Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Section auf RM tot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Permorino Beitrag anzeigen

haste bock dem rm-team unter die arme zu greifen oder beschwerst du dich nur?
    Wäre zu einfach.

Ich für meinen Teil habe wenig Lust noch was zu machen. Egal wie viel man macht, es wird eh immer nur genörgelt. Da vergeht einem einfach die Lust.

Kommentar

Es kann nur so viel gecovert / getickert werden, wie Leute dafür da sind.
      kA ob's nicht jedem klar ist, aber 90% der Mods/Tickerer/Redakteure machen das ehrenamtlich und sehen keinen müden Cent dafür. Zumal die Community nicht mehr wie früher aus willigen 16-20 jährigen besteht, sondern wir alle inzwischen stramm auf die 30 zugehen bzw. die 30 schon geknackt haben.

Da bleibt für sowas oftmals keine Zeit, weil man durchaus "besseres" in der Freizeit zu tun hat ...

Kommentar

Das ist ein Faktor und natürlich, dass nichts mehr an der Seite gemacht wird. Ist ja leider genug verbuggt und dadurch auch sehr mühsam alles zu erstellen und einzutragen.

Kommentar

Vielen Dank für die Erklärungen, nach mehr hatte ich nicht gefragt. Wo da jetzt die große Beschwerde war, weiß wohl nur Permorino.

Kommentar

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Erklärungen, nach mehr hatte ich nicht gefragt. Wo da jetzt die große Beschwerde war, weiß wohl nur Permorino.
            Fühlen sich doch schon seit jahren persönlich angegriffen

last match im mai xD lel

Kommentar

Lädt...
            X