local Multiplayer mit nur einer Vollversion zu spielen, kann ich mir auch ein Turnier mit SpeedRunners, Nidhogg und co vorstellen.

    Freue mich über jeden der Lust hat mitzumachen! Soll alles immer stets freundlich und gesittet ablaufen, deshalb bitte Manieren mitbringen, auch wenn wir uns im Internet befinden. :)


    P.S.:
    Für Weihnachten möchte ich auch ein paar Key-Giveaways raushauen, wer da wen kennt, der wen kennt,… gerne PN an mich.
Lädt...
X