Jetzt über die Feiertage bisschen DM gedaddelt und es geht einfach übertrieben rein. Musclememory nach knapp 6 Jahren ohne CS 10/10. Aber es gibt halt immer noch Leute, die auf DM hacken müssen xd
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legendary | CS 1.6 Public Server für die alte Community
Einklappen
X
-
Zitat von s. angello Beitrag anzeigenJetzt über die Feiertage bisschen DM gedaddelt und es geht einfach übertrieben rein. Musclememory nach knapp 6 Jahren ohne CS 10/10. Aber es gibt halt immer noch Leute, die auf DM hacken müssen xd
hab einige runden in nem FW rasiert, 8:1 Stats.
Abgeschlossen mit 10:14 xd
- 1 Likes
Kommentar
-
Es gibt/gab mal eine Reddit Beitrag dort hat jemand hunderte GB an Demos hochgeladen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr aber dieser hier ist auch nicht schlecht :)
+4000 CS 1.6 Fragvideos
https://github.com/axtgr/Ultimate-Co...vie-Collection
Kommentar
-
Zitat von SpanK Beitrag anzeigengibts noch demos von 1.6?
https://forum.readmore.de/forum/espo...3#post11574414
- 1 Likes
Kommentar
-
Also wer ordentlich riffeln und nicht nur public spielen will, kann sich bei mir via PM melden.
Ich kann euch TS-Ip von einem deutschen Team/Clan/Community weiterleiten, in dem ich auch bin.
Wir spielen eigentlich täglich 10er/fws und es sind auch meistens Leute für ein 5er Fastcup Team da.
Fastcup ist richtig nice, wenn man nicht mit anderen Einzelspielern von Fastcup zusammengewürfelt wird. Dort gibt es mittlerweile sogar Turniere mit Preisgeld und Bo3/5 Modi usw., wenn man es richtig ernst angeht. Ansonsten eben das alt bekannte Gathersystem (ähnlich wie ESL).
*e: Wir daddeln gerade FC. Also wer Bock hat HMU!!Zuletzt geändert von haco; 07.01.2021, 00:49.
Kommentar
-
Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigenserver schon wieder down?
Kommentar
-
Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigenserver schon wieder down?
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Slave Beitrag anzeigen5.199.130.133:27015
da spiel gerne mal, wer bisschen bock auf D2 hat.
Wallbang etc kein Problem und für ab und an bisschen ballern, immer gut besucht
E: der Server an sich ist gut, aber spielen ist totaler Mist mit den ganzen naps. Ist ja schlimmer als mit Bots. Die haben wenigstens keine schlecht netsettings lelZuletzt geändert von s. angello; 26.01.2021, 14:55.
Kommentar
Kommentar