Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ancient Beitrag anzeigen

    sind Sie bei GreCCo in die Lehre gegangen?
    grecco war quasi mein nachbar, guter junge opa gewesen :3

    Kommentar


      Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
      Et voilà, das nächste Video ist da - hier ist meine Rangliste der Top 10 AWP-Spieler der CS-Geschichte. Das Video ist wie immer auf deutsch und natürlich werbefrei:
      klasse video

      Kommentar


        Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

        klasse video
        Danke dir für das positive Feedback, das freut mich sehr! :)

        Kommentar


          Das Drehbuch für "Mythos Counter-Strike - die Dokumentation" kommt voran, aber ich würde mich natürlich auch weiterhin über alte Bilder, Scoreboards, Screenshots, Demos oder Videos freuen :). Schreibt mir gerne eine PM hier! Ansonsten wollte ich fragen, ob jemand noch Kontakt zu den Ur-TAMM-Spielern hat? Also Gotteshand, bAsTi, FARMER-X, Executor (Gründungsmitglied, war später Orga) oder Shooter?

          Kommentar


            Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
            Das Drehbuch für "Mythos Counter-Strike - die Dokumentation" kommt voran, aber ich würde mich natürlich auch weiterhin über alte Bilder, Scoreboards, Screenshots, Demos oder Videos freuen :). Schreibt mir gerne eine PM hier! Ansonsten wollte ich fragen, ob jemand noch Kontakt zu den Ur-TAMM-Spielern hat? Also Gotteshand, bAsTi, FARMER-X, Executor (Gründungsmitglied, war später Orga) oder Shooter?
            Vielleicht über eine alte Emailadresse was machbar (das sind nicht nur @tammer.de Adressen)?

            Kommentar


              Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

              Vielleicht über eine alte Emailadresse was machbar (das sind nicht nur @tammer.de Adressen)?
              Danke für den Tipp, habe es probiert - leider gehen die Mailadressen (u.a. Hotmail) nicht mehr :/
              Zuletzt geändert von starComa.Tagan | MC_T; 01.07.2021, 19:04.

              Kommentar


                Und es gibt neuen Videocontent und zwar schauen wir auf IQ Plays, Wallbangs, 1on4s, 1on5s und einfach smarte Plays in CS 1.6 - zum Beispiel einen erfolgreichen Ninja Defuse von SK|Spawn (damals bei matrix), die legendäre Waffenklau-Aktion von mousesports | Roman R., der 4K-Wallbang von fnatic.dsn auf de_inferno oder den spektakulären Deckendefuse auf de_nuke von n!faculty. Viel Spaß beim Anschauen!
                 

                Kommentar


                  Verstehe nie warum niemand nicht beide Deckendefuses hintereinander schneidet.
                  Aber sonst gutes Vid, nicht dein bestes aber gut.

                  Kommentar


                    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                    Verstehe nie warum niemand nicht beide Deckendefuses hintereinander schneidet.
                    Aber sonst gutes Vid, nicht dein bestes aber gut.
                    Herzlichen Dank für dein Feedback! Das Problem ist leider, dass es viele Demos nicht mehr gibt :/

                    Kommentar


                      Sehr cooles video :)

                      1. Was ist mit den Farbverläufen los?
                      Gleich ind er ersrten Szene am Schacht, bei Smokes, beim Decken defuse ... sieht man starkes banding.

                      2. Was hast du als WH benutzt? Einfach HLAE?

                      Kommentar


                        Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                        Sehr cooles video :)

                        1. Was ist mit den Farbverläufen los?
                        Gleich ind er ersrten Szene am Schacht, bei Smokes, beim Decken defuse ... sieht man starkes banding.

                        2. Was hast du als WH benutzt? Einfach HLAE?
                        Herzlichen Dank für dein Feedback! :)

                        Zu 1.: Gut aufgepasst, ich hatte die Szenen per HLAE als Screens extrahiert und dann mit Virtual Dub zu einer Videosequenz zusammengefügt. Bei Compression habe ich 90 Prozent statt 100 Prozent eingegeben, damit die einzelnen Files nicht so groß werden. Bei den meisten Maps merkt man keinen Unterschied zu 100 Prozent, aber bei de_nuke merken es aufmerksame Zuschauer ;-) Ich achte künftig darauf, nur bei hellen Maps die Compression runterzusetzen.

                        Zu 2.: Genau, HLAE mit mirv_fx_wh_enable 1 und dann die Szene zweimal aufgenommen (einmal mit WH, einmal ohne). In Premiere Elements habe ich noch eine ganz sanfte Blende genommen, damit der Übergang nicht so stark auffällt.

                        Kommentar


                          Man sah es auch schon mal bei anderen Maps in früheren Videos ;)
                          Störend ist es nicht, ich war nur Neugierig, wie du komprimierst.

                          UNd krass dass mit HLAE Models so weit durch die WÄnde angezeigt werden

                          Kommentar


                            Die Arbeiten an der Dokumentation kommen voran und das erste Videointerview ist im Kasten:

                            3D.Rambo

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DOKU.jpg
Ansichten: 246
Größe: 112,3 KB
ID: 11638643

                            Er ist einer der bekanntesten Counter-Strike-Spieler aus Amerika, der früher für legendäre US-Clans wie X3, Team 3D oder complexity spielte. Mit 3D hatte er auch ein ganz besonderes Erlebnis gegen ein deutsches Team, als er im Finale der WSVG 2006 gegen ein Mixteam von Alternate aTTaX spielte: "Von allen Teams, gegen die ich gespielt habe, war dieses Team das furchtloseste", sagte er im Interview. "Sie hatten keine Angst und spielten extrem aggressiv. Wir gingen als Favorit in das Match, aber aTTaX hatte mit Kapio und CHEF-KOCH zwei starke und emotionale Spieler." Dazu kam diese denkwürdige erste Runde auf de_inferno, als 3D.Sievers ein 1on2 gewann, die Bombe aber um Millisekunden nicht mehr entschärfen konnte:

                            https://www.youtube.com/watch?v=O40jJXVow2g

                            "Wir waren uns sicher, dass wir die Bombe entschärfen werden", so 3D.Rambo. "Es war so unglaublich knapp und natürlich waren wir anschließend extrem enttäuscht. Wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre, wenn wir diese Runde gewonnen hätten." Trotzdem zeigte sich Rambo als fairer Verlierer und sagte, dass aTTaX bei diesem Turnier einfach besser war.

                            An sein erstes Aufeinandertreffen mit einem deutschen Team kann er sich auch noch erinnern, es war gegen mTw. "Es war ein Match auf de_aztec und wir waren damals das beste US-Team. Aber sie haben uns komplett auseinandergenommen und haben Dinge gemacht, die wir so nicht kannten." Er konnte sich dabei noch an mTw-cracken erinnern, der damals bei mortal Teamwork spielte. Einen speziellen deutschen Lieblingsspieler hatte er nicht, aber Spieler wie Roman R. oder Blizzard seien immer starke Gegenspieler gewesen.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              sowas wie back2warcraft für cs fände ich herbe ehrenhaft. ziehe mir gern IEM europe final mouz vs. fnatic rein, obwohl das kartoffelqualität hat.
                              so alte spiele, vielleicht richtig retro aus clanbase, gamestar liga oder wwcl würde ich mir in schleife reinziehen.
                              braucht natürlich HLTV demos die kompatibel mit spectator overlays sein müssten, aber ich würde es feiern

                              Kommentar


                                Zitat von _krawall Beitrag anzeigen
                                sowas wie back2warcraft für cs fände ich herbe ehrenhaft. ziehe mir gern IEM europe final mouz vs. fnatic rein, obwohl das kartoffelqualität hat.
                                so alte spiele, vielleicht richtig retro aus clanbase, gamestar liga oder wwcl würde ich mir in schleife reinziehen.
                                braucht natürlich HLTV demos die kompatibel mit spectator overlays sein müssten, aber ich würde es feiern
                                Na dann Lebe deinen Traum und setz es um.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X