shur1k der schlechteste eps gam0r mit den my naps
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ESC Gaming entlässt shur1k
Einklappen
X
-
-
-
Also ich hab die letzten spiele von esc alle gesehen und da is mir schon aufgefallen das shurik doch sehr sehr schwach gespielt hat, abgesehen vom ifng wo er gut gespielt hat.
Besonders inferno als t wo er diese schlüsselposi im haus spielt ist er sehr unwirksam gewesen und war auch in den unterzahl bzw 2on2 3on3 situationen sehr wackelig.
klar hatte er auch tolle szenen aber das reicht nun mal nicht aus wenn man auf die finals möchte.
Der neue holländer ist vermutlich ein wunsch vom ansager seezung gewesen daher wird er sich wohl auch was dabei gedacht haben :). Ob das jetzt aber der Spieler für die finals ist wird sich dann zeigen..
Kommentar
-
Ich weiss nicht, woher ihr das immer habt, dass die K/D-Ratio nicht wichtig ist?!Dan Scott postete
stats sagen so gut wie gar nichts aus, schon gar nicht die esl-stats.ENTRAZ postete
72. shur1k ESC 4 Spiele 0.85 Ratio 69:81 K/D
46. sh4dow ESC 4 Spiele 1.04 Ratio 86:83 K/D
37. seezung ESC 4 Spiele 1.10 Ratio 99:90 K/D
23. Jny ESC 4 Spiele 1.27 Ratio 108:85 K/D
11. neeky ESC 4 Spiele 1.41 Ratio 107:76 K/D
mhhh :x
wichtig sind z.b. die firstfrags und das spielen fürs team, aber das werden einige wohl nie begreifen.
Wer schlecht umschiesst, hilft dem Team nicht weiter.
First Frags sind oftmals positions- und taktikabhängig..ob die so viel mehr aussagen??
Fürs Team spielst du, wenn du umschiesst.
Die Wichtigkeit dieses Wertes wird auch dadurch deutlich ,dass der MVP immer mindestens unter den ersten Dreien zu finden ist.
Dieses "ist nicht wichtig" gebrabbel kommt von denjenigen, die einfach nicht gut sind und es damit überdecken wollen. Was bringt es, wenn du taktisch gut bist; es aber nicht umsetzen kannst, weil du schlecht triffst?
Wenn es einen Wert gibt, der etwasüber die Qualität des Spielers aussagt, dann ists eben diese K/D-Ratio!
Kommentar
-
stats sagen wirklich extrem wenig aus... wenn es jetz nich unter 0,5 kpd oder so sin.
stell dir vor du spielst gerne aggressiv und bist immer der 1. der auf firstfrag geht als T in deinem team. du wirst zwangsläufig keine 2.0 kpd haben, wie auch wenn du in 50% der fälle gerefragt wirst von einem guten team?
zumal noch bombfrags + defusefrags einberechnet werden. achso, dann gibts noch taktiken in denen leute abgestellt werden, die dann auch mal rundenlang keine gegner sehen.
jetzt kommen auch noch die anti ecos dazu: jemand der auf nem kleinen spot spielt wird normalerweiße eine höhere kpd haben, weil ecos meist auf die kleinen spots gespielt werden... und und und also pls nicht labern.
was den mvp angeht: wenn jemand in den top3 der kpd ration nach einer kompletten season ist, dann heißt das wirklich etwas, nach oben hin hat das alles mehr aussagekraft, als nach unten hin. jemand der nach der season 1.0 hat, hat halt ne solide season gespielt, vllt lags halt an den takken, dass er nicht mehr hatte.
Kommentar
-
naja stats sind nich der entscheidene faktor, aber er ist wichtiger als manche ihn evtl runterspielen, kannst dir die krassesten takken aussuchen oder so teamdienlich spielen wie du willst, wenn du in der situation den frag nich machst hast du meist nich viel davon gehabt.
btw: im gather network hackt eh jeder, also who cares? gibts da inzwischen nen ac tool was pflicht ist?
Kommentar
-
Srsly richtiger Schritt. shur1k war einer der größten bobs in der EPS, bei jedem Spiel von ESC musst ich über sein Aim lachen. (nein, ich kann es nicht besser)
ESC halt jedesmal 4on5 gespielt
dafür natürlich einen elendigen hacker zu holen, ist auch ein starkes stück..peinlich esc, peinlich.
Kommentar
Kommentar