Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netter Typ und schönes Interview!

    Kommentar


      Macht richtig Spaß zu schauen, da kommen so viele Erinnerungen hoch, ein Interview mit roman wäre nochmal ein Ding.

      Kommentar


        Das nächste CS-LEGENDEN-Interview ist raus und dieses Mal ist es...

        ...Christian "Blizzard" Chmiel!



        Wer über Counter-Strike spricht, der kommt an einem Namen nicht vorbei - Christian "Blizzard" Chmiel. Er galt jahrelang als einer der stärksten deutschen Counter-Strike-Spieler und räumte Titel um Titel ab. Nachdem er mit den a-Losers in der zweiten Saison der ESL Pro Series den EPS-Titel gewinnen konnte, wechselte er zum Branchenprimus mousesports und sorgte dafür, dass mouz jahrelang zu den besten Teams weltweit zählte. Laut Esportearnings konnte sich Blizzard im Laufe seiner CS-Karriere Preisgelder in Höhe von knapp 80.000 Dollar sichern. Mittlerweile hat Blizzard den Weg zurück in den E-Sport gefunden und arbeitet für Berlin International Gaming (BIG). Der Clan sorgt mit Spielern wie Johannes "tabseN" Wodarz oder Florian "syrsoN" Rische in Counter-Strike: Global-Offensive für Furore.

        Im CS-Legenden-Interview spricht Christian "Blizzard" Chmiel unter anderem über den schwierigen Wechsel von den a-Losers zu mousesports, die Verpflichtung des Starspielers Ola "eLement" Moum, die Duelle gegen ALTERNATE aTTaX, ein Angebot des britischen Topclans 4Kings, seine aktuelle Tätigkeit bei BIG und über die kuriose Aktion der Rocket Beans, die ihn mit Fußball-Weltmeister André Schürrle vertauschten - viel Spaß mit dem Interview!

        Kommentar


          Danke für die Videos :)
          zockt jemand noch aktiv 1.6?
          gerne melden
          https://steamcommunity.com/id/destroyer

          Kommentar


            Wieder stark gemachtes Interview. Vielen Dank!

            Mich würden bei zukünftigen Interviews mehr fragen zum "aktuellen" Leben interessieren. Wo leben die, wie leben die, Partner/in, Kind/er, Kontakt zu Eltern/Geschwistern, trifft man sich noch irgendwie "in echt" mit alten mates, wenn ja - zu welchem Anlass, was zocken die heute,...

            Kommentar


              Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
              Wieder stark gemachtes Interview. Vielen Dank!

              Mich würden bei zukünftigen Interviews mehr fragen zum "aktuellen" Leben interessieren. Wo leben die, wie leben die, Partner/in, Kind/er, Kontakt zu Eltern/Geschwistern, trifft man sich noch irgendwie "in echt" mit alten mates, wenn ja - zu welchem Anlass, was zocken die heute,...
              Das klingt interessant!

              Auch von mir DANKE für deine Mühen. Schöne Nostalgie.

              Kommentar


                Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                Wieder stark gemachtes Interview. Vielen Dank!

                Mich würden bei zukünftigen Interviews mehr fragen zum "aktuellen" Leben interessieren. Wo leben die, wie leben die, Partner/in, Kind/er, Kontakt zu Eltern/Geschwistern, trifft man sich noch irgendwie "in echt" mit alten mates, wenn ja - zu welchem Anlass, was zocken die heute,...
                Herzlichen Dank für dein Feedback, das freut mich wirklich sehr!

                Ich versuche immer auch etwas Persönliches zu fragen, aber muss es selbstverständlich auch akzeptieren, wenn jemand nicht über seinen aktuellen Job oder Familie sprechen will. Manche Spieler sind mittlerweile in konservativen Unternehmen untergekommen und sprechen deshalb da nicht so gerne drüber, manche gehen vielleicht etwas unorthodoxen Jobs nach (um neutral zu bleiben) :D

                Kommentar


                  auch von mir großes lob fuer die interviews :)

                  Kommentar


                    Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen

                    Herzlichen Dank für dein Feedback, das freut mich wirklich sehr!

                    Ich versuche immer auch etwas Persönliches zu fragen, aber muss es selbstverständlich auch akzeptieren, wenn jemand nicht über seinen aktuellen Job oder Familie sprechen will. Manche Spieler sind mittlerweile in konservativen Unternehmen untergekommen und sprechen deshalb da nicht so gerne drüber, manche gehen vielleicht etwas unorthodoxen Jobs nach (um neutral zu bleiben) :D
                    verstehe ich. du machst das spitze. hau rein

                    Kommentar


                      Danke für euer Feedback!

                      Einer meiner nächsten Interviewpartner wird Melanie "beyond" Gutsche sein, die eine der bekanntesten Counter-Strike-Spielerinnen in Deutschland war und unter anderem für Catz, ALTERNATE aTTaX, mousesports und die SNOGARD Dragons spielte. 2009 nahm das Female-Team an der ESL Pro Series teil - als erstes Frauenteam. Die Verpflichtung der Mädels sorgte für viel Aufmerksamkeit und auch hier bei Readmore wurde intensiv darüber diskutiert. Am Ende der EPS-Saison konnten die Mädels zwar keinen Sieg erringen, aber die Anerkennung für Frauen-CS stieg. Falls ihr Fragen an beyond habt, dann gerne her damit!

                      Kommentar


                        hätte lieber Kathi gesehen, aber was solls
                        ​​​​​​​
                        ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴

                        Kommentar


                          War da nicht mal ne Dame namens Crunsher, die für SFTO gut verteilt hat - würde gerne mal von Ihr mehr hören, da sie doch, wenn ich mich recht entsinne, die einzige Frau war, die in einem ansonsten full male Team gezockt hat - dabei denn Herren noch ein ums andere Mal gezeigt hat, wo der Hase die Latten am Zaun nagelt.

                          Kommentar


                            Zitat von StegOo Beitrag anzeigen
                            War da nicht mal ne Dame namens Crunsher, die für SFTO gut verteilt hat - würde gerne mal von Ihr mehr hören, da sie doch, wenn ich mich recht entsinne, die einzige Frau war, die in einem ansonsten full male Team gezockt hat - dabei denn Herren noch ein ums andere Mal gezeigt hat, wo der Hase die Latten am Zaun nagelt.
                            Yes, crunsher hat unter anderem für [TNG] (The Next Generation) in der EPS gespielt - sie war die erste Frau dort. Nachher hat sie auch für DkH gespielt, da gab es dann aber Ärger kurz vor dem Start der EPS (https://www.4players.de/cs.php/dispn...ews/68506.html). Ich habe schon recherchiert und versucht, sie zu kontaktieren, allerdings wurde ich bislang noch nicht fündig. Falls jemand noch in Kontakt mit ihr ist, dann schreibt mir gerne :)

                            Kommentar


                              Was ich da so gesehen habe von crunsher war für eine Frau im cs Bereich verdammt stark und alles andere als selbstverständlich. Hat doch teilweise ihr Team auch gecarried wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Sie hatte damals viel Respekt erhalten in einer so überladenen Männerdomäne herauszustechen und ist stets menschlich auf dem Boden geblieben.

                              Tolle Spielerin!

                              Kommentar


                                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                                hätte lieber Kathi gesehen, aber was solls

                                ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴
                                oder Julie
                                ​​​​​​​┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X