Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore.de Deathmatch Server

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte gestern auch 128 tick, wird an dir liegen

Kommentar

Zitat von Bueffel
      Zitat von kid
      Zitat von Bueffel
      128er Tick wäre noch n1 :D, schon gewundert warum ich aufm rm nur 64er ticks habe aber aufm Brutal 128

und eh hier lustige Leute ankommen, meine cmd und up sind auf 128, nur aufm rm werden sie auf 64 geforced, auf anderen pub dms hab ich normale 128
      Also ich hab 128tick.
      Geht jetzt auch bei mir, kA why :D, hatte eben ne Spawnposi wo ich stucked war, leider kein Screenshot gemacht, war vorm B Eingang Richtung T Base :D, wo die Horizontale Holzkiste ist :D
      Hauptsache erstmal frech reinchatten

Spoiler: 
      hehe^^^^

Kommentar

Zitat von Bueffel
        Zitat von kid
        Zitat von Bueffel
        128er Tick wäre noch n1 :D, schon gewundert warum ich aufm rm nur 64er ticks habe aber aufm Brutal 128

und eh hier lustige Leute ankommen, meine cmd und up sind auf 128, nur aufm rm werden sie auf 64 geforced, auf anderen pub dms hab ich normale 128
        Also ich hab 128tick.
        Geht jetzt auch bei mir, kA why :D, hatte eben ne Spawnposi wo ich stucked war, leider kein Screenshot gemacht, war vorm B Eingang Richtung T Base :D, wo die Horizontale Holzkiste ist :D
        weil der server anscheinend keine 128tick forced? hab bis auf diesen server auch nie gemerkt, dass ich 64 in der config habe, weil das sonst bei keinem anderen custom server auffällt

Kommentar

hab auch 64 tick, obwohl per console auf 128 geforced

Kommentar

Die Spawnposi in der man stucked ist kenne ich nur zu gut... Die Tage locker 5 mal drinne haengen geblieben.

Ist aber angeblich schon gemeldet. KA mehr wer das schrieb (ingame) und wohin. Aber laeuft.

Kommentar

Zitat von CPCracker
              Die Spawnposi in der man stucked ist kenne ich nur zu gut... Die Tage locker 5 mal drinne haengen geblieben.

Ist aber angeblich schon gemeldet. KA mehr wer das schrieb (ingame) und wohin. Aber laeuft.
              Bei mir wurde nichts gemeldet. Wenn ich einen Screenshot bekomme wird das sofort behoben.

Kommentar

Ist die AWP eig nach Spielerzahl limitiert? Gestern Abend waren wir mal zu 5. aufm Server und 3 haben nur mit AWP abgeschimmelt.

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                  Ist die AWP eig nach Spielerzahl limitiert? Gestern Abend waren wir mal zu 5. aufm Server und 3 haben nur mit AWP abgeschimmelt.
                  Im Moment ist keine Waffe limitiert.

Kommentar

Jo vor B sind 2-3 Spawns wo man gerne mal stecken bleibt oder nen paar mal springen muss um sich bewegen zu können.

Kommentar

server ist leeeeeeer...

Kommentar

Server ist off?

Kommentar

Immer leer wenn ich mal schaue

Kommentar

Jemand Bock ??

Kommentar

jmd bock? kommt mal ran und füllt die bude :) dauer-1on1 mit nem mate ist nicht der bringer, da man sich ständig suchen muss.

Kommentar

Lädt...
                              X