Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin am kommenden Wochenende in Berlin und darf mich über einen Top-Interviewpartner freuen - Christian "Blizzard" Chmiel! Mit mousesports und den a-Losers konnte er neunmal die ESL Pro Series gewinnen, er gewann die CPL Barcelona im Jahr 2005, den Clanbase Eurocup XII und war bei etlichen großen LAN-Events erfolgreich. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne her damit!

Kommentar

Hab gehört es ist Zeit für ein bisschen Blizzness?

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
        Ich bin am kommenden Wochenende in Berlin und darf mich über einen Top-Interviewpartner freuen - Christian "Blizzard" Chmiel! Mit mousesports und den a-Losers konnte er neunmal die ESL Pro Series gewinnen, er gewann die CPL Barcelona im Jahr 2005, den Clanbase Eurocup XII und war bei etlichen großen LAN-Events erfolgreich. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne her damit!
        - Von welchem Spieler hat er am meisten gelernt?
        - Wer war für Ihn der beste deutsche Spieler
        - Wie liefen die Trainings mit Gob ab
        - Was war sein größter Erfolg bzw. der Titel mit der größten Bedeutung für Ihn
        - Seine schlimmste Niederlage
        - Aktuell noch Kontakte zu seinen alten Mates?
        - Würde er nochmal 1.6 spielen, sollte es zu einem Comeback kommen? :D

Kommentar

Bisschen was zu BIG und seiner Rolle da wäre interessant. Und natürlich seine legendären Comebacks / Standins.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Und natürlich seine legendären Comebacks / Standins.
            kicherte

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
              Hat er sich damals auf der LAN einen unterm Handtuch geschrubbt?
              Lieblingsmap? (sollte eigentlich ne Standardfrage sein)

Kommentar

Danke für eure Fragen, einige werde ich ihm auf jeden Fall stellen!

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

Hat er sich damals auf der LAN einen unterm Handtuch geschrubbt?
                  war das nicht neo?

danke für deine arbeit!

Kommentar

Zitat von RZRPHNM Beitrag anzeigen
                    war das nicht neo?
                    vielleicht ja auch gegenseitig???

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                      Lieblingsmap? (sollte eigentlich ne Standardfrage sein)
                      starComa.Tagan | MC_T

Weil es mir bei einigen der Interviews aufgefallen sit
                      (die alle sehr gut sind!)

Wenn du so eine Frage stellst, fände ich es schön, wenn du sie etwas offener formulierst oder so fragst, dass der Interviewpartner zu Assoziationen angeregt wird, die für den Zuschauer und Hoffentlicha uch dich dann interesasnter sind.

Wenn einfach gefragt wird "Was ist deine Lieblingsmap" ist die Chance groß, dass als Antowrt kommt "dust 2" (oder irgendeine andere)
                      Fragt man stattdessen, ob sich der SPieler an besonders Interessante MAtches auf einer Map erinnert, oder welche Moves er z.B. A Kurz besonders gern gespielt hat,
                      oder ob man de_nuke wegen Deckendefuses besonders wenig mochte,
                      dann kommen vielleicht nette geschichten oder Einsichten dazu, wie ein Spieler über CS nachgedacht hat.

Man sieht das in den Reflections Interviews von Thorin immer ganz gut,
                      auch wenn die natürlich einen viel größeren Zeitrahmen haben.

Kommentar

Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                        starComa.Tagan | MC_T

Weil es mir bei einigen der Interviews aufgefallen sit
                        (die alle sehr gut sind!)

Wenn du so eine Frage stellst, fände ich es schön, wenn du sie etwas offener formulierst oder so fragst, dass der Interviewpartner zu Assoziationen angeregt wird, die für den Zuschauer und Hoffentlicha uch dich dann interesasnter sind.

Wenn einfach gefragt wird "Was ist deine Lieblingsmap" ist die Chance groß, dass als Antowrt kommt "dust 2" (oder irgendeine andere)
                        Fragt man stattdessen, ob sich der SPieler an besonders Interessante MAtches auf einer Map erinnert, oder welche Moves er z.B. A Kurz besonders gern gespielt hat,
                        oder ob man de_nuke wegen Deckendefuses besonders wenig mochte,
                        dann kommen vielleicht nette geschichten oder Einsichten dazu, wie ein Spieler über CS nachgedacht hat.

Man sieht das in den Reflections Interviews von Thorin immer ganz gut,
                        auch wenn die natürlich einen viel größeren Zeitrahmen haben.
                        Hey simple_,

herzlichen Dank für dein Feedback! Ja, ich versuche immer offene Fragen zu stellen, bei den meisten Interviewpartnern gelingt das auch immer sehr gut und sie erzählen dann aus dem Nähkästchen (CHEF-KOCH zB). Blizzard habe ich nach seiner Lieblingsmap gefragt, aber auch dann nach einer Erklärung, warum ;-) Das Interview lief super, sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich schaue, dass ich das Interview im Oktober fertig bekomme. Jetzt kommt erst bald das Interview mit [email protected] (Frag or Die-Video lässt grüßen!).

Kommentar

wird es zu karrigan eigentlich auch noch ein video geben?

Kommentar

Zitat von stinson Beitrag anzeigen
                            wird es zu karrigan eigentlich auch noch ein video geben?
                            Da wird es leider bislang kein eigenes CS-LEGENDEN-Interview geben, da muss ich noch mal mit seinem Management sprechen, ob das mal möglich ist. Abgeneigt waren sie nicht, aber jetzt wollten sie erstmal nur, dass er kurze O-Töne für die Doku gibt.

Kommentar

Der nächste Doku-Interviewpartner steht fest und er hat auch ein CS-LEGENDEN-Interview gegeben. Es ist...

Maurice "Burningdeath" Engelhardt!

Maurice "Burningdeath" Engelhardt spielte im Laufe seiner Counter-Strike-Karriere unter anderem für die bekannten deutschen Clans Deutschlands kranke Horde ([email protected]) und das Schroet Kommando (SK|Burningdeath). Zur absoluten Counter-Strike-Legende wurde er aber durch eine auf de_aztec aufgenommene Demo, in der er mit der AK-47 unglaubliche Frags zeigte. Mit der Demo führte er nicht nur das Download-Ranking auf mymtw.de an, sondern landete auch im wohl bekanntesten CS-Fragmovie "Frag or Die". Auch nach seiner erfolgreichen Counter-Strike-Zeit setzte er seine E-Sport-Karriere fort und spielte sehr erfolgreich Unreal Tournament und Painkiller, unter anderem für mousesports.

Im CS-Legenden-Interview spricht Maurice "Burningdeath" Engelhardt über die beiden Headshots auf de_aztec, seine Zeit bei Deutschlands kranker Horde, den Gewinn des Clanbase Eurocups, ein Angebot von ALTERNATE aTTaX, den Wechsel zu anderen Shootern wie Unreal Tournament und Painkiller sowie über sein abgeschlossenes Physikstudium - viel Spaß mit dem Interview!

Kommentar

Ich kenne den guten Mann nur aus der UT Zeit. Painkiller ganz weit hinten im Kopf, daran kann ich mich kaum erinnern, da habe ich eher zyz aus Deutschland im Kopf.
                                Seine CS Zeit war definitiv eine Zeit vor meiner Zeit
                                Zuletzt geändert von Moe; 07.10.2021, 21:28.

Kommentar

Lädt...
                                X