Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
    sowas wie back2warcraft für cs fände ich herbe ehrenhaft. ziehe mir gern IEM europe final mouz vs. fnatic rein, obwohl das kartoffelqualität hat.
    so alte spiele, vielleicht richtig retro aus clanbase, gamestar liga oder wwcl würde ich mir in schleife reinziehen.
    braucht natürlich HLTV demos die kompatibel mit spectator overlays sein müssten, aber ich würde es feiern
    das dürfte mit dem COl demoplayer machbar sein

    Kommentar


      Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

      Na dann Lebe deinen Traum und setz es um.
      besitze nur nen holz laptop und noch holzigeres wlan. dazu keinerlei erfahrungen mit casten und eher l0wraff in 1.6, sodass meine insights genauso holzig wie mein laptop sein düften

      :(

      Kommentar


        Zitat von _krawall Beitrag anzeigen

        besitze nur nen holz laptop und noch holzigeres wlan. dazu keinerlei erfahrungen mit casten und eher l0wraff in 1.6, sodass meine insights genauso holzig wie mein laptop sein düften

        :(
        hmmmm

        Kommentar


          Zitat von nudel Beitrag anzeigen

          hmmmm
          sad story, i know :(

          bin schon bissl motiviert, dass loszutreten :>

          Kommentar


            Wenn ich das richtig verstanden habe: Bei Back2Warcraft kommentieren Caster alte Matches, oder?

            Kommentar


              Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
              Wenn ich das richtig verstanden habe: Bei Back2Warcraft kommentieren Caster alte Matches, oder?
              Da biste informativ so im Jahr 2014 hängen geblieben :D

              Kommentar


                Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

                Da biste informativ so im Jahr 2014 hängen geblieben :D
                Klär mich auf, ich habe nie Warcraft gespielt oder mich mit der Szene beschäftigt ;-)

                Kommentar


                  hat damit angefangen, dass irgendein chinese ne top100 der besten replays aller zeiten raus gebracht hat, die die jungs dann "neu" gecastet haben.
                  inzwischen casten die jungs alle wc3 ligen und cups die es so gibt, inklusive der größten turniere für die sie sogar nach china eingeladen werden

                  Kommentar


                    Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
                    hat damit angefangen, dass irgendein chinese ne top100 der besten replays aller zeiten raus gebracht hat, die die jungs dann "neu" gecastet haben.
                    inzwischen casten die jungs alle wc3 ligen und cups die es so gibt, inklusive der größten turniere für die sie sogar nach china eingeladen werden
                    Oder Korea afaik

                    Kommentar


                      Ich darf den nächsten Interviewgast der Counter-Strike-Dokumentation enthüllen und es ist niemand geringeres als....

                      David "CHEF-KOCH" Nagel

                      Er war in Counter-Strike 1.6 Publikumsliebling, Führungspersönlichkeit bei ALTERNATE aTTaX, ein extrem starker Spieler und natürlich auch jemand, der gerne einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Deshalb habe ich mit ihm auch ein längeres Einzelinterview gemacht, das ihr euch hier anschauen könnt. Zusätzlich haben wir noch einige Aufnahmen für die Dokumentation aufgenommen. Von daher gönnt euch eine Cola oder einen Energydrink, zieht euch die gesamten 40 Minuten rein und freut euch schon jetzt auf seine Statements in der CS-Doku "Der Mythos Counter-Strike - die Dokumentation".
                       

                      Kommentar


                        Hab's noch nicht gesehen bin nur durch die Fragen gescrollt. Schade das du nicht in der Community hier nach interessanten Fragen, gefragt hast.

                        //Edit: Aber ich war voreilig, vielleicht kommen diese ja in der Dokumentation vor :)
                        Zuletzt geändert von arschgranate; 26.07.2021, 16:19.

                        Kommentar


                          Ehrenmann

                          Kommentar


                            Cooles Interview. Mich interessiert irgendwie immer, ob roman CS komplett abgeschworen hat... Der Kerl hatte so viel Talent und war dann auf einmal komplett weg.

                            Ich weiß, dass er in der Immobilienabteilung irgendeiner VR-Bank arbeitet. Hätte ihn gerne nochmal in irgendeinem Team gesehen.

                            Kommentar


                              Geiles Zeug hier. Sind alle Videos auf deinem Youtube Account hinterlegt? Schaue mir das dann mal die nächsten Tage/Wochen alles an.

                              Kommentar


                                Richtig angenehmes Interview. Danke für die Arbeit, die du dir da für uns paar Hanseln machst! :)

                                mini roman fänd ich auch interessant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X