Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steam validation rejected" ganz komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Steam validation rejected" ganz komisch

    Also mein Problem ist schon seit gut 2 Monaten das ich während dem Spiel aus dem nichts "Conneciton Problems" und bei Disconnect die Fehlermeldung "Steam validation rejected" bekomme. Dann muss ich halbe Minute warten dann kann ich wieder drauf.

    Spiel: Counterstrike 1.6

    Ich komme auf jeden Server nur friert nach einer Zeit das Game ein (kann aber auch jetzt nicht sagen ob allgemein. Zocke im Moment nur auf einem Public - vllt. ein Serverseitiges Problem ?), ich habe kein Plan was es ist das kommt immer sporadisch. Ich denke es ist ein Router Problem, nur weiß ich jetzt nicht genau was ich einstellen kann. Habe mich schon wie blöd durchgegoogled aber ich finde einfach nichts passendes mehr (vllt. Ports ?!)

    Angaben:

    Speedport W 723V
    Telekom 16.000
    Windows 7
    ClientRegistry.blob + Steam erneuert (nichts)
    Sonst habe ich keine Probleme mit Internet und sonstigen Games
    Firewall ist an
    Ping und alles ist normal

    Das kann auch sein das es seitdem Update so ist. Oder liegt es am Server ? Müsste mal auf einem anderen Public probieren, wollte jetzt nur mal wissen ob einer schon einmal das Problem hatte und es vllt. eine Routereinstellung sein kann welche noch nicht stimmt.

    #2
    Schon formatiert?

    Kommentar


      #3
      Nein noch nicht, er ist auch relativ neu. Wüsste jetzt nicht was da so einen großen EInfluss haben könnte. Müsste ich im Notfall mal machen.

      Mir kommt es so vor als bleibt es auch meistens hängen mit Connection Problems" wenn viele reden ingame bzw ich rede, als wären es zuviele Pakete welche gesendet werden. Ganz komisch, wie gesagt es bleibt sporadisch dann mti Connection Problems hängen und Steam validiation reject, ganz selten kriege ich auch mal eine Meldung mit firewall glaube ich. Deswegen ja die vermutung das es ein Routerfehler ist.

      (Firewall-Fehler aber echt selten so das mir die Fehlermeldung nicht mehr einfällt, 99% Steam validiation reject)

      Kommentar


        #4
        Bevor du formatieren solltest probier sonst mal aus Steam komplett zu entfernen, CCleaner zu benutzen damit auch sämtlich Einträge in der Regstry z.B. entfernt werden.

        Kommentar


          #5
          Kann es was mit Porteinstellungen zu tun haben ?

          Kommentar


            #6
            Hast du da denn was besonderes verstellt? Im Normalfall sollte das nicht vorkommen das Steam blockiert wird, bisher noch nie davon gehört oder es selber gehabt. Nimm dir einfach die Zeit, geh auf Nummer sicher und formatier 1x richtig!

            Kommentar


              #7
              So hab steam komplett neu gemacht das immer noch. Lustigerweise passiert das immer mittendrin wenn ich rede, nicht immer aber wenn dann immer dann.


              Ich habe keine Ahnung wo der Fehler sein kann :(

              Kommentar


                #8
                du sollst nicht steam neu machen sonder dein PC neu installieren

                Kommentar


                  #9
                  Habe die Zeit (und Lust

                  Kommentar


                    #10
                    neu installieren dauert bei mir keine halbe stunde ?!



                    steam app's ordner auf ne externe festplatte und abfahrt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X