Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldschool CS 1.6-Videos - Top 10 CS -Spieler aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfachs weils grad so gut in die Stimmung passt

    Kommentar


      Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
      Einfachs weils grad so gut in die Stimmung passt

      Wunderschönes Video und dann noch aus dem Schwabenland, noch schöner ;-)

      Vielen Dank für euer Feedback, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht! Falls ihr auch noch Videomaterial habt, wäre das natürlich auch super. Zum Beispiel wenn ihr mal auf einem Event oder einer LAN wart und dort gefilmt habt.

      Kommentar


        ifng freitagabends war früher mein highlight um in das wochenende zu starten. warcraft 3, dann cs (fifa und source später dann meistens geskipped). dazu schön bierchen und paar chips knuspern.
        war ne richtig geile zeit.

        Kommentar


          Zitat von Moe Beitrag anzeigen
          ifng freitagabends war früher mein highlight um in das wochenende zu starten. warcraft 3, dann cs (fifa und source später dann meistens geskipped). dazu schön bierchen und paar chips knuspern.
          war ne richtig geile zeit.
          glaube 80% der leute haben fifa und surs ge skipped :D Ach ja gute alte Zeit. MC_T Damals immer bewundert wegen der cbble szene mit AWP. War einfach sahning.

          Kommentar


            Zitat von Moe Beitrag anzeigen
            ifng freitagabends war früher mein highlight um in das wochenende zu starten. warcraft 3, dann cs (fifa und source später dann meistens geskipped). dazu schön bierchen und paar chips knuspern.
            war ne richtig geile zeit.
            bei mir war es meist Pizza und eine 10er Packung Kinderriegel. Allein durch den Zucker war ich gehypet. Schon erstaunlich, wie "wichtig" die EPS damals war. Bei WC3 war sie immerhin ein Grund für Zacard in den Turtle Büroräumen zu nächtigen.

            Kommentar


              Zitat von ceo Beitrag anzeigen

              glaube 80% der leute haben fifa und surs ge skipped :D Ach ja gute alte Zeit. MC_T Damals immer bewundert wegen der cbble szene mit AWP. War einfach sahning.
              Was war da?

              Kommentar


                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                Was war da?
                ich bekomme es nicht mehr so krass zusammen, (ist aber an das erste was ich denken muss, wenn ich MC_T lese / höre) er war ct im Spawn bei der großen Rampe und hat gut weggeholzt.

                Kommentar


                  Zitat von ceo Beitrag anzeigen

                  ich bekomme es nicht mehr so krass zusammen, (ist aber an das erste was ich denken muss, wenn ich MC_T lese / höre) er war ct im Spawn bei der großen Rampe und hat gut weggeholzt.
                  Ein MC_T hat IMMER abgeliefert, vor allem bei den EPS-Lanrelegationen, den IFNGs und Gamestar-/WWCL-Finals ;-). Ich hatte mal vor Jahren ein Video über meine CS-"Karriere" gemacht und die besten Frags zusammengeschnitten - unter anderem als ich bei starComa.Tagan, DkH.Keyweb und OCRANA.ATI war:
                   

                  Kommentar


                    Zitat von buffy Beitrag anzeigen

                    bei mir war es meist Pizza und eine 10er Packung Kinderriegel. Allein durch den Zucker war ich gehypet. Schon erstaunlich, wie "wichtig" die EPS damals war. Bei WC3 war sie immerhin ein Grund für Zacard in den Turtle Büroräumen zu nächtigen.
                    also WC3 war einfach um 2000 auch so krass. Wenn die CL in WC3 war und damals mTw gegen ArmaTeam, SK etc gespielt hat, hatten die Kommentarspalten locker oft <1000 an einem Spieltag wohlgemerkt.

                    Kommentar


                      TOWERTAK3R

                      Kommentar


                        Die Zeit als es über Satellitenschüssel im Free TV mit Koenna und Frogmaster <3

                        Immer die IFNGs gegönnt, man waren die ihrer Zeit voraus...

                        Kommentar


                          so geil, wie du double kill gegen ODIE machst. den habe ich immer so gehasst.

                          was für einen Ping hattest du damals im N3TZ?

                          Kommentar


                            ach man, ich fang an zu heulen, diese nostalgie...

                            Kommentar


                              Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              so geil, wie du double kill gegen ODIE machst. den habe ich immer so gehasst.

                              was für einen Ping hattest du damals im N3TZ?
                              Odie konnte mich auch nie leiden, ich ihn jetzt auch nicht so wirklich. Schnee von gestern ;-) Wobei ich ja den One-Shot-Deagle-Kill auf LAN vs. b4d (später aTTaX) netter fand, bei 4:48.

                              Mein Ping war damals immer so bei ~25-35ms, 1Mbit Vodafone-Leitung (Fastpath war da schon inklusive). Es durfte bei 1Mbit halt niemand hier im Haushalt surfen...im Vergleich zu den schnellen DSL-Leitungen ging mMn nicht so viel rein, deshalb konnte ich auf LAN noch mal deutlich besser performen. Oder die Internetspieler waren einfach schlechter ;-)
                              Zuletzt geändert von starComa.Tagan | MC_T; 01.06.2021, 17:31.

                              Kommentar


                                Ein kleines Schmankerl aus dem Match Osnabrück E-Sports vs. Deutschlands Kranke Horde auf de_prodigy (müsste 2003 oder so gewesen sein) - ich weiß immer noch nicht, wie es OS-eSp | Undi geschafft hat, die Tür kaputtzumachen...

                                Gerne ein Like oder einen Kommentar dalassen, der YouTube-Algorithmus freut sich immer sehr darüber. Muss aber nicht sein, ihr könnt auch einfach das Video anschauen :D
                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X