Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chrisS0r91
    antwortet
    Manche hier sollten sich einfach mal eine random Demo ihrer eigenen MMs/Faceits anschauen und sich selbst für jedes Mal wenn sie random einen Gegner durch eine Smoke holen oder durch eine Wand auf den Kopf aimen, einen Tag Forenban geben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Also ihr wollt mir ernsthaft erzählen.

    - das er zwischen 2 Schüssen eine 90° Drehung macht
    - Simple trifft
    - checkt das er den Spieler tötet
    - und sofort aufhört mit schießen?

    Ich habe mir die Settings von Twistzz angeschaut, NO WAY

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHK
    antwortet
    Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

    Ich werde nie verstehen wie man sowas wirklich ernst meinen kann. xD
    Was genau?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quechua
    antwortet
    Golden btw die Kontakte von flusha aus früheren Zeiten übernommen. Was der kleine Bengel angeblich hittet xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Magiczet
    antwortet
    Zitat von JHK Beitrag anzeigen

    Alles gesagt
    Ich werde nie verstehen wie man sowas wirklich ernst meinen kann. xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHK
    antwortet
    Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
    ihr klingt alle so, als hättet ihr noch nie cs gespielt. klar sieht die szene seltsam aus, aber solche lucky shots passieren doch ständig und gehören einfach zum spiel.

    natürlich wäre cheat EINE möglich erklärung, aber ihr tut so als wäre es die einzig denkbare. denke jeder hier, der ein paar stunden cs auf der uhr hat, hat schon mal random in ne smoke getapt/geflickt und lucky jemanden geholt. passiert, kein grund auszurasten.
    Alles gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    https://youtu.be/KIQbuky-fH0

    hier mal nen clip mit ingame sound. wenn ich net komplett braindead bin bewegt sich simple wir nen Elefant in der smoke.
    daraufhin folgt der flick und er aimt ja auch automatisch weiter nach links danach, weil er genau da hinzielen wollte.
    diese art von schuss hatte doch jeder mal irgendwann.

    und wenn man mal schaut wir er es nachm kill spielt hat man eher das Gefühl, dass er selbst den kill auf simple nicht realisiert hat ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    dachte auch gestern das es ne komische szene war, aber ich glaub simple war nicht nur bekannt, sondern trampelt auch komplett in der smoke! der sneakt eben nicht, sondern rennt (zumindest hab ichs so in Erinnerung).
    von daher ist einfach nur ne typische refelxbewegung auf den step in der smoke. solche dinger hatte selbst ich schon.
    sieht definitiv komisch aus, aber der clip von 99 bringt da 0, weil kein ingame sound zu hören ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • the_real_Dave
    antwortet
    dass es in dem Gummelspiel auf Turnieren immer noch kein Kamera gestütztes AC tool gibt ist schon bedauerlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Hatte gestern so ne ähnliche Szene im MM. Passiert manchmal einfach. Du weißt der Spieler steht irgendwo in der Smoke, reflexartig willst du irgendwo hin sprayen, überlegst dir es aber dann direkt wieder anders und ausversehen kommt ein schuss raus. Der geht hier halt direkt aus purem Glück rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pHNM
    antwortet
    ihr klingt alle so, als hättet ihr noch nie cs gespielt. klar sieht die szene seltsam aus, aber solche lucky shots passieren doch ständig und gehören einfach zum spiel.

    natürlich wäre cheat EINE möglich erklärung, aber ihr tut so als wäre es die einzig denkbare. denke jeder hier, der ein paar stunden cs auf der uhr hat, hat schon mal random in ne smoke getapt/geflickt und lucky jemanden geholt. passiert, kein grund auszurasten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

    d.h man lässt leute einfach fröhlich weiter hacken damit es keine Cheatkrise gibt?
    geht doch sowieso nur ums cash, als ob die da irgendnen fuck geben. würden sie ein bissi dahinter stehen würde es fix schon mousecams oder ähnliches geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen

    Und damit riskieren, dass ihre ganze kompetitive Szene den Bach untergeht. Kann ich mir halt irgendwie nicht vorstellen. Valve ahnt sicher, dass Leute am cheaten sind. könnte man easy mit ner synced mouse/keyboard cam & klick logger kontrollieren, wenn man wirklich wollte.
    d.h man lässt leute einfach fröhlich weiter hacken damit es keine Cheatkrise gibt?

    Ist ja nicht so, als wenn Leute nicht schon vorher für Cheaten ausm Pro Bereich gebannt worden sind. Und wenn die meisten Topspieler solche Szenen schon hatten, müssten auch alle Topspieler dicht halten, dass sie cheaten. Relativ unwahrscheinlich.
    Mal von den Beteiligten bei Valve abgesehen.
    Zuletzt geändert von gestalt; 29.02.2020, 09:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndiGoldberger
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

    ganz ehrlich. Solche Szenen gab es doch schon vor 5(?) Jahren oder mehr. Wäre das Hack, hätte Valve doch sicher mal iwen hochgenommen
    Und damit riskieren, dass ihre ganze kompetitive Szene den Bach untergeht. Kann ich mir halt irgendwie nicht vorstellen. Valve ahnt sicher, dass Leute am cheaten sind. könnte man easy mit ner synced mouse/keyboard cam & klick logger kontrollieren, wenn man wirklich wollte.
    Zuletzt geändert von AndiGoldberger; 29.02.2020, 09:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToM_
    antwortet
    wer da an hack denkt bei der szene, hat auch gar kein plan^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X