Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arschgranate
    antwortet
    Zitat von [EaR]kenny_38049 Beitrag anzeigen

Das war GSL gegen a-Losers auf Train. Kurz nachdem Roman R den a-Losers beigetreten ist (Lineup ab dann glaube ich Roman R, fleks, neo (Comeback), DonKamilo und sabotaGe). Gott, hatten die uns damals zerstört ;-)
    Ja genau! :D
    Aber ihr habt das beste drauß gemacht, habt glaub ich die Pistol gewonnen und dann mit der Pumpgun nachgesetzt :D
    Video ist leider verschollen?

Einen Kommentar schreiben:

• [EaR]kenny_38049
    antwortet
    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Apropo EaR es gab mal ein Youtube Match Zusammenschnitt von denen gegen ??aTTaX?? auf Train mit derer Voice-Communication untermalt.
    Hat das noch wer?
    Das war GSL gegen a-Losers auf Train. Kurz nachdem Roman R den a-Losers beigetreten ist (Lineup ab dann glaube ich Roman R, fleks, neo (Comeback), DonKamilo und sabotaGe). Gott, hatten die uns damals zerstört ;-)

• s. angello
    antwortet
    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Apropo EaR es gab mal ein Youtube Match Zusammenschnitt von denen gegen ??aTTaX?? auf Train mit derer Voice-Communication untermalt.
    Hat das noch wer?
    kenne nur noch das hier

• arschgranate
    antwortet
    Hat das noch wer?

• s. angello
    antwortet
    Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht, wie man hier jemanden erreichen kann...
    Datenschutzaufsichtsbehörde :rmface:

• STHLM
    antwortet
    -MF- kannst du da evtl. weiterhelfen?

• starComa.Tagan | MC_T
    antwortet
    Hat hier jemand einen Kontakt zu readmore oder einem readmore-Redakteur? Ich habe schon versucht per Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, allerdings nie eine Antwort erhalten. Für die Doku wäre es natürlich auch super, Bilder von readmore nutzen zu können (natürlich mit Quellenangabe). Leider weiß ich nicht, wie man hier jemanden erreichen kann...

• starComa.Tagan | MC_T
    antwortet

Genau die. Lang ist es her ;) Weltklasse Screenshot.

Wir versuchen es ca. 1 mal im Jahr kleine Mini-Lans zu veranstalten. Meistens werden dabei die Schätzchen von damals ausgegraben (1.6, HLDM).

Ich bin das erste mal seit Jahren eingeloggt und warum zur Hölle habe ich nun eine Zahl hinter meinem Nick btw. kann diesen nicht ändern (Zeile für Änderung immer rot umrandet ^^).
    EaR ist natürlich sehr, sehr oldschool - immer wenn ich die Tabellen der Gamestar-Clanliga angeschaut habe, habe ich EaR gesehen und habe den Namen gefeiert ;-) Falls du noch alte Screenshots von der Gamestar-Clanliga-Tabelle von euch hast, würde ich mich sehr darüber freuen. Oder sonstigen alten Scoreboards natürlich.

• [EaR]kenny_38049
    antwortet
    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    readmore 4.0 feature. Gibt den Nick schon und Doppelnicks sind nicht mehr möglich. Hier vmtl. dein erster Account: https://forum.readmore.de/member/5823-ear-kenny

:)
    Danke für die Info :)

• STHLM
    antwortet
    Wir versuchen es ca. 1 mal im Jahr kleine Mini-Lans zu veranstalten. Meistens werden dabei die Schätzchen von damals ausgegraben (1.6, HLDM).
    Ich bin das erste mal seit Jahren eingeloggt und warum zur Hölle habe ich nun eine Zahl hinter meinem Nick btw. kann diesen nicht ändern (Zeile für Änderung immer rot umrandet ^^).
    readmore 4.0 feature. Gibt den Nick schon und Doppelnicks sind nicht mehr möglich. Hier vmtl. dein erster Account: https://forum.readmore.de/member/5823-ear-kenny

:)

• [EaR]kenny_38049
    antwortet
    Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen

Du sagst es, es waren einfach ganz besondere Zeiten und es kommen auch bei mir immer wieder Jugenderinnerungen hoch ;-) EaR - Essen auf Rädern von der Gamestar-Liga?

Ansonsten ist halt auch dieser Screenshot einfach legendär...

• starComa.Tagan | MC_T
    antwortet
    Überragend @starComa.Tagan | MC_T . Man verliert sich darin, das Internet nach alten "Schätzen" abzusuchen. So merkt man erst, wie einen die Zeiten damals geprägt haben. Unfassbar :-)
    Du sagst es, es waren einfach ganz besondere Zeiten und es kommen auch bei mir immer wieder Jugenderinnerungen hoch ;-) EaR - Essen auf Rädern von der Gamestar-Liga?

Ansonsten ist halt auch dieser Screenshot einfach legendär...

• [EaR]kenny_38049
    antwortet
    Überragend @starComa.Tagan | MC_T . Man verliert sich darin, das Internet nach alten "Schätzen" abzusuchen. So merkt man erst, wie einen die Zeiten damals geprägt haben. Unfassbar :-)

• scarfix
    antwortet
    Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
    Der Kaiser hat noch seine Gallerie online inklusive der Bilder von SK|XS :D

http://www.thekaiser.org/misc/images/
    hahaha ein echter klassiker :D

http://www.thekaiser.org/misc/images...at_protest.jpg

• dcv_
    antwortet
    Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen