Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen die 1.6 Spieler heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Was machen die alten mtw Legenden?

    giant
    hazz
    koj
    wirsi
    ash
    cracken
    nykon
    scorp


    mit speiky gab es Anfang des Jahres ein Interview auf 99dmg.

    https://csgo.99damage.de/de/intervie...kilo-monitoren

    https://csgo.99damage.de/de/intervie...fuenf-rechnern

    Kommentar


      #92
      mit wirsing war so klar. der hat damals so viel scheiße auch geschrieben und erzählt. schon immer rechts.

      habe da ein paar geschichten miterlebt

      Kommentar


        #93
        Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen

        Wirsing aka "der vegane Germane" hat eine stabile Reichsbürger Karriere zur Privatinsolvenz hingelegt.

        https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Andreas_Goebel
        mega gute intel <3

        Kommentar


          #94
          Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
          auf bang folgt re-bang
          Wenn die Bombe liegt, dann tickt sie.

          Kommentar


            #95
            Bodo hat nach seiner CS-Karriere sehr gut Poker gespielt und war Pro bei der Plattform Partypoker. Bei Live-Turnieren hat er mehr als 500.000 Dollar gewonnen, allerdings sind das nur die reinen Preisgelder (Buy-Ins, also Startgelder muss man da abziehen). Wobei Bodo weniger als Turnierprofi, sondern mehr als Cash-Game-Profi bekannt war. Auch a-L|bastian und a-L|Fragmaster waren erfolgreiche Pokerspieler und spielten etliche Live-Events (European Poker Tour/World Poker Tour/WSOP in Las Vegas).

            Roman R. und Blizzard sind der Szene erhalten geblieben: Roman R. ist Head of Merchandise bei BIG, Blizzard ist laut BIG-Homepage Head of Partnerships. Auch straightbambi (früher DkH) mischt bei BIG mit, er ist Co-Founder. Auch mTw-Speiky ist noch im Gamingbereich aktiv, er ist bei einer Loot-App dabei, die auch mal bei der Höhle der Löwen mitgemischt hat (Deal kam keiner zustande, obwohl es einen "Handschlagdeal" gab). mTw-cracken hatte mal Restaurants betrieben und auch Johnny R. ist afaik noch in der Gamingszene, bei einem Maus- oder Tastaturhersteller.

            Ansonsten sind die meisten ehemaligen Top-CS'ler eher in anderen Bereichen aktiv ([email protected] bei einem Pharmakonzern, TAMM/aTTax|Chucky bei einer Unternehmensberatung, mooN ist glaube ich IT-Spezialist geworden, der hatte ja afaik Mathematik studiert, kluger Kopf).

            Kommentar


              #96
              Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
              wie hiess nochmal der spieler, welcher relativ viel geld durch poker gemacht hat?
              meine nicht gob :x
              Griffin Benger .... Final Table WSOP... shaGuar meinst du sicher.

              Kommentar


                #97
                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Was macht Cyberpunk so? War ja auch hier im Forum aktiv.
                Arbeite als ein Teamleiter und Projektmanager im technischen Helpdesk eines Aufzugsherstellers, ansonsten zock ich noch vereinzelt mal n CS:GO Matchmaking oder Faceit und verfolge gerne noch die größeren Turniere sofern es die begrenzte Freizeit zulässt.

                Kommentar


                  #98
                  Ich arbeite auch irgendwo ... FYI Fans

                  https://streamable.com/dd2fz5

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von cyberpunK Beitrag anzeigen

                    Arbeite als ein Teamleiter und Projektmanager im technischen Helpdesk eines Aufzugsherstellers, ansonsten zock ich noch vereinzelt mal n CS:GO Matchmaking oder Faceit und verfolge gerne noch die größeren Turniere sofern es die begrenzte Freizeit zulässt.
                    POGGIES

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X