Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Performance/Recoil/Durchschuss hardware-abhängig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir ist das Problem das nicht flüssige gameplay.
    Das sprayen dadurch sehr schwer ist, ist nur ein Nebeneffekt.
    Bunnyhops sind zum Beispiel auch so gut wie unmöglich.
    Seltsam, da ich ausreichend fps habe und bei anderen Spielen wie rainbow six keine Probleme habe...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Winterheart
      kA, hatte nie ein Problem mit dem Spray, hat sich immer "gleich" angefühlt. dass vor ~8 monaten ein update rauskam, welches den Rifle spray deutlich verändert hat wisst ihr?
      klingt für mich eher danach, als würdet ihr die patterns nicht komplett beherrschen sondern so halbwegs nachmachen und manchmal halt nicht, vll fehlt einfach die routine. man darf auch nicht vergessen dass auch beim spray es random spread der kugeln gibt, daher sollte man immer dem gleichen pattern folgen und die 1-2 kugeln die durch rng woanders hingehen ignorieren.

      bin mir aber auch nicht zu 100%ig sicher ob ich raffe was ihr meint, geht es euch um das flüssige gameplay, also um die performance selber oder geht es euch darum wie akkurat ihr ein spray pattern ausgleichen könnt und wie kontrolliert ihr das macht?

      E: und einfach irgendwelche pro cfgs so zu übernehmen ist einfach so kontraproduktiv. nehmt euch halt mal 2-3h zeit, geht eure config durch, passt sie an wie es für euch am besten ist, testet versch. video einstellungen und fertig. kenne genug leute die alle 2 wochen ihr CH, resolution, cfgs und sonst was ändern und die beklagen sich immer wieso sie nicht konstant sind
      Ich denke du hast das schon richtig analysiert.

      An die Leute mit Performancen Problemen, vielleicht hilft euch ja dieser umfangreiche FPS Guide.

      Kommentar


        #18
        Ähm... Das Video ist von 2014.

        Es gab ein Recoil-Update, dass ein Randomfaktor eingefügt hat, so dass es eben NICHT mehr zu 100% zu kontrollieren ist (mit Ausnahme bei einigen Pros, offensichtlich).

        Kommentar

        Lädt...
        X