Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4PL?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote]Fice postete
    @Melones: Bite nechstäs mahl Nochmal korekturlesen tun - Danke!

    Jaa Sir :>

    Kommentar


      Ihr redet von Transparenz von seiten der ESL... ich fordere auch mehr Transparenz der User. Keiner ist gezwungen in der ESL zu spielen, deswegen könnte man z.B. stärkere TRUSTED Verfahren verpflichtend machen, für die Leute, die in den Ligen spielen wollen.

      Mein Trusted Level 3 läuft jetzt zum 2. mal aus... und irgendwo sehe ich es nicht ein, alle 2 Jahre zusätzlich zum PREMIUM eine neue Playercard beantrage, da ich ja eh nicht mehr in den Ladders spiele. Die Gründe dafür stehen in den zahlreichen Posts über mir.

      ESL-Community: Ein weiterer Kritikpunkt ist die ESL-Community. Circa 30% sind einfach nur strunzdumm. Sie benutzen Wörter bei denen ich mich frage, wieso diese Leute denken, dass sie negativ konnotiert sind. Als Beispiel nehme ich mal den klassischen "AIDSJUDEN".
      Das Denken dieser User ist extrem rassistisch und zeigt, wie wenig Toleranz diese Leute haben. Das Interessante dabei ist, dass eine Minderheit dieser User selbst einen Migrationshintergrund haben.

      ESL-Gathersystem: Es gibt KEINEN Grund, weswegen hier nicht Aequitas aktiv sein sollte.

      AEQ 2: Wieso nicht auf ring0 programmieren, um überhaupt den HAUCH einer Chance zu bekommen, solche Cheats zu detecten.

      Also ich für meinen Teil habe mit der ESL, vorallem in Bezug auf CS 1.6 abgeschlossen, da sie sich einfach nur in eine Richtung entwickelt hat, die mir absolut nicht gefällt.
      Der 4PL bin ich optimistisch eingestellt, aber wahrscheinlich auch ZU optimistisch.

      mfg wilznr

      Kommentar


        teE trinken

        Kommentar


          [quote]Melones postete
          Fice postete
          @Melones: Bite nechstäs mahl Nochmal korekturlesen tun - Danke!

          Jaa Sir :>

          Fice hat Recht...mit dem Deutsch kann man Dich einfach nicht ernst nehmen..finde deine Gegenargumentation zu Thefly eher schwach!

          Gruß

          Kommentar


            Finds trotzdem witzig wie alle möchtegern Insider jetzt schon wissen, dass die 4PL alles richtig machen wird :) Und gewisse rechnen mit unrealistischen Zahlen, es werden nie 60-70% zur 4PL wechseln.

            Kommentar


              Da kommt mir gerade Blackeye in den Sinn wenn ihr hier anfangs von AC Tools zu blubbern :D

              BE Detected auch viele hacks, ist die dSlash deswegen jetzt besser?

              Kommentar


                naja Melones hat schon bisschen Recht, aber die Adminsache die er da sagt stimmt so nicht. Es ist nicht möglich durch "Vitamin B" Admin zu werden. Wenn einer für dich votet reicht das nicht, es geben immer noch mind. 20 andere ihr feedback zu deiner bewerbung ab.

                Zu 4pl heissts einfach abwarten und tee trinken. Mehr bleibt uns da ja nicht übrig. Obs dann was wird, werden wir sehen. Ich hoffe mal stark, aber es bleibt abzuwarten. So ganz sicher bin ich mir da nicht.

                Kommentar


                  bislang kann man wohl sagen das es noch keine liga mit so einem hype gab.

                  Kommentar


                    [quote]gradu postete
                    Melones postete
                    Fice postete
                    @Melones: Bite nechstäs mahl Nochmal korekturlesen tun - Danke!

                    Jaa Sir :>

                    Fice hat Recht...mit dem Deutsch kann man Dich einfach nicht ernst nehmen..finde deine Gegenargumentation zu Thefly eher schwach!


                    Gruß
                    Die Gegenargumentation ist schwach ???? Das ist meine Meinung mehr nicht !!



                    Ich hab durchgemacht und 5 Tassen kaffee intus, ich darf so kacke Schreiben



                    Kommentar


                      CedoN postete
                      Wieso macht die Esl keine wöchentliche updates??? Aeq² sollte schon seit 10000jahren kommen, aber nein sie chillen lieber und machen nebenbei picknik, wenn 4PL wöchentliche updates macht, oder immer nach 2-3 wochen, wird die Liga todes gut hinhauen und die ESL wird nur aus hackern bestehen und 4PL wäre dann die ZUKUNFT!! Ich finde es wie hier schon einige gesagt haben, einfach nur schlecht von einer angeblichen größten/besten Liga (ESL), irgendwelche Coderteams holen oderso, allein schon dass Aeq² noch nicht raus ist, erkennt man wie schwach die qualität der esl ist. 90% werden durch TT's geboosted, kaum durch AEQ, weil AEQ einfach todesschlecht ist.
                      Warum aufeinmal der Sinneswechsel?

                      Kommentar


                        Melones postete
                        Ich hab durchgemacht und 5 Tassen kaffee intus, ich darf so kacke Schreiben
                        das rechtfertigt es ehrlich gesagt nicht wirklich... klassischer fall von "selbst schuld"? hat dich doch keiner dazu genötigt.

                        Kommentar


                          @ TheFly: könntest du dich vielleicht nochmal dazu äußern, warum ihr es nicht in Betracht zieht auch ein komplettes Coder-Team und kein Hobbycoder anzustellen, um das mit den Hacks endlich mal in den Griff zu bekommen? Denn ich denke, dass hier alle nur dieses Problem mit der ESL haben wegen Aequitas. Zumindest lese ich das in den meisten Antworten hier so heraus. Sprich, wenn ihr Aequitas endlich mal gescheit zum laufen bekommt, sprich x22 etc pp detected, sollten die meisten flames aufhören :) Und dann könnte es ehrlich gesagt auch ziemlich schnell für die 4PL aus sein.

                          Denn das einzige was den User beim zocken interessiert ist das es cheatfrei ist! :)

                          Kommentar


                            Ich sehe grad in meinem eMails etwas, dass irgendwie zum Thema passt und ich Euch nicht vorenthalten möchte in dem Zusammenhang.

                            Mail an mich:
                            "warum wird dei esl immer geld süchtiger??
                            warum bekommt man für premium so gesehen nix wichtiges warum sind hier nurnoch lleute dieb eleidigen und oder cheaten??
                            esl ist schon lange nichtm ehr schön
                            eurer ego lässt so einen gedanken natürlich nicht zu
                            naja hf gl noch mit der geldmacherei"

                            Nun schaue ich mir den Account an und sehe, dass er, anscheinen kurz bevor er die Mail schrieb, wegen Beleidigung gesperrt ist. Seine Worte für die er gesperrt wurde:
                            "nur fake pics drin
                            du bist echt der größe ferfickte esl hurensohn der hier rum leuft
                            deine mutter ist ne hure
                            du bist nen bastard"
                            ..und noch ein paar mehr so schöne Sachen.

                            So, damit will ich nicht behaupten, dass jeder der Kritik anbringt solch einen -äh- Hintergrund hat. Doch das Beispiel zeigt, wie schwer es ist die Bude von solchen Leuten sauber zu halten und wie schnell Default Flames an uns wie "Geldmacherei", "Abzockerei" und das Allseits beliebte "Korruption" fallen, weil der User selber Mist gebaut hat. Fernab von irgendwelcher begründeter Kritik, die es geben darf und auch gibt.

                            Kommentar


                              äußer dich lieber mal zu aequitas, macht den meisten wohl mehr sorgen! :) Denn falls in der 4PL insight! wirklich im Vergleich zu Aequitas eine Genie-streich gelingt, wird es schwer für euch die Mehrzahl der User zu halten. Das mit der Geldmacherei ist einfach nur sowas von sinnlos von den usern hier, wirklich war, die haben halt alle keine ahnung was dahinter steckt und wo da kosten etc entstehen. Naja wie gesagt, mich interessiert eigentlich nur das Problem mit den Hackern in der Esl :)

                              Kommentar


                                auafuawf postete
                                @ TheFly: könntest du dich vielleicht nochmal dazu äußern, warum ihr es nicht in Betracht zieht auch ein komplettes Coder-Team und kein Hobbycoder anzustellen
                                Aequitas ist Teil des Wire Teams, das aus derzeit sechs festangestellten Programmierern besteht. An Aequitas selber arbeiten direkt mindestens 2-3 Leute. Aequitas ist schon lange keine one-man Show von T-Man und ich würde ihn auch nicht als Hobby-Programmierer bezeichnen, wenn er das schon viele viele Jahre vollzeit als Beruf macht.

                                Nichtsdestotrotz ist unsere Situation bei Aequitas nicht zufriedenstellend, für keinen von uns. Wir haben leider in der Entwicklung innerhalb der letzten 12-14 Monate in einige Sackgassen gearbeitet, die uns viel Zeit gekostet haben. Ausserdem darf man auch nie vergessen, dass Aequitas wohl wie kein anderes AC Tool derart unter direktem Beschuss der Cheatcoder stand. D.h. es werden spezielle ANTI-Aquitas Hacks programmiert, kein Wunder dass dann andere, kleinere AC tools diese dann erkennen können.

                                Wir wissen, wie wichtig das Thema AC ist und wir wissen wieviele User deswegen sauer auf uns sind, wir sind doch nicht blöd. Doch leider ist das reale Leben nicht immer ein Wunschkonzert und manche Dinge dauern, egal wie sehr man es anders möchte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X