Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfachs weils grad so gut in die Stimmung passt

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
      Einfachs weils grad so gut in die Stimmung passt

Wunderschönes Video und dann noch aus dem Schwabenland, noch schöner ;-)

Vielen Dank für euer Feedback, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht! Falls ihr auch noch Videomaterial habt, wäre das natürlich auch super. Zum Beispiel wenn ihr mal auf einem Event oder einer LAN wart und dort gefilmt habt.

Kommentar

ifng freitagabends war früher mein highlight um in das wochenende zu starten. warcraft 3, dann cs (fifa und source später dann meistens geskipped). dazu schön bierchen und paar chips knuspern.
        war ne richtig geile zeit.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
          ifng freitagabends war früher mein highlight um in das wochenende zu starten. warcraft 3, dann cs (fifa und source später dann meistens geskipped). dazu schön bierchen und paar chips knuspern.
          glaube 80% der leute haben fifa und surs ge skipped :D Ach ja gute alte Zeit. MC_T Damals immer bewundert wegen der cbble szene mit AWP. War einfach sahning.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
            bei mir war es meist Pizza und eine 10er Packung Kinderriegel. Allein durch den Zucker war ich gehypet. Schon erstaunlich, wie "wichtig" die EPS damals war. Bei WC3 war sie immerhin ein Grund für Zacard in den Turtle Büroräumen zu nächtigen.

Kommentar

Zitat von ceo Beitrag anzeigen

glaube 80% der leute haben fifa und surs ge skipped :D Ach ja gute alte Zeit. MC_T Damals immer bewundert wegen der cbble szene mit AWP. War einfach sahning.
              Was war da?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Was war da?
                ich bekomme es nicht mehr so krass zusammen, (ist aber an das erste was ich denken muss, wenn ich MC_T lese / höre) er war ct im Spawn bei der großen Rampe und hat gut weggeholzt.

Kommentar

Zitat von ceo Beitrag anzeigen

ich bekomme es nicht mehr so krass zusammen, (ist aber an das erste was ich denken muss, wenn ich MC_T lese / höre) er war ct im Spawn bei der großen Rampe und hat gut weggeholzt.
                  Ein MC_T hat IMMER abgeliefert, vor allem bei den EPS-Lanrelegationen, den IFNGs und Gamestar-/WWCL-Finals ;-). Ich hatte mal vor Jahren ein Video über meine CS-"Karriere" gemacht und die besten Frags zusammengeschnitten - unter anderem als ich bei starComa.Tagan, DkH.Keyweb und OCRANA.ATI war:

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen

bei mir war es meist Pizza und eine 10er Packung Kinderriegel. Allein durch den Zucker war ich gehypet. Schon erstaunlich, wie "wichtig" die EPS damals war. Bei WC3 war sie immerhin ein Grund für Zacard in den Turtle Büroräumen zu nächtigen.
                    also WC3 war einfach um 2000 auch so krass. Wenn die CL in WC3 war und damals mTw gegen ArmaTeam, SK etc gespielt hat, hatten die Kommentarspalten locker oft <1000 an einem Spieltag wohlgemerkt.

Kommentar

TOWERTAK3R

Kommentar

Die Zeit als es über Satellitenschüssel im Free TV mit Koenna und Frogmaster <3

Immer die IFNGs gegönnt, man waren die ihrer Zeit voraus...

Kommentar

so geil, wie du double kill gegen ODIE machst. den habe ich immer so gehasst.

was für einen Ping hattest du damals im N3TZ?

Kommentar

ach man, ich fang an zu heulen, diese nostalgie...

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              so geil, wie du double kill gegen ODIE machst. den habe ich immer so gehasst.

was für einen Ping hattest du damals im N3TZ?
                              Odie konnte mich auch nie leiden, ich ihn jetzt auch nicht so wirklich. Schnee von gestern ;-) Wobei ich ja den One-Shot-Deagle-Kill auf LAN vs. b4d (später aTTaX) netter fand, bei 4:48.

Mein Ping war damals immer so bei ~25-35ms, 1Mbit Vodafone-Leitung (Fastpath war da schon inklusive). Es durfte bei 1Mbit halt niemand hier im Haushalt surfen...im Vergleich zu den schnellen DSL-Leitungen ging mMn nicht so viel rein, deshalb konnte ich auf LAN noch mal deutlich besser performen. Oder die Internetspieler waren einfach schlechter ;-)
                              Zuletzt geändert von starComa.Tagan | MC_T; 01.06.2021, 17:31.

Kommentar

Ein kleines Schmankerl aus dem Match Osnabrück E-Sports vs. Deutschlands Kranke Horde auf de_prodigy (müsste 2003 oder so gewesen sein) - ich weiß immer noch nicht, wie es OS-eSp | Undi geschafft hat, die Tür kaputtzumachen...

Gerne ein Like oder einen Kommentar dalassen, der YouTube-Algorithmus freut sich immer sehr darüber. Muss aber nicht sein, ihr könnt auch einfach das Video anschauen :D

Kommentar

Lädt...
                                X