Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS: Readmore Gatherteam

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is das noch aktuell, also wird in den teams noch gespielt? hätte mal lust eins mit zu machen :) würd meinen skill auf middle schätzen

Kommentar

seit Brisbane ist es überflüssig ;)

Kommentar

wird da nochmal was gehen? hätte bock..

Kommentar

im fw cheaten alle hihi ;)

Kommentar

/unsticky?

nervt hier oben.

Kommentar

Ihr seid einfach zu "...." um ein Projekt am Leben zu halten und dann sagt ihr CS ist tot usw. welcher "......" hatte die Idee mit dem Gatherteam, wieso versucht er nicht irgendetwas zu aendern, sodass das Gatherteam am Leben bleibt, solangsam mache ich mir ernsthafte gedanken, was fuer "......" solche Projekte starten. Alle Projekte die von irgendwelchen Usern kommen, sind wie wenn die skandavier ihre CS Teams wechseln wuerden....

kurz gefasst -> In readmore Projekte zustarten sind einfach fail -> keiner hilft/zieht mit durch -> 3-4 Wochen alles sauber und danach laeuft nichts -> Fail Projekleiter.... nun flamed mich, dass ist das beste was ihr koennt (leider).

Kommentar

Der einzige der hier permanent Leute flamed bist du AUSRASTEN.

Kommentar

Zitat von AUSRASTEN
                  Ihr seid einfach zu "...." um ein Projekt am Leben zu halten und dann sagt ihr CS ist tot usw. welcher "......" hatte die Idee mit dem Gatherteam, wieso versucht er nicht irgendetwas zu aendern, sodass das Gatherteam am Leben bleibt, solangsam mache ich mir ernsthafte gedanken, was fuer "......" solche Projekte starten. Alle Projekte die von irgendwelchen Usern kommen, sind wie wenn die skandavier ihre CS Teams wechseln wuerden....

kurz gefasst -> In readmore Projekte zustarten sind einfach fail -> keiner hilft/zieht mit durch -> 3-4 Wochen alles sauber und danach laeuft nichts -> Fail Projekleiter.... nun flamed mich, dass ist das beste was ihr koennt (leider).
                  und warum spamst du den thread dann mit sinnlosen flames zu, anstatt was ordentliches zu posten ?

Kommentar

weil AUSRASTEN nichts kann (leider).

Kommentar

Zitat von nAg^^
                      weil AUSRASTEN nichts kann (leider).
                      ist er nicht HIGH++ und only "....." (leider)?

Kommentar

kann auch geclosed werden - hält eh niemand durch, kann ja beim 4234323 neubeginn wieder geöffnet werden

Kommentar

Lädt...
                        X