Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage an die alten csler :P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage an die alten csler :P

moin!
    also die frage richtet sich nun hauptsächlich an die csler die schon 2001 / 2 / 3 gespielt haben.

da kam ein fragvideo raus von einem meedel. ich bin der meinung sie hiess trinity.
    im hintergrund lief das lied "devil came to me " von dover..

wir haben den scheiss damals derbe gefeiert und ich hoffe einer von euch bescheuerten weiss was ich meine :PP

wisst ihr wo ich das vid laden kann? bzw anschauen

bis dann

sowas kann nur magic myc w1ss3n

Kommentar

und die frage ?

Kommentar

anime postete
        ist aber nicht das video wo sie über die ampel läuft und ihr arsch gefilmt wird ?
        kenne das vid zwar nicht, aber das klingt gut... :)

Kommentar

gott ey, wenn ich solche klugscheissercomments lese muss ich kotzen. ist doch glasklar was er meint, also halt doch einfach dein maul, wenn dus nicht weisst... meine guete-.-

Kommentar

ich denke, wer nicht ganz beschränkt ist, weiss was ich damit sagen wollte..
            kennt es jemand?andere flames koennt ihr euch sparen.ist nich witzig

Kommentar

ich kenne das video noch jaaa ! =)
              weiß aber netmehr wie das heißt
              glaub im outro stand nicht der songname hab dann ewig danach gesucht..

Kommentar

ja outro war songname und pics von ihr..:D
                schweig karel gott

Kommentar

hab grad platte abgesucht is netmehr drauf weißt noch wie das heißt ?

Kommentar

leider nicht.. ich glaube die alte hiess trinity und das vid war echt soo derbe.kompeltte lan devil came to me gehört :D

Kommentar

http://planet-movies.com/pv:download-movies-CS-Movies-2002?nav=files&action=show&id=15

http://planet-movies.com/pv:download-movies-CS-Movies-2003?nav=files&action=show&id=44

hat bisher noch net klick gemacht..

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=qs-cXEQUF2Q&feature=fvsr
                        am ende schiesstn gurl wie wild umsich... und is sehr alt.. musik ka..

Kommentar

Frag doch nebenbei in der CS-Movies Gruppe nach.

Kommentar

Hä, spontan habe ich bei "Trinity" jetzt sofort an die Sache mit dem ESL-Acc gedacht - deswg hätte ichn Close verstanden.
                            Wenn dem nicht so ist, will ich das Video aber jetzt auch sehen o_O

Kommentar

Darum geht es dem TE auch mMn zu 100%. Aber naja, ich werde das hier beobachten.

Musst dich nicht bedanken, war klar ein Fehler von mir.

Kommentar

Lädt...
                              X