Mir ist aber auch schon aufgefallen wenn ich die Settings von gob,kapio usw. reinhaue es viel zu high ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gob b sens
Einklappen
X
-
Es kommt auch immer drauf an, wie du die Maus handhabst...
Es gibt Spieler, welche fast nur ausm Handgelenkt regieren und dafür die Maus abundzu neupositionieren. Diese spielen meist mit schnellerer Sens.
Dann gibt es halt noch welche die hauptsächlich mit ganzen "Armbewegungen" die Maus steuern.. diese spielen halt mit niedrigerer Sens..
Kommt also ganz auf die Gewohnheiten, das Pad, die Maus und das eigene Reaktionsvermögen an.
Alles in Allem kann man sagen... Stell dir die Maus ein, wie DU am besten reagieren kannst und mit dem Movement klarkommst.... Sens von anderen abgucken ist völliger buLLshiT!
Kommentar
-
toni -
Mich würde es mal Interessieren wie viel Grad im Spiel die Profis schaffen mit einer Bewegung von Links nach Rechts also ich schaffe so ca 140-160 Grad wie ist das bei euch ?
Ich glaube wer unter 180Grad schafft hat LOWsense oder ^^ ?
Ich weiß das f0rest wirred Settings hat und diese higher sind als bei anderen Profis
Kommentar
-
Guckt euch forest oder Gux von fnatic an. Die Spielen beide sogar mit 3.5. Das sieht man auch auf Videos, dass sie wirklich nur eine kleine Ecke ihres QcK+ wirklich zum spielen nutzen. Und ansonsten haben da auch die anderen Spieler so um die 2.9 - 3.3 wenn man das alles auf die Standardcpi von 400 bezieht.
Die Zeiten von Lowsens sind schon 3-4 Jahre bei vielen Spielern wieder vorbei, da man mit Übung mit höherer Sens genau so treffen kann, dafür jedoch viel insgesamt viel flexibler etc. im Spiel ist.
Kommentar
-
drrrp
also ich kack mit meiner 2.4 sense in keinster weise ab.
kann mir vor allen flashes wegdrehen und habe ein sahniges movement.
früher fisker sense gehabt (4,2)
Kommentar
Kommentar