Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korrekter Typ! Starkes Interview; danke! :)

    Kommentar


      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
      Geiles Zeug hier. Sind alle Videos auf deinem Youtube Account hinterlegt? Schaue mir das dann mal die nächsten Tage/Wochen alles an.
      Yes, alle Videos sind auf dem Kanal, werbefrei versteht sich ;-)

      Herzlichen Dank für euer positives Feedback, das freut mich sehr! David ist natürlich auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner und da wir uns von diversen LANs und von EPS-Duellen kennen, war es mehr ein Talk/Gespräch und weniger ein Interview. Beim nächsten CS-LEGENDEN-Interview werde ich versuchen, hier nach Fanfragen zu fragen. Die Interviews sind leider meistens sehr spontan, deshalb hat es dieses Mal nicht mit Fanfragen geklappt. Wobei ich ja noch einige zusätzliche Fragen gestellt habe, die Antworten werden dann in der Doku ausgestrahlt.

      Zu roman: Jap, er ist immer noch im Immobilienbereich bei einer Bank in Baden-Württemberg, ich glaube mit CS hat er nicht mehr so viel am Hut.

      Welche weiteren CS-Legenden hättet ihr gerne mal im Interview gesehen und gehört? Versprechen kann ich leider nichts, es kommt immer auf die Bereitschaft der Leute an.
      Bei "Book of Counter-Strike" blicken wir ausführlich, informativ und humorvoll auf die Geschichte von Counter-Strike zurück. Der Taktik-Shooter gehört zu den...

      Kommentar


        Bodo, der war auch immer gut sympathisch

        Kommentar


          The Blizzness

          Kommentar


            moon
            kapio
            neo
            chrizzo
            gladiator

            Kommentar


              Sehr nices Interview. So Nähkästchen-Geschichten sind immer super interessant.

              Vorschläge für Interviewpartner:
              mini roman
              Gob
              Kapio
              Tixo
              Blizzard
              moon

              Kommentar


                kapio
                blizzard
                roman r
                miniroman
                gore
                bodo
                welcome to the tixo show

                wie hieß nochmal der "wdko" typ? war glaub ich ein awp spieler. name leider entfallen

                Kommentar


                  Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
                  Ich darf den nächsten Interviewgast der Counter-Strike-Dokumentation enthüllen und es ist niemand geringeres als....

                  David "CHEF-KOCH" Nagel

                  Er war in Counter-Strike 1.6 Publikumsliebling, Führungspersönlichkeit bei ALTERNATE aTTaX, ein extrem starker Spieler und natürlich auch jemand, der gerne einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Deshalb habe ich mit ihm auch ein längeres Einzelinterview gemacht, das ihr euch hier anschauen könnt. Zusätzlich haben wir noch einige Aufnahmen für die Dokumentation aufgenommen. Von daher gönnt euch eine Cola oder einen Energydrink, zieht euch die gesamten 40 Minuten rein und freut euch schon jetzt auf seine Statements in der CS-Doku "Der Mythos Counter-Strike - die Dokumentation".
                  vielen dank dafür!! bin richtig nostalgisch geworden :')

                  Kommentar


                    Super und Danke für deine Arbeit!

                    Herzerwärmend wie Chefo über die Zeit spricht. Direkt ein Flashback in die gute alte 1.6 Zeit zurück.

                    Kommentar


                      mooN wäre schon sau interessant, von dem gibt es ja fast gar nichts.

                      Kommentar


                        Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                        kapio
                        blizzard
                        roman r
                        miniroman
                        gore
                        bodo
                        welcome to the tixo show

                        wie hieß nochmal der "wdko" typ? war glaub ich ein awp spieler. name leider entfallen
                        ok, hab ihn in deinem 222 frags video gesehen. mason meinte ich :D

                        habe gerade nochmal über deine top10 deutsche spieler nachgedacht. am ende erwähnst du ja auch gore unter den honorable mentions. eigentlich ein kleiner skandal ihn nciht in den top10 zu haben. er hat halt die "alten" zeiten mit blizzard, neo, roman r mitgemacht, und dann auch noch unter kapio und gob b bei mouz gespielt. viel mehr internationale turniere wird kaum jemand gewonnen haben :D
                        Zuletzt geändert von Moe; 27.07.2021, 22:03.

                        Kommentar


                          Zitat von Moe Beitrag anzeigen

                          ok, hab ihn in deinem 222 frags video gesehen. mason meinte ich :D

                          habe gerade nochmal über deine top10 deutsche spieler nachgedacht. am ende erwähnst du ja auch gore unter den honorable mentions. eigentlich ein kleiner skandal ihn nciht in den top10 zu haben. er hat halt die "alten" zeiten mit blizzard, neo, roman r mitgemacht, und dann auch noch unter kapio und gob b bei mouz gespielt. viel mehr internationale turniere wird kaum jemand gewonnen haben :D
                          Danke für eure Vorschläge! Ja, man hätte gore definitiv auch einranken können. "Schwierig" war, dass er eigentlich ja Österreicher ist und es ein "deutsches" Ranking ist. Ich mag aber solche Nationalitätsgrenzen nicht wirklich, E-Sport war immer multikulturell und Passkontrollen brauchte man nicht ;-) Also ja, gore hätte es absolut verdient gehabt, er war schon sehr stark und vor allem auch über einen längeren Zeitraum erfolgreich.

                          Kommentar


                            Ah und wären oldschool CS 1.6-Einblicke von karrigan auch interessant?

                            Kommentar


                              Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
                              Ah und wären oldschool CS 1.6-Einblicke von karrigan auch interessant?
                              Total, insbesondere auch wie ihn das Training unter und gobs Leadership Style ihn geprägt hat

                              Kommentar


                                Und wenn du schon dabei bist bei karrigan, dann gerne auch mal die entwicklung von cs. der hat ja alles aktiv auf pro niveau gespielt bis heute.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X