Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL AC Admin cheatet VOIPlay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EaZy postete
    einerseits kann man flames gegen ac team in diesem fall nachvollziehen andererseits muss man sich doch fragen wie es um die community steht wenn sich keine anderen kandidaten ausser solche vollpfosten wie raeque und feistus finden lassen. naja man kann auch nie solche schwarzen schafe komplett ausschließen.
    wenn die community im großen und ganzen nichts anderes hervorbringt als irgendwelche schwachmaten, es trotzdem alle besser können wollen, dann muss man sich doch fragen wieso es bei so vielen potentiellen ac team mitgliedern keiner schafft aufgenommen zu werden.
    ich habe so den eindruck, dass man es nie geschafft die leute von vor 3 jahren gleichwertig zu ersetzen. damals hätte es sowas nich gegeben.
    Es liegt wohl einfach daran, dass es ein haufen arbeit ist, im ac-team zu arbeiten und sich das kein vernünftiger mensch antun will, weil er lieber zockt und den rest seiner zeit was sinnvolles macht.
    Die Leute die sich bewerben machen es wohl um einfach von sich sagen zu können: "Ich bins, ich habs geschafft" und weil sie sich durchs zocken keinen status erarbeiten können, weils sie einfach zu low sind.

    Wenns doch mal einen mit skill verschlägt, dann wird er wohl nicht lang durchhalten, weil es wie gesagt, ein ganzes stück harte arbeit ist.
    Deshalb kann man wohl nicht vermeiden, dass solche kids im AC-team sind, weil es einfach keine bessere alternative gibt.

    Es wäre allerdings ne Möglichkeit das AC-Team zu überarbeiten oder eventuell mehrere teams einzusetzten, dass würde die Arbeit für jeden einzelnen verringern und qualitativ hochwertiger machen -> es würden sich sicherlich mehr Leute bewerben wenn es keine 3h lowdemos am Tag zu bearbeiten gäbe.


    Kommentar


      Ich glaube gar nicht mal das AC Admin sein so ein grosser Act ist. Man muss sich doch eigentlich nur die Demo angucken und evtl. noch das TT durchlesen. Das kann doch nun nicht so lange dauern.

      Kommentar


        jeffer_ postete
        Ich glaube gar nicht mal das AC Admin sein so ein grosser Act ist. Man muss sich doch eigentlich nur die Demo angucken und evtl. noch das TT durchlesen. Das kriegt man in 30 Minuten locker geschissen.
        du stellst dir das zu einfach vor ... :/
        haha der edit :D

        edit:
        Ryydin:

        Ich habe extra 3st gehackt =) ob feistus anhatte kein commentar ^.^ ich hab ihm meist angesagt aber sons fand ich es funny=) würd au den drecks servn auch ma reingehen wäre es nice ^^.
        Zu 90% kann man sagen, dass Feistus wissentlich mit hackerboiis gespielt hat.

        Kommentar


          jo np in 30 minuten, einfach würfeln ob an oder nicht

          Kommentar


            jo, weil 20-30mins pro demo ist echt zu viel verlangt, wenn dann täglich ca. 20 tt's eingehen, da biste mit würfeln besser dran ;)

            Kommentar


              Eines muss man ihm zugute kommen lassen: er hat das erste Mal gecheatet! Anders kann ich mir so auffälliges Betrügen nicht erklären. Wenn die ESL da nicht ihre Schlüsse zieht, ...

              Kommentar


                leider ists ja nich nur eine demo und ein TT pro tag ;p
                mittlerweile macht doch jeder idiot nen protest/support whatever auf wenn er verliert...weil es heutzutage sportsmanship fast gar nicht mehr gibt..

                früher hieß es halt nach einem spiel, egal ob gewonnen oder verloren, einfach nur: GG

                heute heißt es nach einem spiel, egal ob gewonnen oder verloren, einfach nur: "DU LOW HµRENSOHN(, ESP/SSH AUS!) "

                keiner traut mehr dem anderen, weil es einige schwachköpfe nicht raffen, das cheaten/hacken nur dazu führt, das dieses spiel irgendwann aber sicher ausstirbt.
                ich frage mich was die ganzen "dauer-cs-hacker" wie sebi.de und andere, dann machen wenn niemand mehr cs spielt...? ...werden sie dann zu nem anderen spiel wechseln und dort weiterhacken oder wars das dann?....ist es vllt sogar genau das was die hacker alle wollen? ..hm..
                jeder der das spiel gerne spielt, spielt es ohne hacks, jeder der mit hacks spielt, muss das spiel hassen, denn er trägt gravierend zum tod des spiels bei.

                Kommentar


                  Gockel.abs postete
                  jeffer_ postete
                  Ich glaube gar nicht mal das AC Admin sein so ein grosser Act ist. Man muss sich doch eigentlich nur die Demo angucken und evtl. noch das TT durchlesen. Das kriegt man in 30 Minuten locker geschissen.
                  du stellst dir das zu einfach vor ... :/
                  haha der edit :D

                  edit:
                  Ryydin:

                  Ich habe extra 3st gehackt =) ob feistus anhatte kein commentar ^.^ ich hab ihm meist angesagt aber sons fand ich es funny=) würd au den drecks servn auch ma reingehen wäre es nice ^^.
                  Zu 90% kann man sagen, dass Feistus wissentlich mit hackerboiis gespielt hat.
                  die TT´s die eingereicht werden landen in einem internen forum , wo jeder AC admin der lust hat sich diesen anzuschauen nen comment dazu verfassen kann ob an oder nicht , sind genug stimmen vorhanden wird der TT geclosed, dann wird vom oberguru nochmal drueber geschaut obs in etwa hinkommt und abgesegnet.

                  soviel zu der "aufwendigen" arbeit der admins

                  Kommentar


                    ultramegahighskillerkiller postete
                    heute heißt es nach einem spiel, egal ob gewonnen oder verloren, einfach nur: "DU LOW HµRENSOHN(, ESP/SSH AUS!) "
                    aber irgendwo muss man das verstehn. in meinen paar esl matches, die ich ende letzten jahres so gedaddelt habe, sinds schon über 7 Fälle mit 12er oder suspicion-PPs... und das sind nur die, bei denen ich zufällig drauf gestoßen bin n paar wochen später.

                    Kommentar


                      admins flamen können alle, aber selbst mal aktiv anpacken, neeeeee. wofür gibts andere

                      Kommentar


                        eSportler postete
                        Eines muss man ihm zugute kommen lassen: er hat das erste Mal gecheatet! Anders kann ich mir so auffälliges Betrügen nicht erklären. Wenn die ESL da nicht ihre Schlüsse zieht, ...
                        das hat nichts mit zum ersten mal gecheatet zu tun, dav1d zB. hat man angesehen das er garkeine ahnung hatte wie er unauffällig hackt.
                        hier wurde einfach nur absichtlich komplett übertrieben.

                        Kommentar


                          also, Feistus nach dem Match gegen Pyro, TT wurde geschrieben, kam in die AC-Abteilung, Feistus, den ja das ganze AC-Team kennt und (warum auch immer) mag, stimmt für Cheat, redet hier und da mal mit anderen Admins, zieht sie auf seine Seite und beeinflusst sie. Und schwupps Pyros Sperre sitzt

                          Kommentar


                            jeffer_ postete
                            Ich glaube gar nicht mal das AC Admin sein so ein grosser Act ist. Man muss sich doch eigentlich nur die Demo angucken und evtl. noch das TT durchlesen. Das kann doch nun nicht so lange dauern.

                            ac admin selber sein ist kein großer akt- allerdings werden einem seitens der esl so viele "steine" in den weg gelegt, dass die meisten qualifizierten leute gar nich erst genommen werde bzw. sich bewerben wollen.

                            allein die anforderung dass es eine mind. 1 1/2 -2 Din A4 lange seiten an text sein muss ist ein witz.

                            dann wird verlangt peinlichst genau deinen werdegang im itnernet / esport zu protikolieren, etc - eine richtige bewerbung also.

                            wenn die bewerbung dann doch durchkommt und formal ok ist wird auf deine admin comments geguckt - wenn man (so wie ich ) nach ~5 jahren esl seine 25 pp´s (fairplayreform sei dank => hdf = 1 woche sperre :) ) für beleidigungen eingesammelt hat wird man direkt abgelehnt.

                            kommt man auch da durch (ja soweit wa ich bei meiner 2. bewerbung bereits gekommen .. :P ) kriegt man von ESL | Dav1d eine email in der geschrieben wird, dass die bewerbung den vorstellungen entspricht und dass man bitte ein demopack analysieren sollte ... 7 tt´s soll man dann verfassen, in denen man lediglich auf die "auffälligen" szenen hindeuten soll und ein kurzes statement ob "an oder nicht an" schreiben soll.

                            wenn man das alles gemacht hat schickt man es ab, wartet 2-3 wochen und kriegt dann idR. ne absage " die tt´s entsprechen nicht den vorstellungen, danke und cu"

                            so oder so ähnlich ists bei mir und 3 m8s abgelaufen - in der esl wird nach formalitäten entschieden und deswegen kanns auch sein dass da 17 jährige kinder reinkommen die mit 0-2-xx stats durch die ladder gurken.

                            (omg schon wieder so n langer text .. :D falls jmd interesse hat kann ich ja ma meine erfolgreiche admin bewerbung irgendwo uppen)

                            Kommentar


                              Naja es wäre einfach mal Zeit, dass die ESL dem AC-Team nen vernünftigen Ausgleich für seine Arbeit zuspricht.

                              Soweit ich das sehe sind die ja im Moment Ehrenamtlich unterwegs.

                              Wer hat denn schon Bock ganzen Tag Demos zu gucken für lau?
                              Da melden sich dann nur Leute die Machtgeil sind oder sich n Spaß draus machen ihre Mates zu decken oder selber rumzucheaten.

                              Die objektiven und fairen Leute sind meistens auch die, die ein intaktes "Real-Life" haben und deswegen nicht aus jux und dollerei ihre Zeit aufopfern.

                              Ich könnte mir vorstellen dass die Maßstäbe für die Zulassung als AC-Admin mittlerweile auf historischem Tiefstand sind...

                              Kommentar


                                Wenn einer die demo von mir "kingboii @famas" haben will also die ganze kann ich sie gerne uppen =) waren lustige dinger bei ^.^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X