Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thx, habe das komplett verdrängt. und das, obwohl ich nahezu alles von denen damals geschaut hatte. my bad

    Kommentar


      Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
      Danke für eure vielen, vielen hilfreichen Vorschläge :) Ich hätte jetzt mal die folgenden zehn Spieler ausgewählt und in folgendes Ranking gesetzt:

      1. markeloff
      2. fr0d
      3. cogu
      4. shaGuar
      5. Walle
      6. Vilden
      7. Delpan
      8. dsn
      9. Sunde
      10. Johnny R.

      Was meint ihr dazu?
      Tobi, du hast MERG vergessen.... ;-) Liebe Grüße <3

      Kommentar


        Zitat von Moe Beitrag anzeigen
        thx, habe das komplett verdrängt. und das, obwohl ich nahezu alles von denen damals geschaut hatte. my bad
        Er hat die glaube ich auch erst später regelmäßig in die Hand genommen.

        Kommentar


          Zitat von w00s41-MeRg Beitrag anzeigen

          Tobi, du hast MERG vergessen.... ;-) Liebe Grüße <3
          Absolut, aber du warst doch eher ein starker AK/Colt-Spieler hätte ich gemeint ;-) LG zurück!

          Kommentar


            Sixer ist mir noch eingefallen - ein extrem mobiler und starker AWP Spieler

            Kommentar


              Freunde der gepflegten Counter-Strike-Nostalgie! Nach einer kleinen Nachtschicht ist das nächste oldschool CS-1.6-Video fertig und dieses Mal geht es um Wallbangs. Ich hatte ja anfangs gedacht, ich mixe das Ganze (Wallbangs, IQ Plays, Trigger Discipline), aber dann wäre das Video etwas zu lange geworden. Dazu kommt jetzt der Vorteil, dass das IQ-Play-Video schon in Teilen fertig ist ;-). Im Wallbang-Video könnt ihr euch auf Frags zum Beispiel von mouz|Johnny R., SK|SNAJDAN, fnatic.dsn, EG.n0thing, eSTRO : solo oder auch 3D.shaGuar und mouz|gob freuen. Und ich freue mich über jedes Abo, jeden Daumen nach oben und jeden Kommentar (für den YT-Algorithmus):

               

              Kommentar


                2 haben mir jetzt gefehlt ist vmtl aber der fehlenden Demo geschuldet?

                https://www.youtube.com/watch?v=gTwKXEOhN_U

                https://m.youtube.com/watch?v=bGcJ186x67Q

                Aber sonst nice Video wie immer von dir

                Kommentar


                  aber deine Wallbangs solltest du da nich reinmachen. Sind nur Legende drin zu sehen und dann taucht da MC_T auf ^^

                  Kommentar


                    Wallbangs einfach skill hoch 10.

                    Würde sofort wieder mit cs:go anfangen, wenn das wieder möglich wäre.

                    Kommentar


                      Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                      Wallbangs einfach skill hoch 10.

                      Würde sofort wieder mit cs:go anfangen, wenn das wieder möglich wäre.
                      Ach halt einfach dein Maul. :D

                      starComa.Tagan | MC_T Wieder ein geiles Video, man was wars herrlich erstmal 3 Magazine in die Wand donnern.

                      Kommentar


                        kann man eigentlich bei valorant bangen oder wäre das da sowieso kein "stilmittel"?

                        Kommentar


                          Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                          2 haben mir jetzt gefehlt ist vmtl aber der fehlenden Demo geschuldet?

                          https://www.youtube.com/watch?v=gTwKXEOhN_U

                          https://m.youtube.com/watch?v=bGcJ186x67Q

                          Aber sonst nice Video wie immer von dir
                          Ja, ich hatte beide Videos gesehen und nach den Demos gesucht, aber nichts gefunden :( Vor allem bei kuben hat es mich mega geärgert, aber ich fand weder die POV- noch die HLTV-Demo...

                          @reb: Haha, genau deshalb habe ich es nur als Füllmaterial im Intro und Outro ;-). Hast du eigentlich früher bei dudez gespielt?

                          Danke für euer Feedback! Abonnieren, liken & kommentieren für den Algorithmus wäre so viel Liebe <3333

                          Kommentar


                            alles gut :)

                            jo. von pro gaming die nicht zahlen wollten, zu foundation zu just dudez

                            Kommentar


                              Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
                              Danke für eure vielen, vielen hilfreichen Vorschläge :) Ich hätte jetzt mal die folgenden zehn Spieler ausgewählt und in folgendes Ranking gesetzt:

                              1. markeloff
                              2. fr0d
                              3. cogu
                              4. shaGuar
                              5. Walle
                              6. Vilden
                              7. Delpan
                              8. dsn
                              9. Sunde
                              10. Johnny R.

                              Was meint ihr dazu?

                              walle unter shaGuar no way, außerdem war walle auch länger aktiv und mm deutlich stärker mit der awp. Rest kommt aber hin

                              Kommentar


                                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                alles gut :)

                                jo. von pro gaming die nicht zahlen wollten, zu foundation zu just dudez
                                Mit foundation erinnere ich mich, da war auch push afaik. [pG] wusste ich gar nicht ;-).

                                ceo: Danke für dein Feedback. Walle fand ich schon auch stark, da bin ich bei dir. Ihm wurde so ein bisschen zum "Verhängnis", dass er eben nicht nur mit der AWP abgeliefert hatte, sondern auch mit AK/Colt extrem gut war. Was meinen die anderen hier? Walle auf 4, shaGuar auf 5?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X