Jo Swe vs Nor hat er auch nen lowaim, weiss aber manchmal gut wo die Gegner stehen =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
syrtekz busted
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn er das ist, definitiv an imo.
Die 2 folgenden Szenen ab 2:42 sind ja mehr als lächerlich. Ebenso die 1te bei 1:20. Ne sind eigentlich andauernd welche, bei denen er mit dem Crosshair durch die Wand mitzieht. Aber ist er das auch sicher?
Und die die meinen, dass man das bei jedem Progamer sehen würde, wenn man seine Demo mit WH anschaut, totaler Unsinn. Ich bezweifle, dass es auf dem kompletten Kode5 Turnier nicht soviele SOLCHER Szenen (klares nachaimen durch die Wand bzw prefire durch die geilsten wände) wie in diesen paar Spielen von dem Spieler gab, ansonsten sollten diejenigen mal bitte f0rest, Sunde & Co Demos mit WH machen und Movie erstellen, sieht sicherlich nicht SO aus.
PS: 3:34 und 3:44 sind ja sehr geile WH Aktionen. :D
PS²: 6:44 BESTE
Kommentar
-
Michael Laudrup
wie schon erwähnt das spiel gegen swe gestern war ähnlich wie die szenen im video. el3 man muss nicht auf dem level sein um sowas zu erkennen.
Kommentar
-
und wieder falsch, vor 1-2 jahren hätt ich bei dem video genau gleich rumgeheult wie ihr, mittlerweile bin ich anderer meinung, ein gewisses level muss man also doch haben. 2-3 szene von train sind komisch, auf nuke ist keine einzige auffaellig. und 2-3 szene können wie oben schon erwaehnt locker luck sein. er kommt eigentlich ganz normal um die ecke und verhaltet sich auch recht normal.boooya postete
wie schon erwähnt das spiel gegen swe gestern war ähnlich wie die szenen im video. el3 man muss nicht auf dem level sein um sowas zu erkennen.
//edit:
ausserdem sind das warscheinlich szene aus zick matches... wären alle szene aus einem match... dann waers bedenklich.
Kommentar
-
Michael Laudrup
guck dir mal die demo gegen swe an und wende dort mal deine demoviewerhighskills an, dann siehste wovon wir reden :>
Kommentar
-
hab mir gestern das richtige vid gezogen, aber noch ned angeschaut (nur youtube).
überlegt euch mal eines: auf dem vid hat er ja teilweise eine recht geile reaktion. aber nur dann, wenn er den gegner auch wirklich sieht! auf dem vid mit wh sieht man aber auch gegner (z.b. nuke pommes) die schon fast in sein sichtfeld laufen. da reagiert er überhaupt nicht, weil er eben keinen wh hat. gibt sogar szenen, z.b. auf train, wo er einen gegner schon sehen sollte, aber ihn noch nicht bemerkt (zu dunkel oder sonst verpeilt). wie erklärt ihr euch das?
ich glaube kaum, dass er so abgeklärt ist und nur dann reaktionen zeigt, wenn er den gegner wirklich sehen kann und gleichzeitig die gegner hinter der wand so easy ignoriert...
Kommentar
-
Kommentar
-
Michael Laudrup
Kommentar