Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoerdeLan 27

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BoerdeLan 27

Hallo Freunde des gemütlichen Zockens,

es ist mal wieder so weit: Die BoerdeLAN 27 steht vor der Tür!
    Schon zum vierten Mal findet die LAN jetzt im schönen Warstein statt; dieses Jahr vom 10.-12. Mai.
    Die dortige Sauerlandhalle bietet uns genügend Platz für alle die Teilnehmen wollen. Euch steht unser bekanntes Repertoire an Angeboten zur Verfügung:

- große Anzahl an Turnieren
    - natürlich gute Internetanbindung
    - Outdoorevents
    - günstiges und vielfältiges Catering
    - ausreichend Dusch- und Waschmöglichkeiten
    - riesiger Schlafbereich für kurze Pausen vom Zocken

Hier noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick:
    Datum: 10.-12. August 2019
    Einlass: Freitag 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag 14:00 Uhr
    400 Teilnehmer
    Teilnahme ab 18

Die Eintrittspreise staffeln sich dieses Jahr wie folgt:
    bis 31.03.2019 36,00€
    ab 01.04.2019 39,00€

Sammelüberweisung ab 5 Personen:
    bis 31.03.2019 34,00€
    ab 01.04.2019 37,00€

Abendkasse 42,00€

Meldet euch jetzt unter boerde-lan.de an!

bin zu alt dafür, wie wohl die meisten hier mittlerweile :D

Kommentar

Es gibt unter den "wichtigen Daten" einen Tippfehler. Dort steht auf einmal August statt Mai.

@Androider: Eigentlich nicht. Auf Lans siehst du immer mehr aeltere Semester, da diese damit groß geworden sind. Ich freue mich ueber jede Lan, die es noch gibt und zu der ich es schaffe. Juengere Generationen haben viel weniger Affinitaet zum Offline spielen, da sie es gar nicht kennen, da ja alles online laeuft.

Bin 33 und auf Lans eher so im Altermittelfeld.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
        Es gibt unter den "wichtigen Daten" einen Tippfehler. Dort steht auf einmal August statt Mai.

@Androider: Eigentlich nicht. Auf Lans siehst du immer mehr aeltere Semester, da diese damit groß geworden sind. Ich freue mich ueber jede Lan, die es noch gibt und zu der ich es schaffe. Juengere Generationen haben viel weniger Affinitaet zum Offline spielen, da sie es gar nicht kennen, da ja alles online laeuft.

Bin 33 und auf Lans eher so im Altermittelfeld.
        what? gut, ich war 2014 auf der letzten lan und da war ich mit meinen damiligen 25 jahren einer der ältesten. ich wohne definitiv falsch.
        die Affinität zu offline-Events sehe ich ein. gab halt nix geileres als diverse biere zu den lan-parties mit seinen jungs zu vernichten und dann mit luck vielleicht doch das ein oder andere turnier abräumen <3

Kommentar

Lädt...
        X