Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du machst aber auch einen Abschnitt über die späten 2000er und das Ende von Profi 1.6
    Selbstverständlich, auch ein bisschen Source (O-Ton mouz|Blizzard: "Zuerst mal ist Source ein Kack-Spiel!") und CS:GO am Ende.

Kommentar

Das nächste CS-LEGENDEN-Interview ist da und der Interviewgast war dieses Mal...

...Jérôme "shiddy" Tóth!

Die Counter-Strike-Karriere von Jérôme "shiddy" Tóth nahm bei Pandora so richtig Fahrt auf: Mit dem Team konnte er 2003 in der dritten Saison der ESL Pro Series die Finals erreichen und den vierten Platz belegen. Nach einem Abstecher zum Schroet Kommando (SK-Gaming) wechselte shiddy zu n!faculty und sorgte dafür, dass sich der Clan als drittstärkste Kraft in Deutschland etablieren konnte. n!faculty lieferte sich heiße Duelle mit mousesports und ALTERNATE aTTaX. In der 13. EPS-Saison konnte sich der aus Bad Homburg vor der Höhe stammende Counter-Strike-Spieler sogar über die Auszeichnung des "Most Valuable Player" (MVP) freuen.

Im CS-LEGENDEN-Interview spricht Jérôme "shiddy" Tóth über die Pandora-Anfänge, die Cheatvorwürfe gegen seinen ehemaligen Teamkameraden chrizzo und die Bedeutung des MVP-Titels. Außerdem geht er auf die Entstehung des legendären Deckendefuses auf de_nuke und den Dreikampf an der deutschen Counter-Strike-Spitze zwischen mousesports, ALTERNATE aTTaX und n!faculty ein - viel Spaß mit dem Interview!

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
        Freunde, hier noch mal der Aufruf: Ich fange jetzt mit dem Schnitt der Counter-Strike-Dokumentation an und es wäre super, oldschool Bilder, Videos, Scoreboards etc zu bekommen. Gerade so aus den Anfangsjahren (1. Deutsche Counter-Strike-Meisterschaft in Berlin, TAMM, mousesports 2002) ist es wahnsinnig schwer, Material zu finden. Vielen Dank für euren Support! :)
        Jap von SK hatte doch immer auf seiner Homepage perius.de altes Material inkl. Screenshots. Scheint down zu sein, vielleicht kann Robkill mal nachfragen bei ihm

Kommentar

Der Kaiser hat seine Gallerie noch online inklusive der Bilder von SK|XS :D

http://www.thekaiser.org/misc/images/
          Zuletzt geändert von Ruhrpott Griller; 24.11.2021, 10:36.

Kommentar

Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
            Der Kaiser hat noch seine Gallerie online inklusive der Bilder von SK|XS :D
            haha

Kommentar

Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
              Der Kaiser hat noch seine Gallerie online inklusive der Bilder von SK|XS :D

http://www.thekaiser.org/misc/images/
              hahaha ein echter klassiker :D

http://www.thekaiser.org/misc/images...at_protest.jpg

Kommentar

Überragend @starComa.Tagan | MC_T . Man verliert sich darin, das Internet nach alten "Schätzen" abzusuchen. So merkt man erst, wie einen die Zeiten damals geprägt haben. Unfassbar :-)

Kommentar

Zitat von [EaR]kenny_38049 Beitrag anzeigen
                  Überragend @starComa.Tagan | MC_T . Man verliert sich darin, das Internet nach alten "Schätzen" abzusuchen. So merkt man erst, wie einen die Zeiten damals geprägt haben. Unfassbar :-)
                  Du sagst es, es waren einfach ganz besondere Zeiten und es kommen auch bei mir immer wieder Jugenderinnerungen hoch ;-) EaR - Essen auf Rädern von der Gamestar-Liga?

Ansonsten ist halt auch dieser Screenshot einfach legendär...

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen

Du sagst es, es waren einfach ganz besondere Zeiten und es kommen auch bei mir immer wieder Jugenderinnerungen hoch ;-) EaR - Essen auf Rädern von der Gamestar-Liga?

Ansonsten ist halt auch dieser Screenshot einfach legendär...
                    Genau die. Lang ist es her ;) Weltklasse Screenshot.

Wir versuchen es ca. 1 mal im Jahr kleine Mini-Lans zu veranstalten. Meistens werden dabei die Schätzchen von damals ausgegraben (1.6, HLDM).

Ich bin das erste mal seit Jahren eingeloggt und warum zur Hölle habe ich nun eine Zahl hinter meinem Nick btw. kann diesen nicht ändern (Zeile für Änderung immer rot umrandet ^^).

Kommentar

Wir versuchen es ca. 1 mal im Jahr kleine Mini-Lans zu veranstalten. Meistens werden dabei die Schätzchen von damals ausgegraben (1.6, HLDM).
                      Ich bin das erste mal seit Jahren eingeloggt und warum zur Hölle habe ich nun eine Zahl hinter meinem Nick btw. kann diesen nicht ändern (Zeile für Änderung immer rot umrandet ^^).
                      readmore 4.0 feature. Gibt den Nick schon und Doppelnicks sind nicht mehr möglich. Hier vmtl. dein erster Account: https://forum.readmore.de/member/5823-ear-kenny

:)

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                        readmore 4.0 feature. Gibt den Nick schon und Doppelnicks sind nicht mehr möglich. Hier vmtl. dein erster Account: https://forum.readmore.de/member/5823-ear-kenny

:)
                        Danke für die Info :)

Kommentar

EaR ist natürlich sehr, sehr oldschool - immer wenn ich die Tabellen der Gamestar-Clanliga angeschaut habe, habe ich EaR gesehen und habe den Namen gefeiert ;-) Falls du noch alte Screenshots von der Gamestar-Clanliga-Tabelle von euch hast, würde ich mich sehr darüber freuen. Oder sonstigen alten Scoreboards natürlich.

Kommentar

Lädt...
                          X