Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
    Danke für eure vielen, vielen hilfreichen Vorschläge :) Ich hätte jetzt mal die folgenden zehn Spieler ausgewählt und in folgendes Ranking gesetzt:

    1. markeloff
    2. fr0d
    3. cogu
    4. shaGuar
    5. Walle
    6. Vilden
    7. Delpan
    8. dsn
    9. Sunde
    10. Johnny R.

    Was meint ihr dazu?
    Für mich persönlich fehlt friis

    Kommentar


      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      - Johnny R.
      + mason
      SK/inSight-mason? Dann könnte auch divine in der Liste dabei sein... ;-)

      Kommentar


        STHLMs Humor hängt leider noch fest im Jahre 2006

        Kommentar


          JR und Ksharp sind ganz wichtige AWP Pioniere

          Kommentar


            Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
            JR und Ksharp sind ganz wichtige AWP Pioniere
            Definitiv! Ksharp wurde allein durch die Frags im Frag or Die-Movie sehr bekannt, ich fand ihn auch immer eine starke AWP. Das Problem ist leider auch hier, dass er quasi ein paar Jahre "zu früh" dran war und die Leistungen der oldschool CS'ler schwierig einzuordnen sind: Damals war das Niveau noch nicht so hoch und es war leichter an die Spitze zu kommen. Aber ich überlege mir etwas, um ihn im Top 10 AWP-Spieler-Video entsprechend zu würdigen :).

            Raka: Jap, Friis war schon gut mit der AWP. Ich hätte ihn in meinem persönlichen Ranking auch in der Top 15 drin. Klar, das Ganze ist immer subjektiv und mehr eine Spielerei, von daher darf man meine Rangliste auch nicht so ganz ernst nehmen.

            Kommentar


              ich empfand trace in seiner Zeit bei mtw auch als mega starke awp, aber vielleicht auch mehr schein als sein :D

              Kommentar


                War kein reiner AWP Spieler, aber Xeqtr war schon auch dafür bekannt. Imo war cyx auch sehr stark, hat sie aber nicht viel gespielt.

                Kommentar


                  hä? cyx hat doch fast immer awp gespielt oder erinner ich mich da falsch?

                  Kommentar


                    johnny r absolut overrated, aber sunde definitiv top 10

                    Kommentar


                      Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
                      hä? cyx hat doch fast immer awp gespielt oder erinner ich mich da falsch?
                      ne, cyx hat eigentlich kaum awp gespielt. kann mich gar nciht daran erinnern, dass er überhaupt mal awp gespielt hat

                      Kommentar


                        hier und da hatte er die AWP in der Hand und war dann auch extrem gut damit, wie buffy schon meinte.

                        Kommentar


                          Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                          johnny r absolut overrated, aber sunde definitiv top 10
                          Johnny war der „Erfinder“ von ex_interp 0.1

                          Kommentar


                            Zitat von Moe Beitrag anzeigen

                            ne, cyx hat eigentlich kaum awp gespielt. kann mich gar nciht daran erinnern, dass er überhaupt mal awp gespielt hat
                            cyx war generell ein richtig krasser Aimer, egal mit welcher Waffe. Aber ihr habt Recht: Mit der AWP war er auch super, unter anderem erinnere ich mich gerne an die Szene beim Finale des IEM III Dubai auf dust2 vs. MYM auf A (3 Kills, 1 No Scope). Ich schaue, dass ich ihn im Video auch entsprechend würdige, das hat er sich verdient.

                            Kommentar


                              Kannst ja einfach honorable mentions machen

                              Kommentar


                                Zitat von Moe Beitrag anzeigen

                                ne, cyx hat eigentlich kaum awp gespielt. kann mich gar nciht daran erinnern, dass er überhaupt mal awp gespielt hat
                                dann guck dir bitte direkt mal ready willng & able an danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X