Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cs profis in source gescheitert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab in meinem leben vllt 10 Hours Playtime in Source.

    ... habe vor gut 1 1/2 Jahren im LAN aber sowohl den den damaligen SOURCE EPS 5ten als auch den damaligen SOURCE EPS 7ten mit doNmaier und 3 anderen 1.6 EAS Bodos böse geklatscht ( 16:4 ~ 16:9 ) u.a. auf dem doch sehr stark verändertem de_inferno.

    Bis auf donmaier, der auch die möglichkeit gehabt hätte Source EPS zu spielen, waren wir alle absolute newschooler in Source ( 3 von 5 mussten das Spiel erstmal installieren .... )

    War zu der Zeit mit B4Y @ 1.6 EPS unterwegs und das nicht gerade erfolgreich ( waren 3t letzter ^^ ) und das mit wesentlich stärkerem Lineup (seiken, milkay, cell, shoa, jny, etc. ) ... also vor 2 Jahren war die Source EPS bis auf die 1-2 deutschen TOP Teams einfach nur ein großer WITZ.

    Ich erinnere mich auch dass die 1.6ler von MOUZ mal eben alle Source installiert haben und ein Turnier gewonnen haben indem so ziemlich alle damligen SOURCE EPS Teams mitgespielt haben.
    Die Durchschnitt LIFETIME Playtime der MOUZ Spieler war bei 3.5 Stunden.

    kA wie es jetzt ist.

    Kommentar


      source ist so ein grottenspiel unglaublich, dass es soviele leute gerne spielen.

      Kommentar


        Wallbangen ist Luck Only und bangen wäre only ct lastig? Das ist komplett lächerlich. Man kann vom Dach aus auf den Cat bangen von Nuke und zusätzlich noch vom Vorraum.

        who cares css ist schrott.

        Kommentar


          haha zu lustig hier
          zum thema movement 1.6 habe ich vorhin geschrieben dass cs eine eigene "subcommunity" hat
          es gibt halt tausende von kz+bhop maps
          das movement ist vielfältiger
          einfacher mal auf http://xtreme-jumps.eu/page.php?59 schauen
          damit man einige der schwersten durchspielt bracuh man schon monate/jahre an erfahrung
          dazukommt das man halt schon dem gegner "anti" moven muss bevor er einen trifft
          bei css kannst du ja anscheinend einfach die ganze zeit links rechts moven egal was der gegner macht
          das tagging ist einfach ein zentrales taktisches element was bei css (mal wieder) fehlt
          genauso wie die vielen anderen sachen die bei css fehlen und hier schon x-mal aufgezählt wurden
          warum wechseln denn dann die 1.6ler nciht auf surs??
          weil sie es nciht wollen!
          das spiel stinkt und geld kann man idr mit 1.6 genauso wenig verdienen wie mit surs
          die meistne spielen es selbst bis zur mittelklasse der EPS aus spaß
          1.6 ist das pure spielgefühl deswegen amcht es spaß
          da kann css so viele updates rausbringen wie sie wollen...

          Kommentar


            gutes schlusswort - kann nu geclosed werden :)

            Kommentar


              oh gott wenn ich schon lese was diese verseuchte 1.6 community über source schreibt und sogar über 1.6....kann man nur sagen...bei den meisten jedenfalls...weder von dem einen noch von dem anderen Spiel eine Ahnung. Hier reden Leute aus der 1.6 EPS die selber halt im unteren Drittel zu Werke gehen und einem erzählen wollen wie einfach Source doch ist. Ich bin Source Spieler und wenn ich auf nen 1.6 Server geh dann führ ich die Stats genauso an...lächerlicher Vergleich von ein paar Leuten hier die Source das letzte mal vor 6 Jahren gespielt haben...

              ACH ÜBRIGENS...nein das beste 1.6 team der Welt damals: coL hat nicht die CGS gewonnen sondern Birmingham Salvo und ja richtig...die spielen Source...scheisse was? Genauso wie die ganzen Mouz supporter die sagen: Hat das 1.6 Team von mouz nicht die WCG in CSS gewonnen? MOM KOPF ANSCHALTEN, richtig das Spiel war ein "paar" WOCHEN alt. Wenn DotA 2 jetzt rauskommt, wer wird in dem Spiel nach ein paar Wochen besser sein, der DotA (1) Spieler oder irgendjemand der das Spiel noch nie gespielt hat.

              So für all die die auf nen public Server gehen und sagen: boah nur noobs ich mach nur headshots... noob spiel...AUCH der darf seinen Kopf anschalten...wie heisst es doch so schön und über diesen Satz freue ich mich jedes mal wenn ich ihn höre...CS 1.6 stirbt...und nein ich freue mich nicht wegen 1.6 sondern wegen der Community die einfach nur im Arsch ist....zurück zum Thema...1.6 stirbt...deswegen kaufen viele "noobs", anfänger oder nachwuchsspieler, oder casual gamer...nennt sie wie ihr wollt...kaufen sich Source und gehen dort auf einen Public....der EGO Shooter erfahrene kommt also nun auf den Public und sieht nur noobs...ja seh ich auch wenn ich bei L4D2 Spiele....so what? Dennoch gibt es dort auch Leute die mich verhaun aber sicherlich nicht in einem Public match....

              Thema: ehemalige 1.6 Spieler die gescheitert sind bzw deren Erfolg eher mäßig war.

              rez0r, tronix, tolgi ( tolga/tbh), bastian, MADFERRET ohh schau mal schon 2 Deutsche Nationalspieler seiner Zeit in 1.6 sind kläglich aus der Eps abgestiegen und es lag nicht an ihren Teammates. Spieler wie divine haben zB bei mousesports css / ESC ein Testgame gemacht und sind einfach kläglich gescheitert und spielen nun wieder 1.6....warum? weil das niveau dort so schön niedrig ist und für das bissl spielen kann man ja "noch" ein wenig geld abgreifen.

              Zur Zukunft: Ich freue mich darauf wenn hier allen die Kinlade runterklappt sobald Source bei den IEM ist. Wenn Source doch so einfach ist, dann tauscht doch einfach und regiert die Welt....aber wundert euch nicht wenn ihr aufwacht und merkt...scheisse...ist ja doch anders als ich mir das vorgestellt habe. siehe ich wiederhole "NATIONALSPIELER in 1.6 die in Source gescheitert sind, bastian und madferret...nein ich rede nicht von bast1an.

              Source ist das einzigste Spiel der letzten 2 Seasons der EPS mit steigendem Preisgeld und das wird auch diese Season wieder so sein also stellt euch schonmal darauf ein liebe (read)flamemore community.

              Ah eins noch, alle reden immer von eSport / Öffentlichkeit / schlechtes Standing, nicht aktzeptiert etc pp. aber wenn ein Clan wie mTw z.B. auf einer "öffentlichen mit eSport nichts zu tun habenden Seite" Training anbieten DARF damit die WELT dort draussen sieht das es sowas wie uns gibt und das wir normal sind...dann werden sie geflamed über den Preis und wer denn so einen Scheiss brauch...lächerlich Freunde , hier sollten viele mal Erwachsen werden. Nicht die anderen bremsen den eSport, ein Großteil der Community bremst ihn. Oder wenn ich lese das Leute schreiben, nah bei faculty gibts Training wenigstens umsonst und nicht so wie bei den OPFER von mTw. EY HALLO??? Vergleichen wir hier in CSS nun Barcelona mit Cottbus? Wenn Cottbus etwas umsonst anbietet dann sollte der FC Barcelona das auch tun die HUSOS oder was`? Und die Werbung für den eSport auf nicht eSport Seiten wird von Luft und Liebe bezahlt oder was?

              Dieses Holzkopfdenken kotzt so dermaßen an, die wenigsten in der 1.6 Community denken auch mal nach links und rechts sondern immer nur 2cm gerade aus.

              So und für alle 1.6 EPSler und EASler und alle Public Heroes. Wenn ihr doch so krass seid, dann spielt doch einfach mal "zum warmwerden" esl 5on5 ladder in css und schaut wie weit ihr kommt ihr harten mega zocker! Das schönste an einer Source Seite ist nicht das es dort wenig 1.6 Coverage gibt, sondern vielmehr das wenn etwas geposted wird über 1.6, niemand abfällig über das Spiel herzieht oder dessen Community. So machts gut und hasst euch noch ein bisschen gegenseitig denn schliesslich muss die Wut des Alltags ja irgendwo raus also wieso nicht hier im Internet ;)

              Kommentar


                gut gebrüllt, hossa^lÖw3 =)

                Kommentar


                  es gibt ja auch nichts an 1.6 zu meckern :) und css ist die größte kindercommunity die es gibt.

                  Kommentar


                    @#126 so wie du das niederschreibst ist "Wut" auch dein Bestandteil des Lebens...

                    Ich habe CS:Source damals angetestet (2005).. als das Spiel ca. 3/4 Jahr alt war, gab es diese WCG National Qualifier in Berlin, da habe ich mitgemacht... Mein Team, welches ausschliesslich aus CSSource Spielern bestand (ich als standin) konnte auch nur im geringsten Maße mit dem Teamplay/Aim der CS1.6-Teams mithalten. Wir sind 4. geworden bei diesem Qualifier und soweit ich mich erinnere waren in der Top3 mindestens 2 CS1.6 Teams. Ich war damals ein EAS 1st Division Spieler und habe um den Aufstieg in die EPS (cs1.6) gespielt. Mein Entschluss gegen CS:Source hat nichts mit dem Spiel als solchem zu tun, sondern mit der kleinen "unerfahrenen" Community. In Source hatte man damals keinerlei Konkurrenz und man musste ständig mit Leuten zusammenhängen die sich wie Könige gefühlt haben... dabei hatten sie alle keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel. Ich behaupte auch dass aktuell noch mind. 50% der EPS aus Profilierenden Menschen besteht, die sich einen drauf keulen weil sie in der EPS spielen... Die CS1.6 Spieler die damals auf CS:Source umgestiegen sind, haben es nicht wegen dem Spiel gemacht, sondern wegen dem fame. Um einfach mal oben zu sein (auf einfachem weg). Natürlich gibt es Spieler, die mit CS:Source angefangen haben und mittlerweile (nach 5 Jahren Aktivität) auch CS1.6 einigermaßen beherschen, weil sich die spiele im grunde ziemlich ähneln. Ich behaupte mal, dass jeder Top4 EPS Spieler (eps ist im übrigen nicht das nonplusultra was cs-skill angeht) gleichzeitig auch EPS cs:s spielen kann mit einer einspielzeit von höchstens 4 wochen.

                    Was mich sehr erfreuen würde ist, wenn beide "pseudo"-gespaltenen Communities auf CS-Promod umsteigen würden und promod ohne irgendwelchen kommerziellen einfluss als esport titel eingetragen wird. wäre in meinen augen eine win/win situation.

                    Kommentar


                      Sebi schrieb
                      So und für alle 1.6 EPSler und EASler und alle Public Heroes. Wenn ihr doch so krass seid, dann spielt doch einfach mal "zum warmwerden" esl 5on5 ladder in css und schaut wie weit ihr kommt ihr harten mega zocker! Das schönste an einer Source Seite ist nicht das es dort wenig 1.6 Coverage gibt, sondern vielmehr das wenn etwas geposted wird über 1.6, niemand abfällig über das Spiel herzieht oder dessen Community. So machts gut und hasst euch noch ein bisschen gegenseitig denn schliesslich muss die Wut des Alltags ja irgendwo raus also wieso nicht hier im Internet ;)
                      pwl schrieb
                      warum wechseln denn dann die 1.6ler nciht auf surs??
                      weil sie es nciht wollen!
                      das spiel stinkt und geld kann man idr mit 1.6 genauso wenig verdienen wie mit surs
                      die meistne spielen es selbst bis zur mittelklasse der EPS aus spaß
                      1.6 ist das pure spielgefühl deswegen amcht es spaß
                      da kann css so viele updates rausbringen wie sie wollen...

                      Kommentar


                        Spoiler: 

                        Sebi schrieb
                        oh gott wenn ich schon lese was diese verseuchte 1.6 community über source schreibt und sogar über 1.6....kann man nur sagen...bei den meisten jedenfalls...weder von dem einen noch von dem anderen Spiel eine Ahnung. Hier reden Leute aus der 1.6 EPS die selber halt im unteren Drittel zu Werke gehen und einem erzählen wollen wie einfach Source doch ist. Ich bin Source Spieler und wenn ich auf nen 1.6 Server geh dann führ ich die Stats genauso an...lächerlicher Vergleich von ein paar Leuten hier die Source das letzte mal vor 6 Jahren gespielt haben...

                        ACH ÜBRIGENS...nein das beste 1.6 team der Welt damals: coL hat nicht die CGS gewonnen sondern Birmingham Salvo und ja richtig...die spielen Source...scheisse was? Genauso wie die ganzen Mouz supporter die sagen: Hat das 1.6 Team von mouz nicht die WCG in CSS gewonnen? MOM KOPF ANSCHALTEN, richtig das Spiel war ein "paar" WOCHEN alt. Wenn DotA 2 jetzt rauskommt, wer wird in dem Spiel nach ein paar Wochen besser sein, der DotA (1) Spieler oder irgendjemand der das Spiel noch nie gespielt hat.

                        So für all die die auf nen public Server gehen und sagen: boah nur noobs ich mach nur headshots... noob spiel...AUCH der darf seinen Kopf anschalten...wie heisst es doch so schön und über diesen Satz freue ich mich jedes mal wenn ich ihn höre...CS 1.6 stirbt...und nein ich freue mich nicht wegen 1.6 sondern wegen der Community die einfach nur im Arsch ist....zurück zum Thema...1.6 stirbt...deswegen kaufen viele "noobs", anfänger oder nachwuchsspieler, oder casual gamer...nennt sie wie ihr wollt...kaufen sich Source und gehen dort auf einen Public....der EGO Shooter erfahrene kommt also nun auf den Public und sieht nur noobs...ja seh ich auch wenn ich bei L4D2 Spiele....so what? Dennoch gibt es dort auch Leute die mich verhaun aber sicherlich nicht in einem Public match....

                        Thema: ehemalige 1.6 Spieler die gescheitert sind bzw deren Erfolg eher mäßig war.

                        rez0r, tronix, tolgi ( tolga/tbh), bastian, MADFERRET ohh schau mal schon 2 Deutsche Nationalspieler seiner Zeit in 1.6 sind kläglich aus der Eps abgestiegen und es lag nicht an ihren Teammates. Spieler wie divine haben zB bei mousesports css / ESC ein Testgame gemacht und sind einfach kläglich gescheitert und spielen nun wieder 1.6....warum? weil das niveau dort so schön niedrig ist und für das bissl spielen kann man ja "noch" ein wenig geld abgreifen.

                        Zur Zukunft: Ich freue mich darauf wenn hier allen die Kinlade runterklappt sobald Source bei den IEM ist. Wenn Source doch so einfach ist, dann tauscht doch einfach und regiert die Welt....aber wundert euch nicht wenn ihr aufwacht und merkt...scheisse...ist ja doch anders als ich mir das vorgestellt habe. siehe ich wiederhole "NATIONALSPIELER in 1.6 die in Source gescheitert sind, bastian und madferret...nein ich rede nicht von bast1an.

                        Source ist das einzigste Spiel der letzten 2 Seasons der EPS mit steigendem Preisgeld und das wird auch diese Season wieder so sein also stellt euch schonmal darauf ein liebe (read)flamemore community.

                        Ah eins noch, alle reden immer von eSport / Öffentlichkeit / schlechtes Standing, nicht aktzeptiert etc pp. aber wenn ein Clan wie mTw z.B. auf einer "öffentlichen mit eSport nichts zu tun habenden Seite" Training anbieten DARF damit die WELT dort draussen sieht das es sowas wie uns gibt und das wir normal sind...dann werden sie geflamed über den Preis und wer denn so einen Scheiss brauch...lächerlich Freunde , hier sollten viele mal Erwachsen werden. Nicht die anderen bremsen den eSport, ein Großteil der Community bremst ihn. Oder wenn ich lese das Leute schreiben, nah bei faculty gibts Training wenigstens umsonst und nicht so wie bei den OPFER von mTw. EY HALLO??? Vergleichen wir hier in CSS nun Barcelona mit Cottbus? Wenn Cottbus etwas umsonst anbietet dann sollte der FC Barcelona das auch tun die HUSOS oder was`? Und die Werbung für den eSport auf nicht eSport Seiten wird von Luft und Liebe bezahlt oder was?

                        Dieses Holzkopfdenken kotzt so dermaßen an, die wenigsten in der 1.6 Community denken auch mal nach links und rechts sondern immer nur 2cm gerade aus.

                        So und für alle 1.6 EPSler und EASler und alle Public Heroes. Wenn ihr doch so krass seid, dann spielt doch einfach mal "zum warmwerden" esl 5on5 ladder in css und schaut wie weit ihr kommt ihr harten mega zocker! Das schönste an einer Source Seite ist nicht das es dort wenig 1.6 Coverage gibt, sondern vielmehr das wenn etwas geposted wird über 1.6, niemand abfällig über das Spiel herzieht oder dessen Community. So machts gut und hasst euch noch ein bisschen gegenseitig denn schliesslich muss die Wut des Alltags ja irgendwo raus also wieso nicht hier im Internet ;)

                        kannst du auch mehr als heiße luft rausblasen? dein ellenlanger abschnitt hat auf den ersten 3 seiten nur eine aussage... glückwunsch

                        ich habe mir ein/zwei css-eps finals spiele aus interesse angesehn. das niveau war nicht wirklich hoch. jetzt frag ich mich als unwissender liegt es a) an dem niveau der teams/spieler? oder b) lässt das spiel nicht mehr zu?
                        unter solchen voraussetzungen ist es für einen menschen, der sich ein bißchen mit counter-strike auseinander gesetzt hat, nicht möglich zu einem solchen spiel - im wahrsten sinne des wortes - wechseln.

                        Kommentar


                          publicownerdeluxe schrieb
                          ^^. wieso möchtest du dauernd mitreden wenn du source nie auf höherem niveau gezockt hast? deine mid-fw erfahrungen haben doch 0 wert in diesem fred. auch wenn du nicht doof scheinst, sabbelst zuviel!
                          warum chattest du hier eigentlich die ganze zeit?
                          du blubberst auch nur dumme scheisse. die "vorteile" die du hier aufzählst sind eher peinlich und eher ein nachteil.

                          Kommentar


                            #129 hats gut auf den punkt gebracht, ein großteil der 1.6ler die auf source umgestiegen sind haben dies halt nur für fame auf dem esl-profil getan.

                            mysteriöserweise waren auch der großteil der css-"elite" vor erscheinen von source alles andere als erfolgreich in 1.6 :>

                            Kommentar


                              warum hat ein sourcethread das recht solange auf rm zu existieren?
                              diskussionen über das spiel sind überflüssig

                              Kommentar


                                Jason Lee schrieb
                                @#126 so wie du das niederschreibst ist "Wut" auch dein Bestandteil des Lebens...

                                Ich habe CS:Source damals angetestet (2005).. als das Spiel ca. 3/4 Jahr alt war, gab es diese WCG National Qualifier in Berlin, da habe ich mitgemacht... Mein Team, welches ausschliesslich aus CSSource Spielern bestand (ich als standin) konnte auch nur im geringsten Maße mit dem Teamplay/Aim der CS1.6-Teams mithalten. Wir sind 4. geworden bei diesem Qualifier und soweit ich mich erinnere waren in der Top3 mindestens 2 CS1.6 Teams. Ich war damals ein EAS 1st Division Spieler und habe um den Aufstieg in die EPS (cs1.6) gespielt. Mein Entschluss gegen CS:Source hat nichts mit dem Spiel als solchem zu tun, sondern mit der kleinen "unerfahrenen" Community. In Source hatte man damals keinerlei Konkurrenz und man musste ständig mit Leuten zusammenhängen die sich wie Könige gefühlt haben... dabei hatten sie alle keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel. Ich behaupte auch dass aktuell noch mind. 50% der EPS aus Profilierenden Menschen besteht, die sich einen drauf keulen weil sie in der EPS spielen... Die CS1.6 Spieler die damals auf CS:Source umgestiegen sind, haben es nicht wegen dem Spiel gemacht, sondern wegen dem fame. Um einfach mal oben zu sein (auf einfachem weg). Natürlich gibt es Spieler, die mit CS:Source angefangen haben und mittlerweile (nach 5 Jahren Aktivität) auch CS1.6 einigermaßen beherschen, weil sich die spiele im grunde ziemlich ähneln. Ich behaupte mal, dass jeder Top4 EPS Spieler (eps ist im übrigen nicht das nonplusultra was cs-skill angeht) gleichzeitig auch EPS cs:s spielen kann mit einer einspielzeit von höchstens 4 wochen.

                                Was mich sehr erfreuen würde ist, wenn beide "pseudo"-gespaltenen Communities auf CS-Promod umsteigen würden und promod ohne irgendwelchen kommerziellen einfluss als esport titel eingetragen wird. wäre in meinen augen eine win/win situation.
                                Absolut verwunderlich, dein Team bestand nur aus Source Spielern (spielen also nach deiner Logik 3/4 Jahr) existiert und die können nicht mit den 4 Jahre spielenden 1.6 Spielern mithalten? w0w, wirklich verblüffend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X