Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS-Gameserver Übersicht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein ich gehör nicht zu denen, hatte zuerst "stellen auch gerne..." drin und das hörte sich irgendwie danach an als ob ich zu denen gehören würde und habs darum geändert.

bin aus .at, also warum sollte ich was mit einem deutschen hoster zu tun haben?

Kommentar

Ist doch gar nicht böse gemeint oder so ^^
      Wie gesagt danke für den Tipp ich meld mich mal bei denen :)

Kommentar

würd aufjedenfall ein gportal v2+ empfehlen..preis/leistungsverhältnis ist einfach top und sogut wie nie routing probleme!

Kommentar

spiele auch gerne auf den gportals sonst fshost expert

Kommentar

neue gportal page, mal schaun wann se on kommt :D (inkl dem v3)
            http://new.g-portal.de/home/?la=de

Kommentar

oha ;)

Kommentar

Wir suchen auch nen neuen Serveranbierter.
                Welche Serveranbieter könnt ihr uns im Preisbereich von 15-30 Euro nennen?

Kommentar

Solange es den EPS Server von ckras noch für 30€ gibt, solltest du dort zuschlagen.

Kommentar

www.crowfire.de

Jeder 12 Slot EPS Server nur 25 € (01.12.2010 bis 31.12.2010 )
                    Spoiler: 
                    12 Slot ULTRA EPS (CS:1.6) bzw. 12 Slot ULTRA EPS X² (CS:S) Server
                    E-Kernel (CS:1.6) bzw. XGen-Kernel (CS:S) vorinstalliert
                    1000 FPS certified
                    Supportzeiten im Minutenbereich
                    12 Slot TS³ bzw. 12 Slot Mumble optional gegen geringen Aufpreis
                    4 Monate Mindestlaufzeit
                    Kündigungsfrist: 7 Tage zum Monatsende
                    Keine versteckten Kosten!

Kommentar

Hmmm, erstmal Abstand halten von mehr als 1000 FPS, auch die extrem konstanten FPS sind mit Vorsicht zu genießen.

Wußtet Ihr das ein HL2 Gameserver überhaupt nicht mehr als 1000 FPS kann hier die Aussage von Steam https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5386-HMJI-5162

Viele Anbieter gehen nach der Device FPS-Vergleich ist ein Schw.... Vergleich. Oder wie war das "Mein Haus, Meine Yacht, Mein Auto ...... "

Hier ein Post wo genau drin steht wie es gemacht wird http://www.gameserveradmin.de/viewtopic.php?f=61&t=5110&p=27378&hilit=1000+fps#p 27378

Kommentar

bei mir geht auf gamed servern mega rein (unitymedia nrw).

Kommentar

Habe gerade auf einem stormix.de Server gespielt, auf dem oberst nett reinging.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support/den Servern?

Oder kann mir andere gute Empfehlungen geben?

Kommentar

Zitat von kEv
                            Habe gerade auf einem stormix.de Server gespielt, auf dem oberst nett reinging.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support/den Servern?

Oder kann mir andere gute Empfehlungen geben?

random server. wahrscheinlich grade frisch auf nen neuen root als einziger srv installiert.

würde immernoch zu fshost greifen!

Kommentar

Lädt...
                            X