Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung der letzten 10 Jahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenfassung der letzten 10 Jahre?

    Moin

    Vor 10 Jahren habe ich damals meine CS 1.6 zeit beendet. Hatte seitdem gar keinen Kontakt mehr zu cs, esl und rm.
    Nun bin ich "zurück" und bin absolutabsolut lost.

    Könnte sich hier vll jemand die Zeit nehmen mir ne kleine Zusammenfassung der letzten 10 Jahre geben?

    Gibt es überhaupt noch esl ladders oder bin ich nur zu blind auf dem neuen Website design? Wenn nein wo spielt man? Gibt es überhaupt noch richtige inet kiddies und Script kiddies? Verkauft man noch tcp/udp setts für esl Premium? Spielt man noch 640L? Schaut man noch "gute nacht demos"? Wer ist heutzutage inet fame? Wo ist HEADSTYLE? WTF ist mit troubley passiert? Etc etc

    Wär mega korrekt, danke!

    #2
    Die Regel #1 lautet nach wie vor Drop or Sniperwolf.

    Kommentar


      #3
      hab noch das UEBERTREIBER-Pack falls du brauchst Brudi

      Kommentar


        #4
        Legacy lives on

        Kommentar


          #5
          man spielt immer noch mit reitzmann xp, 16 bit smokes sind immer noch krepps

          Kommentar


            #6
            relay.rc hat lukas auch neulich geupdated.

            Kommentar


              #7
              ich bin der jörn und war auch dabei!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
                man spielt immer noch mit reitzmann xp, 16 bit smokes sind immer noch krepps
                für was 16bit, wenn man einfach gappa anschmeißen kann

                Kommentar


                  #9
                  HeatoN immer noch bester MaNN

                  Kommentar


                    #10
                    Kennen die jigos heute überhaupt noch den ninja defuse von SK|SpawN auf de_cbble????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von paddy1g Beitrag anzeigen
                      Kennen die jigos heute überhaupt noch den ninja defuse von SK|SpawN auf de_cbble????
                      Safe nein. Außer die RM-ler eben

                      Kommentar


                        #12
                        walle owns the fisker

                        Kommentar


                          #13
                          Selbst nach 10 Jahren GO gibt es kein fragmovie, das auch nur ansatzweise an die alten 1.6 movies rankommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                            Selbst nach 10 Jahren GO gibt es kein fragmovie, das auch nur ansatzweise an die alten 1.6 movies rankommt.
                            doooooocccch, wooooooooooohl!

                            Kommentar


                              #15
                              Du sollst nicht standard legen!

                              Mehr muss man eigentlich nicht wissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X