Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage an die alten csler :P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war aber nicht das ganze movie über sie oder? ich kenn auch ein movie wo von dieser nicole frags drin waren, unter anderem in gallerie auf azze etc.

Kommentar

ja genau.bin mir grad nicht sicher aber am ende waren auch noch pics wie sie auf so ein stein saß etc also geh ich davona us das das movie über wie war?
      war bei deinem movie dover im hintergrund?

Kommentar

nein, er redet von dem SK movie... Superplayers 6 oder so war das, da kamen zum Ende Szenen von SK|Nicole, ner Quakespielerin
        dass was du suchst, wurde doch anscheinend schon gefunden und heist Tw]i[st, dazu findet man aber nix bei google

Kommentar

Hier hast du es .. hat ja nur 12 Jahre gedauert eh mal wer weiß welches du meinst ;)
          Die liebe Nadine.. leider weiß ich nicht, was sie heute so treibt. Nachdem wir damals aufgehört hatten, habe ich sie aus den Augen verloren

Kommentar

Haha geiler Totengräber :)

Kommentar

Zitat von Roca Beitrag anzeigen
              Hier hast du es .. hat ja nur 12 Jahre gedauert eh mal wer weiß welches du meinst ;)
              Die liebe Nadine.. leider weiß ich nicht, was sie heute so treibt. Nachdem wir damals aufgehört hatten, habe ich sie aus den Augen verloren
              Geil; danke! Netzstadt und Gichthand <3

Kommentar

nur gut, wenn ich prodigy und azze seh <3 soviel Kindheit/Jugendzeit <3<3

Kommentar

Hö? Netzstadt und Gichthand? :D
                  Aber ist ja doch schön, dass der ein oder andere sich freut. Und welch Zufall, dass ich selbst vor 2 Tagen nach ihr und den anderen Mädels gesucht hab und über "bulletproof and ladylike" gestolpert bin. Den Titel wusste ich noch von damals. Also, an die Ladies von #sorcies ... (aLyzee / TrinY, ginGa, zahra, Jelly, Brookasia) Solltet ihr irgendwann mal im Netz suchen, ob sich noch irgendwo was von uns finden lässt, hinterlasst eurer maddy hier eine Nachricht ;)

Kommentar

Es gab noch ein CS Video wo ein bestimmtes Lied von Dover gespielt wurde... Falls sich jemand dran erinnert, wäre ich sehr glücklich - ich fand das lied damals sehr geil. Es war während des Lieds auch Azze zu sehen, aber es war ein einem Team. Evtl mibr.

Kommentar

Eventuell das hier? Da hab ich das Dover Lied nämlich damals auch gefeiert :D

Kommentar

das alte Ocrana Movie? https://youtu.be/LfwCJQR-VzQ?t=311

Kommentar

Zitat von ZOMBIE IQ 14,3 Beitrag anzeigen
                          Eventuell das hier? Da hab ich das Dover Lied nämlich damals auch gefeiert :D
                          M19! Wenigstens das M war richtig. DANKE :D

Kommentar

prodigy war auch sooooo geil

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                              prodigy war auch sooooo geil
                              Nein

Kommentar

nette interpszenen da.. aber geile grüße. an leute von ProPain und najA - nostalgie r3

Kommentar

Lädt...
                                X