Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leroyal
    hat ein Thema erstellt Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid].

    Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

    Hallo Community,

    dieser Thread ersetzt den Cheating Skandal in der pro Szene Thread. Hier soll über potentiell hackende Profis auf Basis von Bildmaterial diskutiert werden.

    Die Diskussionen im alten Thread wurden zu häufig auf einem nicht sinnvollen Niveau geführt. Daher hier ein Neuanfang, mit schärferen Regeln:

    1. Flames und Provokationen werden rigoros geahndet. Das Thema ist ein absolutes Hot Topic wodurch sich die Gemüter sehr schnell erhitzen und die Diskussion unterm Banhammer endet. Spart euch die Flames, es wird ohne Vorwarnung durchgegriffen.

    2. Szenen OHNE Kommentar werden gelöscht und mit einer Verwarnung/Ban bestraft (je nach Vorstrafe)

    3. Das posten von Dan M Videos ist von nun an ebenfalls untersagt. Etwaige Posts werden gelöscht und gegebenenfalls auch mit einer Verwarnung oder Ban bestraft.

    4. Keine Troll Bewertungen. Reaktion s.o.


    Beispiel für eine Szene, wie sie hier gepostet werden kann:

    Zitat von shedx
    https://embed.gyazo.com/afe92558a8e94f23602469083788680b.mp4


    Die Szene ist für mich nicht einfach nicht mehr erklärbar. Erst die unmenschliche Mausbewegung direkt auf den Kopf.. Dann die panische Korrektur und sogar der Waffenwechsel bei einer CZ(!). In der Situation komplett sinnlos und außer mit einem Cheat nicht zu erklären..

    :/


    Fröhliches Posten.

  • turb0_booya
    antwortet
    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

    Naja aber mal ehrlich, auch wenn er "Prospieler" ist, ist man da nicht immer Instant auf dem Kopf drauf.
    das mit dem Jump und Kopf ueber smoke sehen is auch ziemlicher unsinn bei dem rumgewackel und der millisekunde in real time... gabs in dem game denn noch mehr Fragwürdigkeiten?
    Zuletzt geändert von turb0_booya; 15.07.2019, 13:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisS0r91
    antwortet
    Zitat von PJF Beitrag anzeigen
    nicht bevor die smoke poppt, sondern dass das model oberhalb der smoke für ihn kurz sichtbar war, eben weil er springt. gib das geschriebene wenigstens korrekt wieder, auch wenn es keinen sinn ergibt für dich ;)
    Naja aber mal ehrlich, auch wenn er "Prospieler" ist, ist man da nicht immer Instant auf dem Kopf drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • turb0_booya
    antwortet
    Ja der shot is fishy, aber er aimt generell zu hoch, beim ersten flick nach rechts in die Smoke aimed er doch auch schon zu hoch und schiesst ueber die Köpfe der CTs, beim fishy flick zum schluss schiesst er fast wieder genauso hoch, dass er dort durch die Wand ballert is halt einfach weil er nur rüber flickt (und das halt schlecht)... in real time siehts aber wirklich schon ziemlich haklig und gerastert aus ~
    Zuletzt geändert von turb0_booya; 15.07.2019, 13:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PJF
    antwortet
    nicht bevor die smoke poppt, sondern dass das model oberhalb der smoke für ihn kurz sichtbar war, eben weil er springt. gib das geschriebene wenigstens korrekt wieder, auch wenn es keinen sinn ergibt für dich ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milir
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    er hat also auf die "tracerts" der usp s geschossen?
    frag mich auch gerade die ganze zeit was hier abgeht

    1. die ups-s verursacht keine "tracerts"
    2. meine jemand der jump lock könnte sein weil er ihn hat jumpen sehen bevor die smoke poppt, die smoke ist aber schon längst gepoppt als er jumpt - die ganzen erklärungsversuche, vor allem für den lock auf den ct der jumped, machen gar keinen sinn

    e: ob er hackt oder nicht kann ich nicht sagen, dafür langt eine szene halt nicht, wenn es mehrere solcher szenen von dem match gibt dann kann man darüber reden, auf jeden fall fishy as fuck die szene
    Zuletzt geändert von Milir; 15.07.2019, 06:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    er hat also auf die "tracerts" der usp s geschossen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaegerlie
    antwortet
    Ja es sieht verdächtig aus, schaut aber einmal genau hin. Der erste "lock" Richtung T ist halt relativ Standard weil Kante und wenn da 3 Gegner stehen ist es nicht so unwahrscheinlich das man irgendwie auf einem drauf ist. Dann der Ruine ist kein wirklicher Lock. Er zieht drüber und Gegner läuft rein. Der verdächtigste "Lock" ist auch wieder keiner... Ist wieder Standard zurück zur Kante (wie beim ersten, was eher ein Indiz dafür ist, dass es legit ist. Nicht wie bei Flusha der einmal 40° Drehungen macht und lockt weil zufällig Maus heben müssen und danach mal schön 140° Drehungen macht und einfach weiter daddelt) nur kriegt er in dem Moment eben einen Aimpunch (siehe HP) und das CH verzieht des Todes.

    Ja sieht merkwürdig aus, lässt sich aber alles eigentlich ziemlich simpel erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrisS0r91
    antwortet
    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

    Schon. Und dann lockst du wie ein Roboter im Nanosekundenbereich in der Luft auf den entsprechenden tracert ein.
    Damit wurde alles gesagt.. Schon arg verdächtig der Typ.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    wie gesagt, es sah für mich so aus, dass er auf die tracerts schießt und eben der letzte lock trotzdem fishy as fuck ist. will ihn weder verteidigen noch beschuldigen, versuche bei solchen themen halt imemr erst nur die logischste erklärung heranzuziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lumpe
    antwortet
    auf tracerts schießen ist das eine, aber, dass es so aussieht, als würde das ch auf köpfe locken ist was anderes. mehr ähnliche szenen aus dem selben match könnten die spekulationen vielleicht reduzieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cletus_Spuckler
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

    Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann
    Schon. Und dann lockst du wie ein Roboter im Nanosekundenbereich in der Luft auf den entsprechenden tracert ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PJF
    antwortet
    Er ist ja die ganze zeit auf den Gegnern drauf obwohl halt alles abgesmoked ist. Hab mir nochmal durch den kopf gehen lassen, dass er den letzten vllt hat springen sehen (der sprung fing an bevor er hinter der wand verschwunden ist). Er ihn ganz leicht bzw den kopf oberhalb der smoke im Augenwinkel gesehen hat und ruckartig dorthin geschossen hat
    Zuletzt geändert von PJF; 10.07.2019, 09:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TeQuillaaaA-
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

    Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann
    Alles klar - danke dir :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen

    Was sind Tracerts im Bezug auf CSGO?
    Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X