Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Frage: Wie steht ihr eigentlich zu Podcasts? Hört ihr welche an oder seid ihr eher nur bei YT unterwegs? Ich möchte die erste deutsche CS-Doku ja bei YT raushauen, überlege aber auch, eine Hörfunkvariante/Podcast zu machen (komme ja beruflich aus dem Bereich ;)). Würdet ihr das anhören oder seid ihr mit der Videovariante bei YT zufrieden?
    Zuletzt geändert von starComa.Tagan | MC_T; 07.06.2021, 19:05.

Kommentar

Ich fände einen Podcast sehr nice - kann man sich dann entspannt bei der Arbeit reinziehen :)

Kommentar

Zitat von starComa.Tagan | MC_T Beitrag anzeigen
        Kurze Frage: Wie steht ihr eigentlich zu Podcasts? Hört ihr welche an oder seid ihr eher nur bei YT unterwegs= Ich möchte die erste deutsche CS-Doku ja bei YT raushauen, überlege aber auch, eine Hörfunkvariante/Podcast zu machen (komme ja beruflich aus dem Bereich ;)). Würdet ihr das anhören oder seid ihr mit der Videovariante bei YT zufrieden?
        Podcast ist ganz nice und auch weniger Aufwand. Denke es ist auch kein zu großes Problem diverse Personen aus der jeweiligen Ära mal vors Mikrofon zu bekommen.

Kommentar

+1 für den Podcast.
          Würde ich mir aufjedenfall anhören

Kommentar

Top, ich freu mich drauf *thumbs up*

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
              +1 für den Podcast.
              Würde ich mir aufjedenfall anhören
              +

Kommentar

Danke für euer Feedback zum Thema Podcast! Wenn es die Zeit zulässt, schaue ich, dass ich auch eine Audio-Variante aufsetzen werde ;-). Mittlerweile bin ich am Video zu den "Top 10 AWP-Spielern der CS-Geschichte dran" und meine Rangliste ist auch weiterhin:

1. markeloff
                2. fr0d
                3. cogu
                4. shaGuar
                5. Walle
                6. Vilden
                7. Delpan
                8. dsn
                9. Sunde
                10. Johnny R.

Notable Mentions wären cyx, Ksharp, Friis, colon, NEO und solo. Wenn jemand noch Anregungen hat, dann gerne her damit!

Kommentar

Danke für euer Feedback zum Thema Podcast! Wenn es die Zeit zulässt, schaue ich, dass ich auch eine Audio-Variante aufsetzen werde ;-). Mittlerweile bin ich am Video zu den "Top 10 AWP-Spielern der CS-Geschichte dran" und meine Rangliste ist auch weiterhin:

1. markeloff
                  2. fr0d
                  3. cogu
                  4. shaGuar
                  5. Walle
                  6. Vilden
                  7. Delpan
                  8. dsn
                  9. Sunde
                  10. Johnny R.

Notable Mentions wären cyx, Ksharp, Friis, colon, NEO und solo. Wenn jemand noch Anregungen hat, dann gerne her damit!
                  obv.
                  0.1 divine

Kommentar

0.1 johnny r. damals auf einer lan in berlin hat er keinen stich gesehen, nachdem wir cfg check vor dem match gemacht haben. admin stand die ganz zeit hinter seinem mix team. kein treffer auf train oder aztec...

Kommentar

pzyclone?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                        0.1 johnny r. damals auf einer lan in berlin hat er keinen stich gesehen, nachdem wir cfg check vor dem match gemacht haben. admin stand die ganz zeit hinter seinem mix team. kein treffer auf train oder aztec...
                        johnny r war immer overhyped

Kommentar

1. markeloff
                          2. fr0d
                          3. cogu
                          4. shaGuar
                          5. Walle
                          6. Vilden
                          7. Delpan
                          8. dsn
                          9. Sunde
                          10. Johnny R.

wenn ich mich recht erinnere war Aslak damals auch ne krasse AWP

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            0.1 johnny r. damals auf einer lan in berlin hat er keinen stich gesehen, nachdem wir cfg check vor dem match gemacht haben.
                            sind Sie bei GreCCo in die Lehre gegangen?

Kommentar

Et voilà, das nächste Video ist da - hier ist meine Rangliste der Top 10 AWP-Spieler der CS-Geschichte. Das Video ist wie immer auf deutsch und natürlich werbefrei:

Kommentar

Geil danke

Kommentar

Lädt...
                                X