Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legendary | CS 1.6 Public Server für die alte Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt über die Feiertage bisschen DM gedaddelt und es geht einfach übertrieben rein. Musclememory nach knapp 6 Jahren ohne CS 10/10. Aber es gibt halt immer noch Leute, die auf DM hacken müssen xd

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
      Jetzt über die Feiertage bisschen DM gedaddelt und es geht einfach übertrieben rein. Musclememory nach knapp 6 Jahren ohne CS 10/10. Aber es gibt halt immer noch Leute, die auf DM hacken müssen xd
      war bei mir sehr flüchtig.
      hab einige runden in nem FW rasiert, 8:1 Stats.

Abgeschlossen mit 10:14 xd

Kommentar

gibts noch demos von 1.6?

Kommentar

Es gibt/gab mal eine Reddit Beitrag dort hat jemand hunderte GB an Demos hochgeladen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr aber dieser hier ist auch nicht schlecht :)

+4000 CS 1.6 Fragvideos
          https://github.com/axtgr/Ultimate-Co...vie-Collection

Kommentar

Zitat von SpanK Beitrag anzeigen
            gibts noch demos von 1.6?
            jo, gab erst vor ein paar tagen diesen thread hier

https://forum.readmore.de/forum/espo...3#post11574414

Kommentar

alternativ findet man bei youtube auch viel

Kommentar

Also wer ordentlich riffeln und nicht nur public spielen will, kann sich bei mir via PM melden.
                Ich kann euch TS-Ip von einem deutschen Team/Clan/Community weiterleiten, in dem ich auch bin.

Wir spielen eigentlich täglich 10er/fws und es sind auch meistens Leute für ein 5er Fastcup Team da.

Fastcup ist richtig nice, wenn man nicht mit anderen Einzelspielern von Fastcup zusammengewürfelt wird. Dort gibt es mittlerweile sogar Turniere mit Preisgeld und Bo3/5 Modi usw., wenn man es richtig ernst angeht. Ansonsten eben das alt bekannte Gathersystem (ähnlich wie ESL).

*e: Wir daddeln gerade FC. Also wer Bock hat HMU!!
                Zuletzt geändert von haco; 07.01.2021, 00:49.

Kommentar

server schon wieder down?

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen
                    Ich war mal drauf vor zwei Wochen, aber hatte halt keine Spieler. Fände es eh besser, wenn es ein DM Server wäre mit max 12 vs 12. Habe einen einzigen DM der einigermaßen gut ist, aber da droppen die FPS teilweise auch auf 60-70, weil es der Server bei 30 Leuten einfach nicht mehr hergibt

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen
                      kommt wieder. Mit DM und einen zusätzlichen Public. Sorry dafür!

Kommentar

5.199.130.133:27015

da spiel gerne mal, wer bisschen bock auf D2 hat.
                        Wallbang etc kein Problem und für ab und an bisschen ballern, immer gut besucht

Kommentar

nice, wurde von dem einzig guten DM server gebannt, den es noch gibt xd

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                            5.199.130.133:27015

da spiel gerne mal, wer bisschen bock auf D2 hat.
                            Wallbang etc kein Problem und für ab und an bisschen ballern, immer gut besucht
                            oh man selbst da muss man irgendwelchen Müll runterladen :D hat noch jemand einen DM server auf Lager? Es gibt halt wirklich scheinbar nur noch zwei Stück. Auf dem einen spielt selten jemand und auf dem anderen wurde ich gebannt :D

E: der Server an sich ist gut, aber spielen ist totaler Mist mit den ganzen naps. Ist ja schlimmer als mit Bots. Die haben wenigstens keine schlecht netsettings lel
                            Zuletzt geändert von s. angello; 26.01.2021, 14:55.

Kommentar

Lädt...
                            X