Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legendary | CS 1.6 Public Server für die alte Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legendary | CS 1.6 Public Server für die alte Community

    Hallo Readmore,

    Da ich über die Weihnachtstage ein wenig Zeit gefunden habe, dachte ich mir, ich baller mal wieder in 1.6 rum.

    Die Enttäuschung war aber recht groß bei den aktuellen Public Servern. Entweder nur osteuropäische Server online oder aber deutsche Server, mit totalen dummen "Rules" wie kein Wallbang, Russenduck, Keine AWP.

    Da ich immer noch nicht einverstanden bin, wie damals 1.6 einfach von der Bildfläche verschwunden ist und ich doch früher realtiv gut gesuchtet habe, möchte ich der Community einfach einen Server bereitstellen, wenn mal wieder melachonische Tage kommen und man sich nach 1.6 sehnt, einfach joinen kann.

    Mappool: de_esl_autumn, de_russka, de_mirage, de_cpl_mill, de_cpl_fire, de_tuscan, alle classic maps.

    Ich bin gespannt ob überhaupt paar Leute sich auf den Server verirren ;)

    IP: 217.79.188.204:27015 Legendary

    connect;217.79.188.204:27015

    "Aktuelle" ESL Server CFG, Pingboost 3 auch am start, lel.

    Viel Spaß

    #2
    schöne sache, gute public server zu finden ist echt nicht mehr so einfach

    Kommentar


      #3
      und wenn man dann einen guten findet, darf man nicht durch die wände schießen und awe ist verboten :D

      die diskussionen mit den "admins" ist wenig von erfolg gekrönt.
      ja, hallo, Hans-Thorsten steppt halt rum wie 5 Büffel und ich kann genau hören wo er läuft, da bratze ich eben durch die Wand.


      ich hab gestern auch zum ersten mal https://fastcup.net ausprobiert.

      War ganz nett für spontante random FWs (mit eigenem Anti Cheat, wobei ich da nicht weiß ob srs).

      Kommentar


        #4
        Habe letztens aus Langeweile auch Mal 1.6 gestartet und bin auch auf so nem 'kein wallbang' Server gelandet... Keine Ahnung was die sich dabei denken :O

        Kommentar


          #5
          Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
          und wenn man dann einen guten findet, darf man nicht durch die wände schießen und awe ist verboten :D

          die diskussionen mit den "admins" ist wenig von erfolg gekrönt.
          ja, hallo, Hans-Thorsten steppt halt rum wie 5 Büffel und ich kann genau hören wo er läuft, da bratze ich eben durch die Wand.


          ich hab gestern auch zum ersten mal https://fastcup.net ausprobiert.

          War ganz nett für spontante random FWs (mit eigenem Anti Cheat, wobei ich da nicht weiß ob srs).

          Puh dachte ich bin der einzigste, den das aufdem zeiger geht, das man keine wallbangs machen kann, ich mein hey das ist nunmal das game?! aber Detlef gefällt das halt nicht. Die übernahme der Noobs wahnsinn.

          Fastcup auch schon gespielt, gutes Konzept aber die mates sind so müll, es sagt halt keiner was an oder sprechen arabisch / russisch. Ist mir einfach zu wild. Ist halt ne deutliche nummer schlechter als faceit. Vielleicht hab ich auch noch nicht genug gespielt, bis man evtl gute mates bekommt, ka.

          Ich dachte halt, nen pub reicht für den anfang mit nem guten mappool und ohne dumm regeln.

          Kommentar


            #6
            passt, mir taugen auch einface "de_" maps und alles auf allow am besten.

            alternativ könnte man aber auch noch fy_iceworld, deagle5 oder air_fight2 mit aufnehmen als gag für zwischendurch.

            oder eben die ganz alten cs_maps (assault, siege <3)

            Kommentar


              #7
              Assault schön als ct durch Kamera schauen und mit awp die Leute durch die Wand weghauen

              Kommentar


                #8
                Am schlimmsten waren immer diese Server mit "anti-movement-mods". Wenn man auch nur einmal kurz duck drückt bleibt man instant stehen, bei bunnyhop super weirde mechanics etc. Habe aber generell nie wirklich pub gespielt, nur deathmatch. Ein DM Server fände ich daher um einiges cooler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                  Am schlimmsten waren immer diese Server mit "anti-movement-mods". Wenn man auch nur einmal kurz duck drückt bleibt man instant stehen, bei bunnyhop super weirde mechanics etc. Habe aber generell nie wirklich pub gespielt, nur deathmatch. Ein DM Server fände ich daher um einiges cooler
                  Denke mal wieder die alten ALTERNATE aTTaX CSDM Zeiten wären ganz cool. Hab mir schon überlegt nen 2ten Server zuzulegen und halt only dm drauflaufen zu lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
                    passt, mir taugen auch einface "de_" maps und alles auf allow am besten.

                    alternativ könnte man aber auch noch fy_iceworld, deagle5 oder air_fight2 mit aufnehmen als gag für zwischendurch.

                    oder eben die ganz alten cs_maps (assault, siege <3)
                    die funmaps sind sogar mit am start. Musste allerdings friendlyfire auf 0 setzten, da paar spackos das irgendwie ganz witzig finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Berlin Hauptquartier ging immer klar da war alles erlaubt

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte die selbe Idee auch schon vor 6 Monaten geplant, aber bin daran gescheitert das es kaum noch aktuelle Guides gab für 1000FPS Guide, Kernel die super toll abgestimmt sind etc. pp wie biste daran gekommen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                          Hatte die selbe Idee auch schon vor 6 Monaten geplant, aber bin daran gescheitert das es kaum noch aktuelle Guides gab für 1000FPS Guide, Kernel die super toll abgestimmt sind etc. pp wie biste daran gekommen?
                          Habs vorher manuell probiert nen server selbst aufzusetzen, aber die HLDS sachen sind irgendwie so out of date, kA. Hab mir dann bei gamed nen server für 3 monate gemietet für 15€. Weniger stress und alles geht sahnig rein.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr nice, wenn ich jetzt noch iwo meine alte cfg hätte... ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                              Sehr nice, wenn ich jetzt noch iwo meine alte cfg hätte... ^^
                              Ich werde es nie verzeihen, dass SK-Gaming die alten communityseiten gelöscht hat. Da waren auch noch einige schöne clips drauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X