Naja es sei denn k23 passiert ein Ausrutscher gegen ein anderes Team.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternate @ WCG
Einklappen
X
-
#47 Hat vollkommen Recht.
Ich finde es lustig, dass einige sagen, dass RomanR. nicht roman ersetzen kann und aTTaX deswegen verliert.
Wenn man sich mal die ganzen Events ansieht, kann man leicht erkennen, dass RomanR auf jedem Event mit !ABSTAND! der beste Spieler war + bringt er das Team mit seiner Erfahrung viel mehr als ein roman, der mal in 1 von 10 Spielen 30 Frags macht und von Readmore gefeiert wird -> Sauber.
Man sollte viel mehr die Gründe in der Vorbereitung oder Motivation suchen, also moon (und bei fleks bin ich mir nicht sicher ) macht fuer mich den Eindruck, als wuerde er total ohne Motivation spielen.
MfG
Knoeller
Kommentar
-
pan - bara - moon - approx - roman(mini), wie schon oft gesagt.. + realistisch.
selbst wenn roman r im lan für 2 spielt, tat er das seit den eps finals nicht mehr. wenn man approx und pan(in normaler form) mal zusieht + moon, der die schlechte form überwunden hat + reads mal zu sieht und sich dann vorstellt wie es mit bara + roman(pans freund) wäre, weiß glaub ich jeder, dass atn krasser wäre.
und jetzt kann keiner kommen mit eingespieltheit. sie haben bootcamps(2 wochen oder so ne?) abgehalten und es hat nichts genutzt(nicht für die erwarteten ziele). dann muss man wirklich sagen: FRISCHER WIND + KRASSERE SPIELER(und vom charakter her passts bei roman und bara wohl auch(eswc standin bei mouz & ex-attaxler)) + NOCHMAL NEU EINSPIELEN/LETZTES MAL BERAPPELN.
und das prob. was bei roman ja war ist das trainieren. was aber nun behoben ist, denn er hat auf nem fng gesagt, dass er so oft wie möglich bootcamp machen mchte mit tbh.
natürlich habe ich nicht vergessen, dass fleks noch nicht richtig drin ist und so, ist auch nur meine meinung, aber ich bin überzeugt davon, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, dazu kommt, dass es wie oben beschrieben besser liefe.
so das wollte ich noch einmal loswerden. kritik wird angenommen!
Kommentar
Kommentar