Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
    Aber nicht das Michelbach im Murgtal oder?
    Neee, nichts Badisches, Schwäbisch! Michelbach an der Bilz im Kreis Schwäbisch Hall.

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen

Moin Meister! An die LAN kann ich mich noch gut erinnern, die war gut organisiert und der Strom lief afaik auch immer gut ;-). Und spielerisch lief es dort auch ganz passabel, konnten mit einem Mixteam beim CS 5on5-Turnier den zweiten Platz belegen. Damals gab es irgendeine Orgaentscheidung, an die ich mich nicht mehr so gut erinnern kann. Wir kamen aus dem Loser Bracket und mussten zwei Maps gewinnen. Auf der ersten Map stand es afaik Unentschieden und das andere Team meinte dann, dass sie das Turnier gewonnen haben und es keine Overtime gibt. War irgendwie seltsam und gab viele Diskussionen, naja, lange ists her.

Ich muss leider sagen, dass mir dein Nickname nicht mehr so viel sagt? Klär mich auf :D
      Herrlich... Soweit ich weiß, war das von dir beschriebene Spiel gegen die Gravedigger Roughnecks - die hatten ihre Toaster und Kaffemaschinen ans Stromnetz angeschlossen.

War genauso wie von dir beschrieben - das gegnerische Team hat bei Draw einfach die Server verlassen. War ne ziemlich lange Diskussion im Anschluss. Soweit ich weiß haben wir die Overtime dann fortgesetzt und ihr habt gewonnen. Damals hieß ich noch Yo-Na ;-) Und wenn wir schon in den alten Zeiten schwelgen: habe vor 4 Jahren an Silvester zufällig den Normen getroffen, der damals auch bei euch im Team war?
      Zuletzt geändert von LockeDB; 10.05.2021, 11:13.

Kommentar

Zitat von LockeDB Beitrag anzeigen

Herrlich... Soweit ich weiß, war das von dir beschriebene Spiel gegen die Gravedigger Roughnecks - die hatten ihre Toaster und Kaffemaschinen ans Stromnetz angeschlossen.

War genauso wie von dir beschrieben - das gegnerische Team hat bei Draw einfach die Server verlassen. War ne ziemlich lange Diskussion im Anschluss. Soweit ich weiß haben wir die Overtime dann fortgesetzt und ihr habt gewonnen. Damals hieß ich noch Yo-Na ;-) Und wenn wir schon in den alten Zeiten schwelgen: habe vor 4 Jahren an Silvester zufällig den Normen getroffen, der damals auch bei euch im Team war?
        Yes, Team-GDR. Und wir hätten gerne weitergespielt, aber die wollten nicht, weil sie zu müde waren und angeblich direkt nach der ersten Map manche Spieler schon pennen gegangen sind. Nach ewig langen Diskussionen haben wir dann afaik nicht mehr gespielt und wurden Zweiter. Aber das ist okay, ist ja auch schon ewig lange her :D Und klar, kenne ich dich noch, Yo-Na war ähnlich wie dein Vorname ;-) Ach wie geil, schreib mir doch mal eine PM, dann quatschen wir da weiter. Das wird hier etwas zu viel baden-württembergischer Realtalk für die CS 1.6-Spieler ;)

Kommentar

Zitat von Ancient Beitrag anzeigen

koj, who the f*** is koj?
          Würde spontan sagen der, der mit cracken etc damals bei mTw war. Gibt noch ein brutal geiles Video.

mTw @ Lan Arena 7 oder sowas. Herrlich.

Oder ich raff das Meme nicht, wenn es eines sein sollte.

Kommentar

Du raffst es nicht newsql'er

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3c4f54ee5046428cbb1368a8f5090e0a.jpg
Ansichten: 315
Größe: 45,3 KB
ID: 11618898

Kommentar

Koj war zu Beginn von CS einer der stärksten CS-Spieler in Deutschland meiner Meinung nach. Sein Aiming war top und auch taktisch und in Sachen Teamplay war er richtig stark.

Ich bräuchte mal eure fachkundige Hilfe: Nach meinem IQ Play/Wallbang-Video möchte ich die 10 stärksten AWP-Spieler porträtieren. Einfallen würden mir zum Beispiel shaguar, Walle, Johnny R, fr0d, Ksharp, markeloff und DSN. Gibt es sonst noch Leute, die eurer Ansicht nach stark mit der AWP waren? Und wenn ja, wie könnte eine Top 10-Rangliste aussehen?

Kommentar

Delpan, cogu, karrigan (ende mouz anfang fnatic war er ziemlich krass).
                  Johnny R. leider zu overrated aber als deutscher muss man ihn halt nehmen :P

Kommentar

Meine Aufstellung wäre diese:

Spoiler: 

1. markeloff
                    2. cogu
                    3. Dsn
                    4. fRoD
                    5. shaGuar
                    6. Walle
                    7. DelpaN
                    8. Sunde
                    9. Johnny R
                    10. aslak

Kommentar

vilden war brutal krass mit der AWP und natürlich chrisJ.

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
                        Koj war zu Beginn von CS einer der stärksten CS-Spieler in Deutschland meiner Meinung nach. Sein Aiming war top und auch taktisch und in Sachen Teamplay war er richtig stark.

Ich bräuchte mal eure fachkundige Hilfe: Nach meinem IQ Play/Wallbang-Video möchte ich die 10 stärksten AWP-Spieler porträtieren. Einfallen würden mir zum Beispiel shaguar, Walle, Johnny R, fr0d, Ksharp, markeloff und DSN. Gibt es sonst noch Leute, die eurer Ansicht nach stark mit der AWP waren? Und wenn ja, wie könnte eine Top 10-Rangliste aussehen?
                        cogu

Kommentar

vilden

Kommentar

SUNDE !
                            LUq , Cyx , Devine :)
                            Zuletzt geändert von KRUPS; 12.05.2021, 15:11.

Kommentar

Danke für eure vielen, vielen hilfreichen Vorschläge :) Ich hätte jetzt mal die folgenden zehn Spieler ausgewählt und in folgendes Ranking gesetzt:

1. markeloff
                              2. fr0d
                              3. cogu
                              4. shaGuar
                              5. Walle
                              6. Vilden
                              7. Delpan
                              8. dsn
                              9. Sunde
                              10. Johnny R.

Was meint ihr dazu?

Kommentar