Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX 518 Skipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dreh das mauspad hochkant :)
    das meine ich ernst... und die kombination von deathadder und qck ist richtig mies, da kam der sensor garnicht mehr klar.
    aber drehen hilft wirklich, liegt wohl an der struktur des pads.. war zumindest bei mir so!
    und notfalls kaufste dir halt ein anderes pad.
    ich behaupte mal, dass es kein softwareproblem ist...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cyr
      Machste Hyperthreading deiner CPU aus. Die übermenschlichen Aimleistungen eines CSlers mit RM-Account veranlassen die CPU den Mousetreiber zwsichen den virtuellen Cores hin- und herzulagern.
      Irgendwas stimmt nicht mit dem Kaffee hier in der Firma......
      dein Ernst?!

      Also Mousepad drehen hab ich auch schon mit der MX518 und der Deathadder probiert und trotzdem gleiches Problem wieder... :D WTF.

      Als ob das was mit HT bzw SMT zutun hat?! BTW ich hab nen i5 2500k der hat kein HT ;) Wenn überhaupt Turboboost :P

      Kommentar


        #18
        Kenne das Problem. Mich hats letztendlich dazu gebracht nach 10 Jahren Logitech auf ne Razer Deathadder zu wechseln.

        Früher hatte ich dieses Skipping Problem immer erst nach 1-2 Jahren. Ursache dafür waren mMn Kabelbrüche. Bei der G500 trat das dann aber 2x innerhalb von 2-3 Monaten auf. Ein wenig geholfen hat es die Maus wieder auf 125Hz zu stellen.

        Deathadder ist aber super und funktioniert mit dem QcK+ ohne Probleme.

        Kommentar

        Lädt...
        X