Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 20 in 2020: ZywOo (1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer holt die 1? simple oder zywoo?

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
      wer holt die 1? simple oder zywoo?
      Für mich definitiv zywoo

Kommentar

da man die rankings eh nicht immer ganz nachvollziehen kann tippe ich mal auf zywoo #3, s1mple #2, device #1

Kommentar

device auf #1 wäre für mich eine sehr große Überraschung!

Kommentar

device auf der #1 wird aber niemals passieren wenn wir ehrlich sind.

Kommentar

ja, device ist niemals auf der 1. vor allem nicht dieses jahr. er war es schon nicht, als astralis alles rapiert hat

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                da man die rankings eh nicht immer ganz nachvollziehen kann tippe ich mal auf zywoo #3, s1mple #2, device #1
                https://www.hltv.org/news/31006/top-...-2020-device-3

Device auf der #3

Kommentar

#1 ZywOo
                  https://www.hltv.org/news/31024/top-...f-2020-zywoo-1

#2 s1mple
                  https://www.hltv.org/news/31025/top-...-2020-s1mple-2

Kommentar

Also ich hab mir den letzten Monat jeden tag die top player Zusammenfassung vom youtube Channel snipe2die angeschaut und man muss schon sagen:

Zywoo ist schon einfach der krasseste. Diese Konsistenz ist einfach unschlagbar. Und dazu dieses flashige play, so viele geile heads hots, aces, awpshots. Absolut geil zum gucken :)
                    Simple noch nicht hochgeladen, das wird sicher vergleichbar. Aber zu den restlichen Spielern... Riesen Unterschied

Kommentar

finde persönlich simple etwas besser aber das tut sich bei den beiden eigentlich nicht viel. danach kommt lange erstmal nichts. keiner kommt an die 2 auch nur im ansatz ran.

Kommentar

syrsoN auf dem Weg dahin ;)

hat sich zumindest im letzten Jahr extrem verbessert. Mal schauen wie viel er sich noch steigern kann.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          syrsoN auf dem Weg dahin ;)

hat sich zumindest im letzten Jahr extrem verbessert. Mal schauen wie viel er sich noch steigern kann.
                          sobald es wieder LAN Turniere gibt wird es nicht mehr groß nach oben für ihn gehen :D

Kommentar

Zyw0o und s1mple sind wie Messi und Ronaldo.
                            zywoo für mich eher jemand der nicht so gerne im Rampenlicht steht oder stehen will und unfassbar viel skill mitbringt (messi) eo hingegen simple das sehr genießt und auch extrem viel umschießt (Ronaldo)

Beide Spieler absolut nicht von diesem Planeten.

Kommentar

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

sobald es wieder LAN Turniere gibt wird es nicht mehr groß nach oben für ihn gehen :D
                              hehe, stimmt diese diskussion hatten wir ja seit nem monat nicht mehr. Tatsächlich ist er online so cool und dass ich mir da auf LAN keine sorgen mache.

Kommentar

s1mple > ZywOo? ;)

https://www.hltv.org/news/31065/navi...st-grand-final

Kommentar

Lädt...
                                X